Ich glaube das ist von Minecraft aus nicht möglich so riesige Kisten zu erstellen
Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man kann seit ein paar Wochen den Fly-Booster stecken. Die Meldung das er vielleicht ausging galt für einen von den 5 die gleichzeitig gezündet werden können.
-
Mach doch entbannungs antrag?
Wurde wie er gesagt hat abgelehnt.
-
(trtz komplett unnötig Leute zu killen, hasse es so sehr ^^ )
Is so, ich schwitz halt auf die mc Statistiken..
-
Schau mal auf den Block und drück rechtsklick.

Ja die Truhe öffnet sich bleibt dennohlch unsichtbar. Und das Problem gibt es nur bei Kisten
Drücke mal Shift und dann rechts klick oder lade den Chunk neu etc.
-
Uff, ein Fly-Booster hat eine Wirkungsdauer von 15min xd
aso dachte du meins wie lange es her ist so wie ich es verstanden habe. Aber der fly 30min da 2x ^^
Wie lange war es her, dass Fly aktiviert wurde?
weil so wie es hier steht ging ich vom lesen her : Wie lange war es her, dass Fly aktiviert wurde?
Nein meinte wie lange der Booster schon ging xd
Hast du zufälliger weise zu dem Zeitpunkt /Booster eingegeben?
-
ca 4 -5h
Uff, ein Fly-Booster hat eine Wirkungsdauer von 15min xd
-
Hey,
es liegt an der Version, dort gibt es aktuell noch viele Fehler. Dagegen kannst du leider wenig machen.. also heißt es abwarten, bis die Fehler behoben werden.
Genaueres zu den Fehlern der Bedrock Version findest du hier: Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
-
Schaue einmal ob deine Internet Verbindung gut ist.
Aktuell wird der Server und das Forum auch angegriffen, weswegen es zu Abstürzen oder Laggs kommen kann.
Die Bedrock Version hat auch viele verschiedene Fehler. Genaueres findest du hier: Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
-
Warte einfach mal wenn du in den Nether gehst 20, 30 Sekunden. Vielleicht klappt es dann wie gewohnt und der Server müsste deine Daten einfach nur nochmal verarbeiten
-
Schau mal auf den Block und drück rechtsklick.

-
Das Farmen von so vielen Leveln, in so kurzer Zeit ist mit Boostern und Perks möglich.
-
war das auf einem CB oder in der Farmwelt? Weil in der Farmwelt gibt es kein Fly mehr.
In der Plot welt ^^
-
Bekommt man denn auch schaden wenn man dort hin geht? Oder ist es möglich normal dort hin zu kommen?
-
Moin, hatte jetzt erst gesehen, dass auf den Beitrag reagiert wurde...
ich habe die Java Edition, kp was mit Bedrock gemeint ist xd bin noch neu.
wann wird das denn gefixt? Mir ist auch noch aufgefallen, dass wenn man beim Zaun hängenbleibt gekickt wird wegen Fliegen oder ähnlichem xd
Lg
Die Bedrock Version ist nicht auf dem PC, sondern auf dem Handy.
Wenn man mit dem Bot schnell auf dem Meer unterwegs ist und der Server die Chunks nicht so schnell Laden kann, fällt man auch öfter mal ins leere xD... Wenn die Chunks dann geladen sind ist das Bot weg und man ist einsam im Wasser und darf Schwimmen

Das passiert meistens bei Laggs. Aktuell wird der Server ja auch angegriffen.
-
Generell was mich auch stört wenn Fly ausgeht, dass wenn man in der Luft ist fallschaden bekommt und manchmal stirbt.
Jap. Deswegen ja die Zone, um Fallschaden am Spawn zu vermeiden.
Alles anzeigenDas sterben am Spawn ist ein Bug, der dem Team seit längerem bekannt ist.
50U7R34P3R hat deshalb bereits ein Tutorial erstellt, wie man diesen Tod vermeidet.
Es hat etwas mit der Flughöhe zu tun, bei der man sich ausloggt.
Wenn man wieder auf einen Server joint, wärend fly aus ist, kann es passieren, dass der Server die Distanz (von der Auslogghöhe und der Spawn Höhe) falsch berechnet / überhaupt berechnet. Durch diesen "Fallschaden" kann man momentan immernoch am Spawn sterben.
Aber wie gesagt, da 50U7R34P3R bereits eine Anleitung zur Umgehung des Buchs erstellt hat, wird dieser Vorschlag sehr warscheinlich abgelehnt.
MFG
AlphaLord
Einer der Gründe von dem Vorschlag ist ja auch dieser Bug.
-
Hey, ich habe mal so etwas ähnliches Vorgeschlagen. Wurde aber abgelehnt.
SoulReaper meinte das es den Befehl /flypotion gäbe und das wir den nutzen sollen.
Hab den Befehl noch nie gehört. Man sollte es zu irgendeiner Information hinzuschreiben.
-
Eine Klasse Idee.
Ich würde aber kein Geld zurückgeben, sondern (bis ins unendliche bei 1000000000000[...] Stunden) Plots einfach hinzufügen.
Es gibt sehr wenige, die im Moment ein 298er Merge Mergen können. Vielleicht würden es dann ja mal ein paar mehr..
So krass viele Spielstunden hat gerade keiner xd, du meisten sind glaube ich um die 12.000
Vielleicht könnte man auch sagen, dass man ab jeden neuen Tausender ein Plot mehr hat.

-
EIne schöne Idee, die bestimmt auch umgesetzt werden könnte

Den Supportern würde von freiwilligen helfen etwas unter die Arme gegriffen. Mit der Trophäe würden viel mehr Spieler freiwillig andere unterstützen

Ich glaube nicht das deswegen so viele mehr helfen. Wenn, dann hoffe ich wird sie wirklich schwer vergeben damit sie auch selten bleibt.
Meiner Meinung sollte das auch nix mit den Hilfreichsten Beiträgen zu tun haben.
-
Also keine Ahnung was hier teilweise geschrieben wird.
Die Betonung bei dem Satz "Du hast doch mal gescammt" liegt auf "hast", es ist also lange her. Wenn ihr ihn deswegen als Scammer betitelt, tut dies bitte auch bei mir, da ich vor ca. 1 Jahr und 4 Monaten auch gescammt hab.
Jetzt ist es auf jedem Fall anders, ich habe ihm am Freitag 8 Stacks Beacons first gegeben und nix ist passiert, also alles clean.
Ich habe die Story mit dem Scamm von Primzahl nicht ganz verfolgt, aber wenn Augeking sein Buch wirklich verloren hat, kann man sich die Antwort denken oder?
Ich bitte jegliche Rufmord Unterstellungen von beiden Seiten zu unterlassen.
Denn:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.