1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. RedEye02

Beiträge von RedEye02

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 110 Millionen $ Adventskalender

• RedEye02
    • 25. September 2025 um 13:33
    Zitat von Manoli_

Also 12k für alle Tickets, die man erwerben kann? Würde ich gern machen (sofern ich mitmachen darf) :)

ja 12k für alle tickets. Und ich kann versichern wer einmal ein türchen gewinnt hat die 12k mit sicherheit wieder drin. keiner wird minus machen außer ich :)

• 110 Millionen $ Adventskalender

• RedEye02
    • 25. September 2025 um 07:25

Das war der WWE_World Adventskalender mit einem Gesamtwert von 110.000.000$.

Von Admin-Items bis zu Geld gewinnen wurde alles in 24 Geschenken verpackt! Und für WWE Fans waren eine limitierte Weihnachtskarte sowie einige Gutscheine dabei.

So lief der Adventskalender ab:

Der Adventskalender lief über ein Los System. Jeder Spieler durfte sich vom 01.11. bis zum 30.11. ein oder direkt ein All-Los kaufen.

Seit dem 01.12.25 wurde jeden Tag um 10 Uhr ausgelost und die Gewinner des Türchens wurden über das Forum oder über Discord kontaktiert.

So wurde ausgelost:

Die Namen aller Spieler die sich ein Los gekauft haben wurden sich notiert und es wurde über ein Glücksrad ausgelost.

Liste der Gewinner:

1. Türchen Jamal1995
    2. Türchen 3infach_Craz7 -- WWE Extra: Juber0967
    3. TürchenKroitz -- WWE Extra: Mogri
    4. Türchen Luci4K -- WWE Extra: 1ronic
    5. Türchen Miiichele -- WWE Extra: Kallekovski51
    6. Türchen Premium_man_
    7. Türchen Manoli_
    8. Türchen Bladeflipper631
    9. Türchen LaBonza
    10. Türchen Schlaubiee
    11. Türchen Lordhusky87
    12. Türchen Kallekovski51
    13. Türchen floecki0105
    14. TürchenStonezeit -- WWE Extra: AlLn8
    15. Türchen Hardstyler86
    16. Türchen Mogri
    17. Türchen xStonie -- WWE Extra: Bladeflipper631
    18. Türchen FrauPinguin
    19. Türchen ClapByMarlon
    20. TürchenKroitz -- WWE Extra: Lordhusky87
    21. Türchen CreatorOfReality
    22. Türchen Fubi95SR
    23. Türchen dzmi
    24. Türchen Itsapiranha -- WWE Extra: GamerNudl

Der WWE_World Adventskalender wurde beendet! Ich bedanke mich bei jedem der mitgemacht hat und gratuliere jedem der etwas gewonnen hat. <3<3

• (close) Beitrag wird eventuell in einem halben Jahr neu aufgesetzt wegen Änderungen.

• RedEye02
    • 3. Juni 2025 um 04:21
    Zitat von Byph

coole Karten q-q

q-q

• 24.04.2025 - Ein historischer Tag für Citybuild 3

• RedEye02
    • 24. April 2025 um 12:45
    Zitat von AngxberLeoooon
    Zitat von RedEye02

Was ich halt befürchte ist das es Leute gibt die sehen das es auf CB3 jetzt einige Grundstücke in der zweiten Reihe gibt, das die die claimen mit spawn GS Gutschein um die teuer zu verkaufen. Deshalb müsste man sich wirklich als CB3 zusammen tun sage ich mal um das zu verhindern damit wirklich die aktiven Spieler die Chance haben eins zu bebauen.

Aber mal gucken was wird. Hat ja noch Zeit je nachdem wann das Datum feststeht.

natürlich passiert das, unsere liebsten Kollegen von CB4 sind bestimmt schon scharf drauf. Aber ganz ehrlich: Ist halt so, die CB3 Spieler geiern bestimmt auch mal auf anderen CBs nach den Plots, viel wichtiger ist, dass dann auch wenigstens an die Spieler vom CB verkauft wird und nicht an leute die ihr Geld nur irgendwo sicher bunkern wollen aber nie auf dem CB waren

Ich find's halt schade das Leute so gierig sind. Aber naja... Wirtschaft... Wäre dumm wenn die das nicht wären. Trotzdem werde auch ich mein glück versuchen ohne dafüt mehrere Millionen auszugeben.

