Die werden so schnell nicht wieder reinkommen weil wie eh schon erwähnt man damit dupen kann/konnte.
Finds aber nd schlimm fand die beiden Ränder tbh eh hässlich.
Imagan als Ersatz Drachen ei Rand. -_-
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die werden so schnell nicht wieder reinkommen weil wie eh schon erwähnt man damit dupen kann/konnte.
Finds aber nd schlimm fand die beiden Ränder tbh eh hässlich.
Imagan als Ersatz Drachen ei Rand. -_-
Wäre keine schlechte Idee kann mich aber glaub ich erinnern dass diese Idee schon mal abgelehnt wurde.
Wenn aber der Vorschlag durchgeht hätt ich mir gedacht dass man sowas wie 15k nimmt weil es eigentlich sonst unfair is gegenüber denen die sich Kisten gekauft haben.
Jo wurde schon mal abgelehnt.
F
Alle 14 Tage den Befehl /Zauber einführen.
Der Befehl verzaubert dann den Gegenstand, der in der Hand gehalten wird.
Denkbar wäre es, den Befehl z.B. nur auf Köpfe anzuwenden.
Der Gegenstand erhält dann z.B. die Verzauberung Federfall und die Zeile "Ich wurde von einem Supreme verzaubert."
Oder so ähnlich.
Die Köpfe mit einer Verzauberung sollen schon was besonderes sein. Trotz der Erstellungs Signatur.
Hey,
Fehler in dieser Art sind bereits bekannt und gemeldet wurden. Die Developer arbeiten auch schon dranne, diese zu beheben um ein normales Spielerlebnis wieder herstellen zu können.
Genaueres zu den bereits gemeldeten Bugs findest du hier: Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
Dieser Fehler wurde glaube ich auch schon in den Sammelthread eingetragen. Also man ist dabei ihn zu beheben.
Dadiech könnte man einen Bereich entfernen und si wird es übersichtlicher.
Wäre dafür!
Es würde allgemein auch mehr Sinn ergeben. Ich sehe aber auch selten Beiträge, die nur im Redstone dings geschrieben wurden.
Reden wir von dem gleichen Bug? Ich rede von dem Bug, mit dem man Beacons mit Schleimblöcken auf ein anderes GS schieben konnte.
Man munkelt, dass wenn es laggt und man merged, dass dann die Wand buggt und das kann man dann abbauen.
Zumindestens muss irgendwas passiert sein, sonst würden keine Unmengen an Endstone auftauchen.
Beacons genau so..
F an meine paar DK's xd
Würde ich ganz gut finden, sollte aber schon teurer sein. xd
Für sowas ist ja auch das Forum gut. Man bekommt teilweise schneller eine Antwort.
Ist es zwar toll seinem GS etwas Abwechslung zu geben, würde mich aber auch etwas stören, weil dann die Besonderheit bestimmter Admin Ränder verschwindet.
Ich finde alle Rängen haben zu wenige Features. xd
Ist schon etwas OP. Ist aber auch gut für das farmen von Mobs, bzw. das wird angereizt.
Habe einfach ein wenig Geduld, dann funktioniert alles wieder wie gewohnt.
Find ich gut, dann findet man alles gleich im selben Bereich. ![]()
Es hat schon seine guten Gründe, es war eh hässlich meiner Meinung nach. xd
Wie gesagt, hätte man dann mit dem mergen Laggs verursachen.
MagmaCreme -.- da hab ich auch noch 30 Dks rumliegen
Lohen routen..
Griechen: Tschechen sind unlustig.
Auch Griechen: Bringen andere mit Grasblöcke abbauen zum lachen. ![]()
[Klicken] um dies mit Humor zu nehmen.
Dein Argument ist ja, dass man so weniger gescammt wird, also ich habe in meinem Lager nur Leute getrustet denen ich zu 100% vertrauen kann.
Die Umsetzung könnte zudem schwierig werden.
Aktuell gab oder gibt es ja den bug das man auch kisten hätte abbauen können, dieses Item könnte das ja verhindern.
Wäre ich auch dafür geht halt leider bisschen unter bei den Rängen.
Aber es gibt ja auch Designer und Designerin oder bin ich grad lost
stressige ist z.B eine DesignerIN ![]()
Immer diese Leute die auf anderen Server misst bauen, geht ja garnicht.
Warte mal..