Hat der nicht irgendwie schon mal gescammt?
Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
KevinSpieltHD ich werde den Beitrag, der vor dir warnt, ganz sicher nicht löschen bzw. schließen. Anscheinend habe ich dir das Scammen schwierig gemacht, du machst dich lächerlich und tust jetzt betteln, damit nicht noch mehr Leute sehen, was du so treibst. Big Uff.
ACMailand 2k zu haben ist okay, habe ja auch mal angefangen und mich hoch gearbeitet.

-
5 Millionen, sag ich ja. Spielst sogar seit 2 Jahren bruh.
-
KevinSpieltHD nerv nicht. Spammst meine Pinnwand voll, wirst dann wegen mir weg gebannt und bist auf einmal ruhig... Lappen.
Wer von ihm zugespammt wird, einfach sein Profil melden.

-
-
-
Du wolltest andere damit Scammen, in dem du in den Chat geschrieben hast, dass du Spawner verkaufst etc. Also nerv nicht.
beweise ? nein also rufmord nerv du einfach nicht
Zu dem was ich beschrieben habe, ist ein Screen im Beitrag du L
-
Habe sie bei mir doch hoch geladen und das weißt du, leider bist du der einzige der darauf reagiert hat xD.
ja aber ich habe dem spieler das geld zurückgegeben ($2.6) also ist es kein scamm
Du wolltest andere damit Scammen, in dem du in den Chat geschrieben hast, dass du Spawner verkaufst etc. Also nerv nicht.
-
Big uff EGH wurde schon lange erlaubt. (LabyMod zeug)
-
Auch wenn es stimmen würde, EGH wurde eh erlaubt also juckt
-
Ist scheiße und der Fehler ist verdammt mies und so, nur leider gibt es bei so einer Problematik sehr viele verschiedene Meinungen.
Er hat dir das Geld gepayt. Sein Geld, seine Verantwortung.
Sieht man das ganze sich bei einem MM Trade an:
Spawner gegen 190k
Spawner & Geld an den MM.
Käufer bekommt den Spawner.
Verkäufer will das Geld, es wird falsch gepayt = MM-Fehler und das Geld muss erstattet werden.
Rip.

-
-
Schau den Beitrag und nerv nicht
was denn für ein beitrag ?
Man sieht im ersten Screen deutlich, dass du meintest ich Scamme.
-
Welche Seite flunkert hier?
Schäm dich für diesen drecks Joke xD
Okay, dieser 1ne Joke war wirklich unwxchtiger denn je-_- xd
-
KevinSpieltHD aka Entehirn versuchst du dich gerade im ernst rauszureden, was das Thema Scamming angeht? Kannst du dich überhaupt selber ernst nehmen?
Ingame meintest du, ich habe dich um ein paar Tausend Dollar gescammt. Big uff. Geh mal wieder 90's üben bro.
ich habe noch nie gesagt das du mich um ein paar tausend dollar gescammt habe
Schau den Beitrag und nerv nicht
-
Welche Seite flunkert hier?
-
KevinSpieltHD aka Entehirn versuchst du dich gerade im ernst rauszureden, was das Thema Scamming angeht? Kannst du dich überhaupt selber ernst nehmen?
Ingame meintest du, ich habe dich um ein paar Tausend Dollar gescammt. Big uff. Geh mal wieder 90's üben bro.
-
Hey, in diesem Beitrag geht es um den Spieler Entehirn.
Er provoziert seit ca. 1 Stunden den CB3 Chat. Dazu versucht er viele Spieler zu Scammen und Rufmordet/Beleidigt, nach vielen Startkicks und mutes.
Sagt man was gegen ihn, bzw. startkickt ihn, rufmordet er unter der eigenen Pinnwand.
Kommt ein X-Beliebiger Spieler online, schreibt er sofort das der jenige Scammt/Rufmordet.
Einfach ein wenig aufpassen bei ihm aufpassen.

-
Tintenfisch Glück 1 NBT1 wurde laut WillyBigD verkauft. Weiß wer zufälliger weise an wen?
-
Mir wurden auch 700 Punkte entfernt, sollte aber eigentlich ein nur 1-2 Tage bestehender Bug sein.