Beim Handel diskutiert man ja auch ob ein Item steigen könnte oder nicht, deswegen steht es dort wahrscheinlich. ![]()
Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Willkommen im Jahr 2021, jetzt Text sprechen und ihr Gerät nimmt es auf.
-
Uffff, mein Beileid...
-
Nachdem ich dem Spieler KleinMike 4.500$ gepayed habe, schreibt er "Viel spaß" um nicht auffallen zu können. Dazu hat er PVP aktiviert, vorher konnte ich aber noch mit einem hotkey auf mein GS.
Zudem Startkickte ich ihn für "Scamming" und er flog erfolgreich. (19 - 1)
-
Wäre praktisch, ich weiß nur nicht ob das technisch umgesetzt werden kann.
-
Naja, eine Zuckerrohr-Farm ist schon aufwändig und dauert lange bis man sie zuende gebaut hat.
-
Die schönen Eggs für nur 1m.. Wtf
-
Das Item was er von Abge hatte, war ein ein Trust von ihm. Genau wie der Freundes Rang im TeamSpeak, so welchen Leuten ist das Scammen ja verboten worden. Also wenn wirklich keine Entschädigung kommt....
-
Irgendwie unfair wenn die anderen ohne zu zögern eine Entschädigung bekommen haben, nur du nicht..
-
CB übergreifend wäre ja schonmal was gutes xd
-
Oh man, hol mir einen Herr
-
Uff, ich glaube ich weiß von welcher "anderen Person" du sprichst xd
Würde es aber auch fühlen, wenn der mute sich verlängern würde auf 30 Minuten oder das Perk mal CB übergreifend wird, da man wie gesagt 1.000.000$ dafür zahlt und der jenige nicht einfach den CB wechseln sollte und dort weiter Spammen/Scammen/Beleidigen.. kann.
-
Zum Thema "TS Owner dies das"
Das wurde schon mal angesprochen, da einige bestätigen konnten, dass im TS steht, dass der "Clan-Owner Haze" ist. Dazu habt ihr euch wohl geäußert, um euch nicht ins schlechte ziehen zu lassen. Hier kommt es wieder, mal schauen was ihr dazu sagen werdet bzw. du unbannbare .
Ich hoffe einige haben davon Screens, da es wohl geändert wurde.
-
Steht nicht beim OG TS "Clan Owner = Haze " ?
-
Steht nicht auf deren TS auch "Clan Owner = Haze" ?
-
gg
Da wird er ja sogar bann bar :o
-
Ich glaube Chemtek meinte, er hätte jedes mehrmals bzw öfters als 1x bekommen, manche aber nur 1x rausgegeben.
-
Mh, sowas für‘s Forum? Man kann sich ja im TS umbenennen oder es Ingame den Leuten sagen.

-
Uff, hätte es safe nicht gerafft xd. Danke für die Warnung

-
Ich habe bisschen mehr als Laintime
Du auch?
xd