Hey DerPfeiffer ,
andere Spieler haben auch bereits gemeldet, dass es seit dem letzten Update, mehr Probleme als vorher gab. Diese wurden allerdings bereits gemeldet und werden aktuell behoben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey DerPfeiffer ,
andere Spieler haben auch bereits gemeldet, dass es seit dem letzten Update, mehr Probleme als vorher gab. Diese wurden allerdings bereits gemeldet und werden aktuell behoben.
Guten Tag KingDonDon ,
wie du gesagt hast, spielst du mit der 1.16.2 in der Bedrock Version. Dass sind zwei Probleme, die 1.16.2 ist aktuell noch ein bisschen Buggy, was aber erstmal dahin gestellt sei. Das größte Problem ist die Bedrock Version, in dieser gibt es aktuell noch viele Fehler, die allerdings schon gemeldet wurden und in der Bearbeitung sind.
Es liegt also nicht an einem deiner Geräte, sondern an der Bedrock Version. Die bestehenden Fehler werden zeitnah behoben.
Wären die Namen Ingame ausgeschrieben, wäre es ziemlich lang xd. So wie es aktuell ist, ist es meiner Meinung nach am besten. ![]()
Moin,
ich habe eine kleine Frage. Undzwar weiß ich nicht ganz, wie man bestimmte Trophäen bekommt wie z.B "Forumhelfer" oder die Trophäe für den eigenen Smiley. Gibt es eine Auflistung, wo steht, was man für welche Trophäen machen muss?
Liebe Grüße. ![]()
Also warte lieber noch etwas ab, die Fehler sollen in kommenden Tagen schon behoben sein.
Soweit ich weiß, soll die Wirkung der Orb-Werkzeuge nur in der Farmwelt funktionieren. Dass dies dazu geschrieben wird, wurde schon vorgeschlagen.
An Fehlern dieser Art wird aktuell gearbeitet.
Ich denke mal du Spielst mit der Java Version, richtig?
Stelle sonst zuerst einmal fest, ob du eine stabile Internet Verbindung hast, sollte dies so sein, versuche mit einer anderen Version (1.8.9 ist die beste für GrieferGames) zu joinen, da es mit der neuen aktuell wohl noch Probleme gibt.
Ich hab fast all seine Items + sein Bargeld genommen [Als er das gesagt hat]. Scammen wäre dumm. Denke eher er war kurz Mad, sonst hätte ich nicht ebend normal mit ihm im TS reden können.
So nh Text laut zu lesen ist nh bestrafen. Die Grammatik.. omg xd
RIESEN DANK für eure hilfe. Top leute hier.
Du musst das Item, was du droppen willst, nicht in der Hand halten. ![]()
Guter Vorschlag. Würde eig. auch Sinn ergeben, da sonst ja auch immer überall wer wo markiert ist.
Der Vorschlag ist okay, aber noch weiter 12 Sekunden?.. xd