Hey,
so etwas ist kein Fehler. Bei Fragen über so etwas kannst du es ja mal hier probieren.
Wenn du den Mute unfair o.s findest, kannst du auch einen Entbannungs-Antrag stellen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
so etwas ist kein Fehler. Bei Fragen über so etwas kannst du es ja mal hier probieren.
Wenn du den Mute unfair o.s findest, kannst du auch einen Entbannungs-Antrag stellen.
Hey,
es sind normale Server-Fehler, die in letzter Zeit häufiger entstehen, weil das System angegriffen wird.
So etwas wird allerings unter folgendem Beitrag gesammelt: Statement zur Serverperformance
an sich wäre ich ja dafür. Ich hab schließen den gleichen Vorschlag mal gebracht. Probleme an der Sache ist, das das Team, bzw das forum, noch nicht die nötigen technischen Mittel dazu hat, 2 Accounts im forum zu erkennen. Oder besser gesagt, ein System das 2 Accounts erkennt. Solange muss manuell alles geregelt werden.
Um 2. Accounts Sinnlos zu machen ist ja dieser Vorschlag da. Ohne die Verifizierung kann man nunmal keinen Beiträg unter z.B "Ich biete.." schreiben.
Man sollte auch blockieren können, sich mit einem Account 2x zu Verifizieren.
Wäre dagegen. Es kommt schon so genug Geld in die Wirtschaft. Außerdem ist dafür wie gesagt der Orb-Händler da. ![]()
Du kannst so welche Informationen auch unter deine Pinnwand schreiben & Anpinnen. ![]()
Close Beiträge/Erwähnungen sollen hier übrigens unterlassen werden. Dieser Bereich hier wird außerdem von Contents geführt. ![]()
Ich finde auch das es so bleiben sollte. Geht man bei Verkaufsbeiträgen zu weit ins Detail kann es auch ziemlich verwirrend werden. xd
Außerdem kannst du, wenn du was verschenken möchtest es auch ingame tuen oder bei Events eine Verlosung starten. ![]()
Hey,
würde so eine Nachricht mit dem selben Hintergrund im GrieferGames Chat etc. stehen, könntest du den jenigen über die Admin-Mail ([email protected]) melden. Der Report wird anschließend bearbeitet.
Sowas hat nix mit GG zu tun und auch nicht bei der Adminemail
Wenn Werbung für EGH im GG Chat gemacht wird, schon.
Echtgeldhändler sollten auch per Mail gemeldet werden.
Hey,
das liegt daran, dass du auf der Bedrock Edition spielst.
Genaueres dazu findest du hier.
Wenn du einen Block abbauen möchtest, stelle dich mal mittig vor ihn. Das selbe gilt für die Werkbank, stell dich mittig vor sie und versuch es dann. ![]()
Hallo, ich bin neu und versuche jetzt schon länger eine Spitzhacke zu verzaubern aber jedesmal wenn ich sie verzaubert habe und das erste erz abbauen möchte wird sie wieder normal, kann mir bitte jemand helfen.
Heiße im spiel !TheNewStone98
Versuche mal mittig vor dem Verzauberungstisch zu stehen und Verzaubere dann. So etwas ähnliches hat beim Blöcke Abbauen auch schonmal geklappt.
Hey,
das ist eig. unbekannt und wird mach Lust und Laune vergeben.
Für Fragen dieser Art ist übrigens der Bereich zuständig.
OH sorry 😅 kann ich den Beitrag eigenständig verschieben?
Nein. Dafür Fehlen dir die Recht. Wie gesagt können das nur Supporter oder Modertoren. Du brauchst ein Thema dort denke ich aber nicht erstellen, da deine Frage ja jetzt beantwortet wurde. ![]()
Hey,
anhand der Problemen denke ich mal, dass du auf der Bedrock Version spielst. Fehler kannst du dann hier melden.
Weg gebuggte Items etc. werden vom Team leider nicht erstattet.
Das dein Home weg ist, liegt wahrscheinlich daran, dass die Farmwelt resettet wurde.
Und zum 4. Punkt, PH-Fallen Scammer etc werden und dürfen nicht bestraft werden, da Scamming auf dem Server nicht verboten ist. Jedoch kannst du eine Spieler-Warnung erstellen.
Hey,
das ist eig. unbekannt und wird mach Lust und Laune vergeben.
Für Fragen dieser Art ist übrigens der Bereich zuständig. ![]()
Hat sich leicht verbessert. Passiert aber immernoch gelegentlich, auch wenn der CB nicht voll ist.
LG
Versuche mal einen Block mittig auf deinem Bildschirm zu setzen, wenn es wieder mal nicht gehen sollte.
Denke nicht das es angenommen wird da es zu schwer zum programmieren ist das man nur den Count Befehl bekommt da alle Rechte dann mit kommen bei WE zB replace etc
Zum programmieren eig. nicht xd, ist ja wie gesagt so ähnlich wie WE.
Und z.B ein 196er Merge komplett mit Schematicer zu kopieren, ist manchmal schon ziemlich schwierig. xd
Finde es eig. ohne Sinn, dass dieser Vorschlag abgelehnt wurde. Ich mein, dann sind 2. Accounts schon fast unmöglich & wer gebannt ist, ist dann richtig gebannt.
Würde ich ganz gut finden.
Es gibt ja den Worldedit Befehl //count [ID] und laut Regelwerk werden ja keine Adminrechte an Spieler weitergegeben...
Fliegen war auch mal ein Admin-Recht ![]()
Es sollte dann aber was besonderes sein und um die 20mio Orbs kosten.
Ihr immer mit eurem "Es soll was besonderes sein".
Nein, es soll eben nichts besonderes sein, es soll die massive Anzahl an trichtern reduzieren. Also soll sich das auch jeder halbwegs leisten können. Hier geht es nicht um ein Prestigeobjekt, sondern um eine Performanceverbesserung.
Naja, es ist schon ein Feature wo man Staunen sollte. Wenn man es für 1, 2k bekommen kann, ist es auch irgendwann langweilig.
JulCrafter03 zu dem Thema der Wirtschaft:
Es tut dem Server nicht weh, wenn da ein bisschen weniger rauskommt. Es würde auch nicht auffallen, wenn 50mio mehr in der Wirtschaft sind.
Es sollte dann aber was besonderes sein und um die 20mio Orbs kosten.
Spawner haben auch normalerweise kein Menü. Ein 4-Gewinnt gibt es auch nicht. Oder gar ein Case-Opening. Mit anderen Worten: programmierbar ist sowas.
Yes, aber es wurde auch schon bei der EC Erweiterung gesagt, dass es keine größeren Truhen geben wird, weil die dann extrem verbuggt und fehleranfällig sind.
@Trader hast recht daran hab ich nicht gedacht
Brauche eh noch nen rechten Bug Pfeil ^^
Die EC Erweiterung ist im maximalen Zustand ja eine DK. Das kennt Minecraft ja. Aber keine 54x54 Chest xd