Hey,
ich habe genau diesen Fehler nicht in dem Sammelthread gefunden. [ Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition ], also tust du so den anderen Spielern etwas gutes. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
ich habe genau diesen Fehler nicht in dem Sammelthread gefunden. [ Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition ], also tust du so den anderen Spielern etwas gutes. ![]()
Du kannst ingame auch Supporter/Moderatoren fragen, ob sie dir bei einem Plot weiterhelfen. ![]()
Die hab ich mir durchgelesen aber finde nix was mein Problem erklärt oder das es dabei ist in irgend einer Weise
Am Internet kann es nicht liegen bin im WLAN
Du kannst da leider auch nicht viel machen. Als Bedrock Spieler hat man viele Nachteile. Man kann eig. nur abwarten & Tee trinken, bis die bisher bestehenden Bugs behoben werden.
So etwas ähnliches habe ich auch vorgeschlagen. Man kann so Punkte (Like)-Farming auch besser erkennen.
Glaub mir: Like-Farming kann auch so gut zurück verfolgt werden xD wurde vor kurzem wegen Like-Farming gebannt, obwohl ich das Vergehen vor 2 Jahren getan habe
Uff ja stimmt, aber das ist nicht so übersichtlich & mit der Änderung geht das viel einfacher und schneller. ![]()
Fänd ich gut wäre dann übersichtlicher
So etwas ähnliches habe ich auch vorgeschlagen. Man kann so Punkte (Like)-Farming auch besser erkennen. ![]()
Nene daran liegt es nicht bin die 260m oder wie weit es auch ist vom spawn weggelaufen
Es kann natürlich auch an deiner Internet Verbindung liegen.
Sonst wie gesagt hier:
Hey,
du bist ja ein Bedrock Spieler. (Ein Spieler, der auf einem Hany spielt).
So einen Fehler kannst du im folgenden Bereich melden: Fehlermeldungen
Eingetragen wird dieser dann, wenn er neu ist, in diesem Beitrag: Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition , dort findest du auch genaueres zu Bedrock Fehlern.
Hier einmal ein Screen, es ist alles normal. xd
Account gebunden ist denke ich etwas schwierig. Es einfach wieder wie früher machen, der Owner lädt den jenigen einfach ein. xd
Denke nicht, dass es ein großes Problem darstellt bei dem im Forum verifizierten Leuten würde das denke ich relativ einfach klappen.
Bei Leuten die nicht verifiziert sind, muss es dann auch nicht sein =)
Das Forum läuft ja glaube ich über so ein anderes System.
Hey,
du bist ja ein Bedrock Spieler. (Ein Spieler, der auf einem Hany spielt).
So einen Fehler kannst du im folgenden Bereich melden: Fehlermeldungen
Eingetragen wird dieser dann, wenn er neu ist, in diesem Beitrag: Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition , dort findest du auch genaueres zu Bedrock Fehlern. ![]()
Hey,
es gibt wie gesagt 2 varianten um so welche Plots zu bekommen.
- Einmal wie gesagt /checkplot , wenn ihr das aber nicht selber kaufen könnt, müsst ihr mit Pech etwas tuen, um das Geld zu verdienen.
- Zweitens. Du fragst einfach in einem Stream von Abge/Bantor/W00ki/Rypex/Zwieback , ob sie dir ein Merge in dieser Größe dort erstellen. ![]()
Jo finde es schade, dass man mehr oder weniger selbst einen Clan angeben kann so fällt das "faking" von manchen personen ziemlich einfach der faker von unbannbare hatte auch im Forum -OG- nur ohne die "-" angegeben.
Würde mich sehr freuen wenn dass dann accountgebunden und automatisch läuft, sobald man einem Clan joint!
Account gebunden ist denke ich etwas schwierig. Es einfach wieder wie früher machen, der Owner lädt den jenigen einfach ein. xd
Finde ich sehr gut dann kann man mal seine "fortschritte" besser erkennen =)
Würde mich sehr freuen wenn es eingeführt wird!
Man kann auch Botting besser erkennen. ![]()
Der Rang könnte ja entzogen werden.
Hey,
für so etwas ist die Admin-Mail da. ( [email protected] ). ![]()
Schreibe genau was du gemacht hast und eine Entschuldigung wäre denke ich angemessen. Ein 2. Account im Forum (Bannumgehung) ist da keine gute Wahl..
wäre aufjedenfall mal interessant zusehen, wieviele Reaktionen man in so einem Zeitraum macht.
Wäre dafür!
Jap, allgemein kann man sich das auch besser ausrechnen.
Wenn die alten Köpfe wieder in die Kisten kommen würden, könnte man sie kurz darauf für 2k kaufen..
Der Wertverluste wäre Enorm.
Die Idee mit Buchstabenköpfen wäre eine mögliche Lösung, dennoch vermute ich, dass dann alle Buchstabenköpfe im Preis fallen würden, da es ja "billige Konkurenz" gibt..
MFG
AlphaLord
Naja, bei Kistenköpfen tut sowas nicht so doll weh xd.
Der Vorschlag andere reinzubringen, wurde ja schon genannt & würde ich eig. auch besser finden.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Jackenaut
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
Jackenaut | Jakob
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod
Was genau macht der Fehler?
Die Zeit zwischen /freekiste & /grieferboost um 1h verschieben. [Den Befehl, den man als zweites eingibt, kann man beim nächsten mal erst 1h später wieder verwenden]
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Mit /cooldowns & ich habe mir die Zeiten angeschaut.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein.
Wie könnte man den Fehler beheben?
Die Zeiten neu programmieren? xd
Weitere Anmerkungen
Hier ein paar Screens: