Hä Hahahaha was hier wieder für driss erzählt wird
Oh, du schreibst auch Endlich mal etwas.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hä Hahahaha was hier wieder für driss erzählt wird
Oh, du schreibst auch Endlich mal etwas.
Sollte Lotaris nicht erst fragen ob das Geld wirklich an ihn gehen sollte?
Soweit ich das kapiert habe hat sich tsuki als lotaris ausgegeben der gerade afk war. Als der kurz danach wieder da war hat tsuki ihn dann angeschrieben dass das Geld net an lotaris gehen sollte sondern an TsukiTenkei. Lotaris konnte net mehr nachgucken wer ihm das Geld gegeben hat und hat es dann tsuki gegeben. Er könnte ja nicht jz im Chat fragen: wer hat mir 1 mio gegeben. Und keiner sonst wüsste von den 1 mio deswegen hat er es weitergepayt. Ich hoffe das ist jz kein Müll den ich hier rede aber so hab ich das kapiert xD
Schon war aber Lotaris war nicht afk
Wer is 1BumseBear? XD
Alles Fake^^
Sicher doch
Btw. Das Video wurde von Kensi aufgenommen, willste damit behaupten er fälscht Beweise/Videos ?
Zumindest hab ich das so mit deiner Aussage verstanden.
nein nein ![]()
Kannst du mir auch mal ne PN schiken mit den Beweisen? Interessiert mich jetzt iwie. :/
Habe sie mir schon angeschaut
Habe aber leider kein "Beweis" gesendet bekommen sondern u.a den Screen von ComboGamerPPs, was der mit 1BumseBaer zu tun haben soll verstehe ich jetzt nicht?
Wer is 1BumseBear? XD
MrAlwaysHigh da waren wir doch verstritten wollte da doch deinen Ruf zerstören. ODer sehe ich das Falsch ? Also Gescammt hat das Bärchen mich eig nd
Frage mich nur was du für einer Bist der alles Screent.
Hast du eig nix zu tun ? Bist ja nur am Zocken
Der Screen is ca 9Monate alt
Ahja
Deswegen hast und RealKensi_YT mir Beweise über MrAlwayshigh's Scamm-Vorfall geliefert und mir alles über seine Machenschaften erzählt
Dazu haste dich bei mir noch ausgeheult, dass du so dumm sein konntest und ihm dein Vertrauen geschenkt hast.
Combo du lernst es wirklich nie.
Alles Fake^^
Kannst du mir auch mal ne PN schiken mit den Beweisen? Interessiert mich jetzt iwie. :/
Habe sie mir schon angeschaut
Habe aber leider kein "Beweis" gesendet bekommen sondern u.a den Screen von ComboGamerPPs, was der mit 1BumseBaer zu tun haben soll verstehe ich jetzt nicht?
Wer is 1BumseBear? XD der ist echt cool der typ ![]()
TsukiTenkei nein du doch nicht
Junge du beweist immer wieder deinen intelligenzquotient.
Achja für dich :
Maß für die allgemeine intellektuelle Leistungsfähigkeit, das sich aus dem Verhältnis von Intelligenzalter zum Lebensalter (oder auch anderen vergleichbaren Größen) ergibt.
MrAlwaysHigh da waren wir doch verstritten wollte da doch deinen Ruf zerstören. ODer sehe ich das Falsch ? Also Gescammt hat das Bärchen mich eig nd ![]()
Frage mich nur was du für einer Bist der alles Screent.
Hast du eig nix zu tun ? Bist ja nur am Zocken
Der Screen is ca 9Monate alt
Also ich wurde noch nie vom Bärchen Gescammt.
Eigentlich bin ich ja dan wie RobFFM Scamme auch mit 2acc so wie er ![]()
Alles anzeigenHatte Freund ja. Aber nur zum Channel Joinen ...
Die Frage bleibt offen, warum jemand als Freund in einem Channel ist, wo es um Bewerbungen geht. 🤦♂️ Alles mal wieder sehr dubios und komisch 😂.
Also wenn da immer so Bewerbungen ablaufen, das Hans und Kunz dazu kommen können und fröhlich reinplappern können, bewerbe ich mich auch mal.
Clan: "Und was treibst du so auf GG"
Bewerber: "joar also...
Me: IcH sTEh toTAL auf RippCHeN diE riEcHeN naCH AlpHa unD OmEGa"
😂🤦♂️
TsukiTenkei finde es ekelhaft von dir das du sowas abgezogen hast aber die ausrede die du da im Ts anscheinend Später einem Berichtet hattest war einfach nur lächerlich. Dingsiii kümmert sich ja schon um dich
Ausserdem hat RealKensi_YT meiner meinung nach keine schuld, er ist nicht der Babysitter von jedem. Kuss geht raus an RobFFM , der 2Lost4Me entschädigt hat und sich um das ganze gekümmert hat.
LG 1lostixfinde es ekelhaft von dir das du nur weil du gescammt wirst scammst nur mit scammer chillst und dan trz schreibst das sie scammen nur damit es nicht aufällt und digger um 2mio gescammt werden dan jemand um 400k scammen was los bei dir wen den richtig und nich da sein ohhh dingsiiii fuck und heulen die mädchen bah man
Ich habe sowas noch nie gesehen xD
200 IQ Scamm von dir TsukiTenkei
yaaa xD
Alles anzeigen Alles anzeigenWas ich mich nur frage:
Wieso ist ComboGamer im selben TS-Channel wie RealKensi_YT bei einer Bewerbungsphase ?
Wieso wurde 2Lost4Me von RealKensi_YT NICHT gewarnt ? ( Obwohl er doch im selben Channel war )
Wieso wurde es einfach so vom Auth-Clan zugelassen und hingenommen?
LG
ElMajorIch kann dem auth-clan nichts vorwerfen, ausser dass Max Freund Rang hatte aufm Ts. Aber sie haben sich wirklich sehr eingesetzt, dass ich mein Geld wieder bekomme. Vorallem hat sich der liebe RobFFM sehr stark für mich eingesetzt, obwohl er meinen Namen noch nie hörte wie er selber sagte und entschädigte mich sogar ein wenig.
Hatte Freund ja. Aber nur zum Channel Joinen ...
TsukiTenkei kauf mir einen Burger!
Sowas von haha
TsukiTenkei combogamerpps oder auch Harix ist der wohl unfreundlichste und schlechteste Scammer den ich kenne , nimm mir es nicht böse , aber wie kannst du einem nichts einfach 1 Millionen geben und würdest du das Forum ein wenig verfolgen wüsstest du , was für ein ekelhafter Spieler Tsukinichts ist. Tut mir zwar leid für dich, aber du hast nicht schlau gehandelt.
Der Spieler kann eigtl. gar nichts und gehört in der Scammer Szene zu den absoluten Versagern.
;D
Was mit euch?
Habe jedeglich ihn verarscht und die Millionen dan bekommen. Habe vlt Jemanden sozusagen Gefaket aber Scammen naja ![]()
Ps der 1. Der echtgeldbeweise hat bekommt von mir 1mio und ich geh zu Abge und frag ob er mich bant ![]()
Aber das von jemand der nh einmalige blume hat ist dreißt!
Wer hat ne einmalige Blume?
ArizonaGHG die sonneblume
Aber das von jemand der nh einmalige blume hat ist dreißt!
Ich wollte jedeglich etwas spielen und habe Gezahlt darauf kam das!
Randy unbannbare Meku509 1SuperNice TheKills GodAnub1z verbvllert_ LAINTIME Dobermannx RyzOfficial Qxmce MrAlwaysHigh Crxpted Palma_33 1Teufel TML_Sideswibe DefectCookie DefectCookie Killua LHP_Corydon ChillyPerry Gamakatzu ZEN_DJCool CuzImJ4nn1k Florian_ep Katakuri1 Aint_Nobody Justin_SGD Thegriffin_ JoJo2Go01 SirGunray Acid1986 1LongNose Jimmknopf scotchsnapi
GrieferSchule AbgesFreund twenzy xTheRealBlue GodBiLLa AffeAufGiraffe PacMan69 bestplayerflo CuzImCan WiloCH VenomHB SieKxfft AsiatischerReis Afrikastar7614 katze321affe Luurox 1BumseBaer Marechts DerDunkleBaron Linker2022 Funtastisch FroschMitMonokel Rommel12345 TinxPlayer ZEN_XLuggas xTerrahn Col1n_ der_bestekippo
Ronep Respekt, alleine der Clan Tag genial xD
Danke, dir
Habe insgesamt 5mio in 20min gezogen. Ist für 0 Aufwand echt okay. Capodellmafia - Statement
Einfach zu wyld rrr
Sowas freches unverschämt. Der Server soll länger Leben oder anstatt sich das Team mit den Usern zusammen setzt.
Nein wird es nicht sowas lässt den Server Bluten er läuft aus. IPhone IPhone IPhone 11Pro
Luurox raganau DerKampfDackel 1Marador Goaler424I FameZ_01 XPsychedelicX TheKills 1BumseBaer 1Lostix alxrm 1Skully ClientHackzzz Crxpted Apolein SirGunray SirGlibber SieKxfft CuzImCan Randy 1Divi Raze1k RealKensi_YT Manoli MrAlwaysHigh KondomVerpackung ErikGodl
Markiert gerne Weitere Personen ![]()
Ronep also ich hätte 0 Bock alles hier zu Lesen man