Die Frage ist, wie so welche Spiele programmiert werden sollen und wo man diese spielen könnte.
Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wäre eig. relativ sinnvoll. Wäre auch dafür.
-
-
Ich versteh es nicht ganz, ist es seit dem du auf CB18 joinst oder nur wenn du auf CB18 joinst, unabhängig von den anderen CB's. Hätte sonst gesagt das es vielleicht ein Internet Problem sein könnte.
-
Der Fehler wurde ja schon gefunden, das Beheben ist ja nur das schwierige. xd
Denke wird aber etwas dauern bis das gefixxt wird
Jap, deswegen ja auch dieser Sammelthread.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Super danke schonmal für die zahlreichen Rückmeldungen.
Das ist super dann sollte es ja bald wieder gehen- das gleich Problem besteht auch mit der Playstation 4 .
Ich vergaß zu erwähnen das auch Köpfe alle gleich aussehen das ist sehr schade.
Aber am wichtigsten währe das craften weil man kann auch nicht immer jemanden fragen ob derjenige etwas für ein craftet die meisten ziehen ein das Material auch ab schon selber ist es mir passiert 3 mal...
aber es gibt auch diverse nette Mitspieler die es mir craften aber dann auch für Money wovon man nicht viel hat da Man nicht so craften und verkaufen kann wie es sein sollte.
Danke das sich dafür Zeit genommen wird und es teils umgesetzt wird von euch Team Griefergames. Der Spielspaß ist sehr gegeben bei euch doch es geht noch mehr (craften und co ) 😁😁🎉
Ja mit dem craften und das alles in eine Richtung nur zu setzen geht habe ich auch Probleme leider...
Aber ich hoffe das wie oben gesagt GrieferGames den Fehler schnell findet weil es hier ansonsten wirklich Spaß bringt

Der Fehler wurde ja schon gefunden, das Beheben ist ja nur das schwierige. xd
-
Hey,
es kann sein das es kein kurzer Temporärer Fehler ist, weil das System aktuell ein wenig angegriffen wird. So welche Sachen werden übrigens hier gesammelt.
-
Hast du den oder wie? xd
Benutzer77 einmal ein Roman zu dem Stock bitte, danke.
-
Lass dein TS dort einfach mal laufen. Wahrscheinlich wurdest du von jemandem mit Crash Texten zu gespammt.
Oder einfach mal TS für nh Stunde komplett auslassen, hilft das auch nicht. Einmal deinstallieren und neu installieren.
-
Falls das nicht hilft, ab und an melden.
-
Um 2. Accounts Sinnlos zu machen ist ja dieser Vorschlag da. Ohne die Verifizierung kann man nunmal keinen Beiträg unter z.B "Ich biete.." schreiben.
Man sollte auch blockieren können, sich mit einem Account 2x zu Verifizieren.
Sagte ja das ich das gleiche schon mal.vorgeschlagen habe. Entweder komplett schreibrechte zu erhalten, oder eben nur in bestimmten forenteilen:
Wäre dafür es dann die Schreibrechte zu bekommen. Ohne die Verifizierung wäre man dann halt ein Gast.
-
Mir fällt gerade auf das 3.8m irgendwie bisschen peinlich ist. Ich mein, sogar MxtheHeft hätte mich um 26m Scammen können xd
Ich hab ihn auch nicht gescammt du G nur besorg du mal in 2h 3,8mio wenn all deine buddys Offline / arm sind =)
Also im Beitrag stand, dass das nh Monat gedauert hat
-
Mir fällt gerade auf das 3.8m irgendwie bisschen peinlich ist. Ich mein, sogar MxtheHeft hätte mich um 26m Scammen können xd
-
Alles anzeigen
Heyho,
ich vermute mal die Frage ist nicht alleine auf "SkyBlock" bezogen.
Laut Regelwerk gibt es nichts, was dagegen sprechen sollte...

lg
~unbannbare
:unbannbare:
Meinte Natürlich Citybuild. xd
-
Hey,
meine Frage ist, ob man bestimmte Join-Nachrichten wie die in meinem Screen rein nehmen darf. Ich habe diesen seit ca. 3 Tagen & sehr oft schreiben mich darauf Leute an etc. & fragen ob sie einen Entbannungs-Antrag what ever schreiben können. Kann ja sein, dass das in so einem "über" maß verboten ist. xd
L.G
-
Hast du vielleicht eine instabile Internet Verbindung?
-
Hey,
das liegt daran, dass das System aktuell noch angegriffen wird und es daher zu Laggs oder abstürzen führen kann.
-
Ich fühl den Beitrag
-
"Close" Kommentare dürfen hier nicht vorkommen. Supporter sind für diesen Bereich auch nicht zuständig, sondern die Contest.

-
Mit welcher Version spielst du?
Es werden auch leider Weg gebuggte Items nicht zurück erstattet.