Uff, hatte gestern extra einen Beitrag zu ihm gemacht.
Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde es auch gut finden, wenn man die einfach so auf z.B 6 erhöhen würde xd.
-
Naja, wenn man selber seinen eigenen Namen verwendet ist es ja okay & jedem seins. Verwendet man jedoch den Namen eines anderen (Vollen Namen etc) wird dieser ja gemeldet & dementsprechend Bestraft.
Kann man halt nicht Nachweisen ob es der eigene ist.
Naja, sowas ist aber schwierig zu verstecken bzw. man kann schlecht wissen ob es von jemandem der eigene echte Name ist.
Was soll denn Manoli_ da sagen? xd
-
Habe es ausprobiert & ist bei mir genau so.
-
Vielen Dank. Und das Item wird dann nach dem auslosen in mein leeres Inventar gepackt? Also automatisch
Genau, außer es ist ein "Rand/Wand/Boden-Effekt". Diesen kannst du dann auf deinem GS verwenden.
-
Finde ich ganz gut, wird aber nicht eingeführt denke ich mal da man sich die anderen ja auch mit IG Geld kaufen kann, die jedoch jemand anderes der dass Geld bekommt mit Echtem Geld bezahlt & damit der Server profitiert.
-
Naja, wenn man selber seinen eigenen Namen verwendet ist es ja okay & jedem seins. Verwendet man jedoch den Namen eines anderen (Vollen Namen etc) wird dieser ja gemeldet & dementsprechend Bestraft.
-
Das mit den Enderman droppen die Pfeile fühle ich sehr.
-
Mitlerweile kann niemand aus dem Channel , den Channel-Namen ändern. Es wäre echt lieb wenn Ihr ( TS-ADMIN ) uns helfen könntet. Es ist viel Echt-Geld und Ingame-Geld in diesen Channel geflossen.
Ich glaube morgen ist wer Live, schreib es dort einfach mal in den Chat, vielleicht bekommst du anschließend Hilfe.
-
Deswegen freue ich mich beim zuschauen mit

-
Jackenaut mann kann den Fehler nicht im Sammeltherad melden !
Er hat es genau richtig gemacht und ihn hier gemeldet , dann wird er hinzugefügt.Entschuldige, habe etwas vertauscht. xd
-
Guten Abend liebe GrieferGames Community,
der Spieler 1Pricy kam vor wenigen Minuten auf CB3 & wollte eine EC Erweiterung etc. verkaufen. Als ich mir jedoch seine EC ansah, habe ich gesehen das dort Fake Items waren, er jedoch fest davon überzeugt war, dass diese echt sind. (Trotz Nachfrage von mir)
Wenn man ingame noch einmal /clan info wyld eingibt, kann man sich denken, dass sie die Fake Items bewusst so verkaufen wollten xd.
-
Liegt vielleicht an dem TS der gerade etwas laggt? Denn die Zeile kann in dem Bereich ja nicht voll sein, bis wann der Channel läuft, ist ja in einem anderen Abschnitt eingeteilt.
Wegen den Rängen etc. hab ich keine Ahnung xd.
-
Guten Abend,
dies liegt an der Version, also brauchst du dir wegen deinem Gerät oder Internet Verbindung keine Gedanken machen.
Da dieser Fehler im folgenden Sammelbeitrag: RE: Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition noch nicht eingetragen wurde, kannst du ihn dort melden und hinzufügen lassen.
-
Hexe und Villager sind wieder im "Umlauf" aber signiert
Signiert mit nem anderen Namen? Oder wie jetzt?
-
-
Kann es sein das du auf dem Handy spielst?
-
Kenne es. Das Spiel denkt du fliegst über das Wasser, weil du vllt zu schnell bist oder so. Ist bei mir so wenn ich irgendwo festhänge xd.
-
Bei mir befindet sich ein Zombie Glück 1 Ei.
-
Nenn den Channel doch einfach nur so und mach kein Passwort rein, wenn man TP eh anfordern muss xd