Alles anzeigenIch habe auch vorgeschlagen, dass man eigene Kommentare bearbeiten kann, leider wurde dies abgelehnt.
Ich habe auch vorgeschlagen, dass man eigene Kommentare bearbeiten kann, leider wurde dies abgelehnt.
Mit welcher Begründung?
Absolut richtig. Wenn sich jemand verschreibt, kann man den Kommentar einfach löschen und neu schreiben. Die Bearbeitungsfunktion habe ich mit Absicht nicht für euch freigegeben, da es leider keinen Kommentar-Log gibt, der Änderungen mitloggt. Bei dieser Einschränkung kann es dazu kommen, dass wenn ein Benutzer sich hier im Forum daneben benimmt, dafür eine Bestrafung erhält und dann den Kommentar einfach bearbeitet und sagt: „Hä, das stand da doch gar nicht?!“ wäre das echt uncool und unpraktisch für die Moderation. Daher:
Danke für deinen Vorschlag, Locatoer, aber aus dem genannten Grund schalte ich die Funktion nicht frei.
Du Stalker! xd
Ja, Hoffnung stirbt zuletzt... bei WoltLab aber noch viel schneller. Die sind ein kleines Team und nehmen nicht jeden Vorschlag an. Einen Vorschlag da durch zu bringen ist echt verdammt schwer. Vor allem, wenn es nicht genug von der restlichen WoltLab Community gepushed wird. :/
So wie ich es gesagt habe
Eine wirkliche Begründung hatte es nicht, es wurde nur das dazu passende Label hinzugefügt.