Es benutzen glaube ich nicht mal viele Leute haha xd
Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Manchmal macht Cyrektar TS Support. Sonst kann man ja ganz easy fragen im Support Bereich stellen, einen hilfsbereiten Spieler fragen oder wie gesagt Ingame einen Supporter anschreiben.
-
Kuffel Etwas für das nächste Update?

Umsetzbar ist das auf jeden Fall. Sinniger weise würde man das in die bestehende WSC Label-Engine einbauen.
War es aber nicht so, dass das Forum über so ein anderes Programm und so läuft?
-
Achso, dachte es ist sortiert. Früher war es aber auf jeden Fall mal so. xd
Früher wars wirklich so, aber die haben das geändert weil sich keiner " benachteiligt " fühlen soll
Das hat doch eig. nix damit zu tun xd
-
-
-
-
Verstehe das Prinzip wird aber denke ich abgelehnt. Es Streamen auch relativ wenige GrieferGames auf Twitch.
-
Neee, ist nach Alphabet schon besser. Sieht zwar teilweise bisschen komisch aus, aber wenigstens nicht so langweilig wie früher. xd
-
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine Meldung einführen, wenn man einen Fly-Booster in der Farmwelt zünden möchte. (Es geht bzw. bringt ja nichts)
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man z.B auf CB Lava /booster fliegen eingibt, wird der Booster benutzt, zeigt jedoch keine Wirkung, da fly in den Farmwelten deaktiviert ist.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man verschwendet keine Booster mehr & neuere Spieler wundern sich nicht. xd
Weitere Anmerkungen
Die Meldung könnte: "Du kannst hier keine Fly-Booster aktivieren."
-
-
Eigentlich eine ganz gute Idee, ist aber schwierig umsetzbar.
Nur sind Partikel schon so gut bekommbar und diese könnten dadurch noch mehr fallen.
Schwierig umzusetzen sollte es nicht sein. Es beruht ja auf etwas, was schon existiert.
Und an Partikeleffekte kommt man. Aber nicht an welche, die es nur dort geben würde.
Er meint Partikel allgemein. Es gibt schon zu viele Partikel finde ich.
-
Es gibt zu viel Geld. Und Missionen? Ich glaube das passt nicht so wirklich zu CityBuild, wäre also dagegen.
-
Finde ich cool & erstellt wieder ein gewisses Feeling auf GrieferGames. Ist aber glaube ich etwas schwierig umzusetzen.
-
Moin,
ich habe eine Frage. Und zwar weiß ich nicht, wie man die beiden im Titel genannten Trophäen bekommen kann, wirklich schwierig kann es ja nicht sein, da sehr viele Leute diese Trophäe haben. xd
Lieben Gruß.
-
Kann der Spieler das auch wo anders? Oder nur bei diesem Plot genau dort und geht es immer noch?
-
Wurde er denn direkt danach gekickt wegen fly?
-
Hatte er vielleicht einen Trank drinne?