Wird dann heute abend noch ein spawner auf der com farm platziert?
Farm ist geschlossen
Und was ist mit den spenden? xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Farm ist geschlossen
Und was ist mit den spenden? xd
Wollte da nicht jemand alles clearen und Quitten?
ja heut abend
sind euch da die quarzblöcke ausgegangen oder warum wurde auf einmal mit gras weiter gebaut
da brauch ich keine Konvi, nimm einfach meinen Namen da raus
Mach konvi einfach xD
Mach doch einfach raus wenn er dir das sagt mein gott...
Com farm wurde überarbeitet
morgen kommt das free stuff zeug
Wurde denn schon ein spawner platziert?😅
was hackt ihr denn wieder alle auf bill rum, war damals eindeutig kein scam. Einfach mal die Beiträge komplett lesen und nicht nur den titel
jaman er konnte einfach nicht mehr auszahlen und hats zurück geben und hat ihn um den gewinn gescammt aber wer so dumm ist und das nicht mal rafft ist echt hängengeblieben
Du bist der einzige der hier hängengeblieben ist, allein das du darauf viele Monate später immer noch nicht klar kommst
was hackt ihr denn wieder alle auf bill rum, war damals eindeutig kein scam. Einfach mal die Beiträge komplett lesen und nicht nur den titel
warscheinlich ein paar tage vor halloween aber genau weiß man das noch nicht
Uff da wurdest du wohl erwischt SieKxfft
Denkt was ihr wollt.
Ich denke das du lächerlich bist und nur Aufmerksamkeit suchst
der nächste sale wird warscheinlich wieder zu halloween sein kauf dir den rang dann am besten da ![]()
kann man den überhaupt aus grober erde wieder normale erde machen?
kenne mich da leider auch nicht so gut aus
den bug gibt es wirklich schon recht lange hoffe er wird zeitnah gefixed
Kann man sich auf cb 0 nicht auch einfach Dias in der farm Welt holen?
Dann such mal gefühlt nach 10 Jahren nen Dia. Mit den ersten willst du doch lieber verzaubern, als so nen experiment zu machen
Naja so lange farmt man nun auch wieder nicht außerdem findet man ja meisten mehr als nur 1
Lg
Ändere am besten deine Account Daten nur um sicher zu gehen
Einfach mal ausprobieren.
Das Problem ist, das ein Dia sehr kostbar auf Cb0 ist xd
Kann man sich auf cb 0 nicht auch einfach Dias in der farm Welt holen?
Fliegst du denn nur in der farm Welt oder auf dem ganzen Server raus?
Solltest du keinen mm finden fragt einfach im ingame chat ob der Spieler scammt mache ich persönlich meistens auch so da ein mm natürlich genauso scammen kann
Lg