Moin,
Ich fange mal an drauf einzugehen, in welche Richtungen hier dumme Kommentare gedreht werden xd. Der Spieler, der schrieb das BeaconNoob Scammt, wurde schon öfters wegen Scamming gekickt (Auf höheren CB's), weswegen ich nicht nur schrieb, dass er Rufmord betreibt, sondern auch das er Scammt. Woher weißt du aber so viel über diesen Account und nimmst ihn hier ins Rampenlicht. (Vielleicht ein 2. Account?!)
@Dr_AugeKing wenn dir selber nh Chance gegeben wurde, warum häzt du gegen BeaconNoob, bei dem das selbe passiert? Du meintest das ich nix gegen Dekinor wegen meinem Ruf sagen wollte/konnte (xdd). Ich bin (oder war?) eig. gut mit Dekinor, hier ist er nur auf deiner Seite. Aber naja, wenn du meinen Ruf ansprichst, betone bei mir wie gesagt bitte die selben Argumente, undzwar das ich wie BeaconNoob vor ca. 15 Monaten einmal gescammt hab, da du einer der jenigen bist, die hier nach Gleichberächtigung schreien. Wenn du dies allerdings nicht tust, zeigt es wie feige manche hier sind. Full front.
Lieben Gruß ![]()