Beiträge von RedEye02
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
OK klartext ich glaube bei der modernen Baumeisterpicke gibt es einige Unklarheiten
Ich sehe leute die Verkaufen die für 20k und im forum für 200k versteigerung Grieferwert sagt den selben Preis wie die moderne Baumeisterpicke V2
Daher frage ich: Was ist die Moderne Baumeisterpicke (Version 1) wert???
-
Moooooooin
Ich suche den Wert zum Halloween 2021 Du hast die Halloween-Jagd 2021 erfolgreich abgeschlossen! Signiert von AbgegrieftHD am 31.10.2021
Auf GrieferWert wird zu diesem Item kein Wert angegeben.
Danke im Voraus
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Was hat ein Deko Luckyblock für einen Wert?
Auf GrieferWert gibt es keine Preisauskunft dazu.
Danke im Voraus
RedEye02 - CB3
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diesen Spawn in dem Video suche ich.
Aloha

Ich habe den Spawn nachgebaut den du suchst.
Komm auf CB3 bei /p h Spawn2018
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Diesen Spawn in dem Video suche ich.
den Gibts soweit ich weiß nicht mehr, ich kenne zumindenst nur den ganz alten Spawn, auf den Alten Cbs
Aloha

Ich habe den Spawn auf CB3 nachgebaut.
/p h Spawn2018
-
hallihallo,
Ich habe ein 81er merge mit Fakeplots und den halben alten spawn drauf.
Daraus sollte eigentlich ein Projekt inerhalb der CB3 Commiunity stattfinden, da allerdings die Spieleranzahlen auf CB3 in den letzten Monaten stark gesunken sind bringt mir das GS nichts mehr.
Für das GS habe ich bereits einen Käufer, allerings wissen wir beide nichts über die aktuellen Grundstückspreise.
Was wäre ein fairer Preis den ich verlangen könnte?
Danke im Voraus
MfG
RedEye02 - EisenbahnVerkehrsOrdnung (EVO) CB3