• RedEye02
    • 24. April 2025 um 12:39
    Zitat von Buettie
    Zitat von AngxberLeoooon

Das sind nur 2. bis 10. reihe oder so + auf nem toten (okay nein natürlich auf dem geilsten und belebtesten) CB.

Das wird nicht in die Kisten kommen :D

Es gibt ja noch andere Cbs als Cb3 ^^

Was ich halt befürchte ist das es Leute gibt die sehen das es auf CB3 jetzt einige Grundstücke in der zweiten Reihe gibt, das die die claimen mit spawn GS Gutschein um die teuer zu verkaufen. Deshalb müsste man sich wirklich als CB3 zusammen tun sage ich mal um das zu verhindern damit wirklich die aktiven Spieler die Chance haben eins zu bebauen.

Aber mal gucken was wird. Hat ja noch Zeit je nachdem wann das Datum feststeht.

• RedEye02
    • 24. April 2025 um 11:58

weiß man schon wann die

Zitat von SyntaxOfficial

Ja, das 196er Merge wurde aufgeteilt und die drei Grundstücke in der 1. Reihe + zwei Grundstücke dahinter bleiben dort als 5er Merge weiterhin bestehen. Der Rest wurde verschoben :)

ich hab ne Schwitzer frage q-q weiß man schon wann die grundstücke freigegeben werden? oder wird das noch entschieden. kenne mich nicht aus wie das gemacht wird

• RedEye02
    • 24. April 2025 um 11:55

Byph

• RedEye02
    • 24. April 2025 um 11:45

OHA q-q sicher mir n GS q-q zahle sogar c-c

• GS Gutschein

• RedEye02
    • 16. April 2025 um 07:12

Dateien

2025-04-16_07.12.23.png 326,25 kB – 39 Downloads
  • Tokiwa_Sougo grieft

• RedEye02
    • 19. März 2025 um 10:37

Moin.

Folgende Situation.

Der Spieler Tokiwa_Sougo hat mich gegrieft und einen schaden von 20.000.000$ Verursacht.

Er hatte auf meinem zweiten GS auf CB3 leider noch trust und hat dann gestern vormittag als ich nicht da war zugeschlagen.

zuvor hat er mein mobiles caseopening aus meinen kisten entwendet was mir garnicht aufgefallen ist und im forum anbieten wollen.

nachdem ich ein Kommentar an seiner Pinnwand hinterlassen habe, hat er mir das caseopening am 19.03.2025 zurückgegeben.

Doch es besteht noch ein schaden von 14.000.000$ in Admin Items. Darunter einige spawner, beacons, spawneggs und perks (5 extra herzen perk und offline enderchest ansehen)

Dazu kommt noch ein meterial schaden von 2.000.000$ (Köpfe, Ton, Holz, Stein und Orb werkzeuge)

zur geschichte warum er trust hatte:

Ich kannte Tokiwa_Sougo privat und wir waren oft unterwegs , einige Zeit auf GrieferGames wo ich ihm trust gegeben hab wenn er material zum bauen gebraucht hat . nachdem ich nach Mecklenburg Vorpommern umgezogen bin ist der kontakt immer mehr auseinander gegangen.

Ich weiß nicht wieso er mich gegrieft hat. Wir hatten zwar manchmal unsere differenzen konnte aber uns einiger maßen wieder vertragen.

In den Letzten wochen war er garnicht online bzw nur auf der could.

