DauerH1gh peinlicher Hampelmann
Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bruh, ist das Zufall das sowas jetzt richtig oft passiert? Wtf?
-
Ich hoffe das da bei Tinte & Wächter mal mein Name stehen wird xd
Was wäre dir Tinte denn wert xd
Konvi
-
Ich hoffe das da bei Tinte & Wächter mal mein Name stehen wird xd
-
Bitte erinnern, wenn wieder was spannendes hier passiert, bzw. es kein offtopic mehr gibt.

-
GrieferGames:
- Spieler fangen an zu Handeln
- Handeln
- Beef
- Man kann sich nicht auf die Wirtschaft verlassen da die Preise sich sehr leicht verändern.
- Echtgeldhandel
- Spieler fangen an zu Scammen und tauschen Freundschaft gegen virtuelles Geld.
-
Da ist man ein paar Tage nicht da und dann das. Bruh
-
Ist im Prinzip nh leere Aussage, jeder kann sagen das er EchtGeldHandel etc. gemacht hat, ist also kein Beweis.
Machs doch besser mal mit dem Main und nicht mit einem 2. Account.

-
Wenn ich mir das Likeverhältnis der Kommentare anschau, sind die Aussagen von Authentic wohl ziemlich gut, sonst würden sie nicht 5 likes aufwärts pro Kommentar machen.
Was OG angeht, sieht es ziemlich schwach aus. xd hahah
-
Jeder weiß das unbannbare Haze ist. (Scammer)
Jeder der /nein gemacht hat, unterstützt damit also einen Scammer. Also unnötig gegen MrAlwaysHigh zu schießen.
Kauft euch erstmal das Plot, bevor ihr euch über dieses beschwert. xd -_-
-
-
Morgen wieder den Owner melden, gar kein Bock..
-
Rip Abges Ruf.
OWNER GEBUSTED OMG!!!
-
-
Wie der Name schon sagt, erweitert das Item deine EC, ich denke also mal ja. Sonst wäre es dort ja nicht in den Kisten.

-
Köpfe ohne Verzauberungen kann man DK weise erstellen, man muss nur ein bisschen Pixeln können

-
Aber wenn man dann aus versehen was im Inventar hat was man noch braucht und es aus versehen mitgekauft. Ich finde es zwar ne gute Idee aber für den oben genannten Grund und weil das schwer zu machen ist, das man das ganze Geld kriegt usw. würde ich es nicht machen
Man kann ja auswählen welche Art von Item man verkaufen möchte.

-
Die Idee ist ganz gut, nur dann werden Beschwerden kommen wie „Mimi, dass ist voll die Abzocke“ usw... -_-
-
Nach der Testphase wird es auf mehreren CB‘s so einen Händler geben. Ich denke mal auf den höheren CB‘s damit dort mehr Spieler hinkommen.
Jetzt stehen da aber auch manchmal Supporter/Contents oder Moderatoren die mit der Forcefield Flag die Leute weg stoßen.
-
Ich habe ja ein GIF und es läuft gut. Vielleicht einfach ein bisschen kleiner schneiden, dann müsste es funktionieren.