Agony_Nice_ Entschuldigung! Ich dachte du meinst mich :d
Beiträge von Vevorix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Agony_Nice_ was redest du das ich gescammt habe?= Massi hat mich gestern um die 700k gescammt du verdrehst da gerade etwas.
-
Hier der Link zum Youtube Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier der Link zum Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe mit ihm und seinem Kumpel danach noch weiter geschrieben, aber sie haben mich beide geghostet. Danach hat er mich vom GS gekickt.
-
Moin Leute,
Wir sind der Lux Clan auf cb 15 und möchten unser Grundstück erweitern, doch die anliegenden Grundstücke gehören anderen Spielern die schon lange nicht mehr on waren.
An wen muss ich mich wenden?
Mfg Nerox