(Es gab auch noch einen weiteren grund warum er trust hatte aber das erzähl ich mal besser nicht (microsoft richtlinien und so) )

Tokiwa_Sougo war im 2k clan. eins der bekanntesten clans auf CB3.

mittlerweile ist er sehr selten auf cb3 aber der schaden ist ja trotzdem jetzt entstanden. er hat mein GS mit lava geflutet, ein mobiles 4 gewinnt zerstört, alle Kisten abgebaut (bis auf unendliche Lager) , meine selbst gebauten Karten verbrannt (von denen ich zum glück noch eine kopie auf cb1 hatte) Und Admin Items an sich genommen die ich im forum versteigern wollte.

wie ihr die items in seiner ec: Iced Out Lohenei, 2x Keep XP Perk, 2x verzauberter Spinnennetz (Block des Tages), Rypex Superorchidee, 32 Beacons und Unterwasseratmungsperk.

Ich habe es selbst in letzter Zeit nicht einfach. Ich wurde vor wenigen Tagen um eine Oster-Schrift gescammt was schon ein schaden in höhe von ungefähr 15.000.000$ verursacht hat. jetzt fühlt es sich so an als hätte Tokiwa_Sougo salz in die wunde gestreut und meinen schaden um weiter 20.000.000$ und somit ein gesamt schaden von 35.000.000$ erhöht.

Ich habe von dem Grief erfahren als meine Freundin nxt_fies_lara mir eine Whatsapp nachricht geschickt hat als ich noch unterwegs war. Sie hat auch trust auf meinem GS weil sie noch neu auf GrieferGames ist und ich ihr helfe. Sie hat mit meinem Buddy Byph geholfen die lava zu entfernen und mein GS zu reparieren.

Danke an Byph , PittBull81 und nxt_fies_lara für eure Unterstützung.

PS. bitte passt auf wem ihr vertraut auch wenn ihr euch privat kennt. es kann auch nach hinten losgehen. ich sage jetzt nicht vertraut keinem mehr aber seid bitte vorsichtig :)

LG

RedEye02 / CB3 / Clan: EVO

Danke an nxt_fies_lara und Byph für die screenshots.

Bilder

• image.png
      • 1,11 MB
      • 1.153 × 652
      • 107
    • 2025-03-18_15.12.42.png
      • 389,92 kB
      • 1.920 × 991
      • 61
    • 2025-03-18_15.11.42.png
      • 459,09 kB
      • 1.920 × 991
      • 59
    • image 2.png
      • 1 MB
      • 1.150 × 667
      • 107
  • Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• RedEye02
    • 14. März 2025 um 20:26

nein

• Achtung vor Unterxtrich-Faker! 🚨

• RedEye02
    • 14. März 2025 um 18:22
    Zitat von Unterxtrich
    Zitat von Graf__Pinguin

Wurde von dem Discord-Account "Affe198292" angeschrieben, dass ich doch bitte "Unterxtrich" auf Discord adden solle, du möchtest was kaufen XD War mir schon sehr suspekt, deshalb hier als Info!

Super danke grundsätzlich schreibe ich niemand auf DC an um was zu traden <:

ich wünschte ich hätte das vorher gelesen xd jetzt bin ich um 15 mio gescammt worden von nem faker. naja

• Faker von Unterxtrich (!Handystrich)

• RedEye02
    • 14. März 2025 um 16:31
    • Hi.

Ich bin da einem Scamm zum Opfer geworden.

Ich Versteigere gerade im Forum eine Osterschrift zum SKP. darauf hin hat sich ein faker von Unterxtrich namens !Handystrich als Unterxtrich ausgegeben und mir ein screen geschickt wie er auf discord heißt.

Ich wahr natürlich sehr skeptisch und habe direkt im forum geguckt ob es schon eine meldung oder faker bekannt ist. er hat vetrauen aufgebaut indem er gesagt hat mach aufnahme an und das wir auch discord call können. hab gedacht oke sind ja ,,nur´´ 15 millionen und hab ihm leider geglaubt und gedroppt.

Tja....

Dann wollte er wissen ob ich noch die mittlere bewertung aus meiner ec verkaufe. hab gesagt nein.

darauf hin ist er abgehauen und hat mich auch als freund auf discord entfernt und blockiert.

Das erstemal seit 4 Jahren das ich gescammt werde und das um 15 millionen.

