Dann nehmen wir Steine ![]()
Beiträge von EinfachElias_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Morgen!
Wie wäre es denn beispielsweise mit einem Admin Shop, wie vor ca einem Jahr. Da hat der Beacons abgekauft, weil es einfach viel zu viele nach einer duplizier welle gab. Ich weiß nicht wie der Aktuelle stand in der Wirtschaft ist. Aber wenn wir beim Thema Sand bleiben, dann sollte es einen Admin Shop geben der Sagen wir Mal für ein Wochenende nur Sand kauft. Der Preis Richtet sich nach grieferwert. So haben wir Spieler was zu tun und alle haben was davon. Und bevor das jetzt wieder anfängt mit "die reichen Beuten die neuen Spieler aus" sollte es eine gewisse Balance geben.
Als Beispiel: Der Admin Shop aktualisiert sich jedes Wochende und kauft nur das was aktuell (vom Team betrachten) zu viel da ist .
Also 10.000 stacks Sand.
Klingt viel. Ist es aber gar nicht.
So können die neuen Spieler sich was dazu verdienen und die Reichen bleiben bei ihren Handels Strategien.
Der gesamte Sand der zusammen gekommen ist wird dann durch dass Team, wieder in die Wirtschaft verteilt.
So hat jeder was davon.
Lg
-
Hmm.
Das mit dem Admin-Shop ist im Grunde keine schlechte Idee.
Aber dafür sollte es ein paar Bedingungen geben die von der Community mit entschieden werden!
Wie z.B.
-Man kann nur Verkaufen
-keine Admin items
-keine Diamanten etc.(kann man in einem Shop aufstellen)
-die Preise sollten unter dem Normal wert liegen. Einfach damit die kleinen Shops nicht vergessen werden.
Wenn das so in der Art durchgeführt wird hätte ich nix einzuwenden.
Bezüglich des Themas Moneydrops:
Ich persönlich finde das dass ein Event sein sollte. Im Klartext jeden 2. Samstag im Monat für 5 Std beispielsweise, außerdem sollten User mit dem Rang //Spieler// beim Server Beitritt in dem Zeitraum bevorzugt werden.
Lg
-
Hejj!
Also wenn ich meine Meinung Mal zu dem Thema äußern darf: Ich spiele Schon auf dem Netzwerk seit dem er veröffentlicht wurde. Das hat so einige Vorteile
Unteranderem weil man (wenn man sich ein bisschen zurück errinert) die Preise von beispielsweise Dracheneiern und Beacons lagen vor ca 1-1/2 Jahren bei 400 Dollar das STK. Als dann die Moneydrops eingeführt wurden war es ein erheblicher Gewinn für die Wirtschaft (Anfangs zu mindest) Allerdings sind die Preise für manche items so gestiegen das es langsam kein Spaß mehr macht einzukaufen insbesondere, weil die Gefahr besteht gescammt zu werdenLange Rede kurzer Sinn
Die Moneydrops sollten wieder deaktiviert werden.
Mfg
EinfachElias_