Ich habe leider auf meinem PC kein aufnahme programm also hab ich mir schnell mein handy genommen und hab mein bildschirm gefilmt.

das video wird dazu gleich hier hinzugefügt da ich das video erst auf mein pc laden müsste.

oder ich machs gleich nachträglich auf dem handy. aber der beweis ist da

• Das Video ist gerade auf YouTube hochgeladen worden und hier verfügbar:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• !handystrich (faker von Unterxtrich)

• RedEye02
    • 14. März 2025 um 16:25

Hi.

Ich bin da einem Scamm zum Opfer geworden.

Ich Versteigere gerade im Forum eine Osterschrift zum SKP. darauf hin hat sich ein faker von Unterxtrich namens !Handystrich als Unterxtrich ausgegeben und mir ein screen geschickt wie er auf discord heißt.

Ich wahr natürlich sehr skeptisch und habe direkt im forum geguckt ob es schon eine meldung oder faker bekannt ist. er hat vetrauen aufgebaut indem er gesagt hat mach aufnahme an und das wir auch discord call können. hab gedacht oke sind ja ,,nur´´ 15 millionen und hab ihm leider geglaubt und gedroppt.

Tja....

Dann wollte er wissen ob ich noch die mittlere bewertung aus meiner ec verkaufe. hab gesagt nein.

darauf hin ist er abgehauen und hat mich auch als freund auf discord entfernt und blockiert.

Das erstemal seit 4 Jahren das ich gescammt werde und das um 15 millionen.

Ich habe leider auf meinem PC kein aufnahme programm also hab ich mir schnell mein handy genommen und hab mein bildschirm gefilmt.

das video wird dazu gleich hier hinzugefügt da ich das video erst auf mein pc laden müsste.

oder ich machs gleich nachträglich auf dem handy. aber der beweis ist da

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ist das Video. Gerade auf YouTube hochgeladen

• close (thema musste neu gestellt werden)

• RedEye02
    • 1. März 2025 um 11:58

WWE_World hat jetzt einen Discord Server!

Dort werden alle Karten die gerade gebaut werden, sowie Karten die bereits zum Verkauf Verfügbar sind gelistet :D

Trette gerne bei :)

Tritt dem WWE_World CB3-Discord-Server bei!
    Sieh dir die WWE_World CB3-Community auf Discord an – häng mit 3 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.
    discord.gg
  • GG Auth

• RedEye02
    • 30. November 2024 um 05:47

moin.

ich bin mit großer verwirrung hier da ich mich in der lobby nicht vom fleck bewegen kann.

ich bekomme nur im chat angezeigt das ich mich verifizieren muss. aber ich kann keine commands eingeben oder sonst was machen. andere haben das problem auch

Help o.o

Bilder

• 2024-11-30_05.49.50.png
      • 1,12 MB
      • 1.920 × 991
      • 73
  • mx34 Scammt beim Kisten Game ohne HGW

• RedEye02
    • 1. September 2023 um 21:18
    Zitat von mx34
    Zitat von UnaidedSpace

Habe dich verklagt?

;(

Und du willst mir wirklich einreden ich sei der schlimmere auf CB1 oh mann

• mx34 Scammt beim Kisten Game ohne HGW

• RedEye02
    • 31. August 2023 um 19:52
    Zitat von mx34

HGW war immer drin, hatte bei dieser Round nicht genug um auszuzahlen. Wollte den HGW rein sobald ich auszahlen kann (5-6 Kisten).

War eine scheiss Aktion, wurde um fast alles gescammt und hatte nichts mehr. War nicht meine Absicht irgendjemandem zu schaden.

LG, mx34

Und ich soll hier der Böse sein haha

• Statement zur Serverperformance

• RedEye02
    • 20. Dezember 2022 um 06:57

selbst mit der domain komm ich nd rauf. komisch denn auf andere server komm ich problemlos .-.

• Statement zur Serverperformance

• RedEye02
    • 20. Dezember 2022 um 06:51

Schön das ich aufstehe um auf GG zu zocken und GG wieder nicht läuft bei 59 Spielern.

bekomme nur: Disconnected ...

Ich spiel jetzt Fortnite! xd

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen