1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. MadeWithMoney

Beiträge von MadeWithMoney

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Leben und Tod des 1Flauschi |1Flauschi scammt um 5,000,000$

• MadeWithMoney
    • 4. April 2021 um 00:28
    Zitat von 1IntactFelix
    Zitat von MadeWithMoney

Felix mein ALter Breeeee du spielst immernoch? XD

Leute hops nehmen geht immer haha

hahahaah ehrenmann Xd

• Wuerstchenwasser grieft Eiersucher!!!

• MadeWithMoney
    • 3. April 2021 um 23:05

Ja der hat auch keine Eier ;D Find schön das du wenigstens versuchst was dagegen zu unternehmen wuerstchenwasser XD

Ne Spaß beiseite XD Was hat dir das gebrracht würstchen? XD

• Leben und Tod des 1Flauschi |1Flauschi scammt um 5,000,000$

• MadeWithMoney
    • 3. April 2021 um 23:03
    Zitat von 1IntactFelix

Hallo meine liebe GrieferGames-Freunde,

heute ist leider etwas sehr tragisches passiert. Der eigentlich bei jedem (omega lul) als scammfrei bekannte Spieler @AbuFlauschi aka 1Flauschi hat heute ein Yt-Livestream gemacht, wo er selbst zu gegeben hat, dass er leider einen Echtgeldhändler (also einen bösen Buben) 5 mio gescammt hat. Das kam für uns alle (außer für jeden mit funktionsfähigem Denkapparat) ziemlich unerwartet. Es ist so, dass er eigentlich bei jedem beliebt war, laut eigenen Aussagen (werde ich noch mit Screens belegen) es sich leisten kann, 35 mio bei Dragon Egg zu verzocken, was daurauf hindeutet, dass er sehr reich ist, obwohl er zu dem Zeitpunkt unter 1000 Spielstunden hatte. Er hat bei vielen Trusted-MMs nachgefragt für die Liste von verbvllert_ vorgeschlagen zu werden, unter anderem bei mir selbst (wird der Screenshotboss auch natürlich belegen :kappapride: ). Als das nicht geklappt hat, hat er kurzerhand einfach seine eigene Trusted-MM-Liste gemacht (Outstanding Move btw gratulation @AbuFlauschi ).

Ich habe ihn mit meinen Freunden schon länger beobachtet, wir nennen uns die (achtung Wortwitz) "Füchse". Ich hoffe, dass du hoffentlich mit deinem nächsten Account nicht wieder so mies verkackst und vielleicht legit spielst, ein netter biste ja (nicht). Der EGHler den er gescammt hat ist FairLikeAScammer aka ImDmnq, der vielen OG-Spielern bestens bekannt sein sollte (Kuss geht raus).

Weil viele den Vergleich ziehen:

Ich vorab sagen, dass ich zu keinem Zeitpunkt mit Manolis "Robin-Hood-Aktion" einverstanden war. Ich denke, dass Selbstjustiz nicht der richtige weg ist. Ich würde euch an der Stelle mal erklären wollen, warum 1Flauschi, im Gegensatz zu Manoli, nicht dafür gefeiert wird, dass er einen EGHler gescammt hat.

Punkt 1: Provoziert sehr oft im Chat und frontet alles und jeden, der nicht seiner Meinung ist.

Punkt 2: Bei fast jedem bekannten Spieler / Stammspieler auf seinem Main CB CB22 unbeliebt.

Punkt 3: Kommt aus dem nichts mit sehr viel Geld. Macht viele sehr misstrauisch.

Punkt 4: Versucht zwanghaft auf verbvllert_ MM lIste zu kommen, obwohl ihn zu dem Zeitpunkt keiner kennt.

Punkt 5: Erzählt jedem eine andere Story, seit wann er spielt etc. Vor allem in Kombination mit Punkt 3 komisch.

Punkt 6: Hat früher schon gescammt unter seinem Namen QudexHD.

Punkt 7: Es haben alle nur darauf gewartet, dass ein Scamm kommt, um ihn zu zerpflücken. -> Verweis auf P1 und P2

Punkt 8: Im Gegensatz zu Manoli hat er hier im Forum niemanden, der ihn mag oder verteidigen könnte, da sein Ruf auf kleinen Unbekannten Spielern stützt, Manoli allerdings ein OG-Spieler ist, welcher sehr bekannt ist und bei vielen beliebt ist, welche auch aktive Forumnutzer sind.

Punkt 9: Das 10d9-Thema ging viral im Forum, wodurch es der breiten Masse bekannt war. Manoli ist ein Spieler welcher im allgemeinen zu dem Zeitpunkt positiv gesehen wurde. Zu diesem Zeitpunkt waren viele der Meinung, dass Manoli etwas gutes getan hat.

Punkt 10: 1Flauschi hat oft erfragt , wie man sich am schnellsten einen großen Ruf aufbauen kann. Am besten schonmal jetzt die Punkte nochmal durchgehen und im Hinterkopf behalten :) So ist er auf YouTube gekommen. In diesen YouTube-Livestreams provoziert er auch sehr oft, bannt leute aus dem Chat die Dinge schreiben, die ihm nicht passen, frontet random gegen einen halben CB etc.

Punkt 11: Aus meiner Sicht, ist es fragwürdig, seinen Ruf mit dem Geld anderer aufzupolieren wollen. Noch fragwürdiger, wenn man das Geld - sogar laut eigener Aussage - gescammt hat. Von wem ist da für mich zumindest unwichtig.

So und jetzt kommen die bo$$haften Screenshots mit denen der Fuchs erlegt wird:

Wir fangen mit der MM-Liste-Geierei an, danach folgt der Rich-Check und zu guter letzt der YT-Link mit dem Self-Bust.

Hier das Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So zu guter letzt, bleibt sauber meine Freunde, sonst fressen euch die Füchse.

In dem Sinne bin ich raus,

lg Felix , 1Fusli , TxlerletsplayYT , George

verbvllert_  TxlerletsplayYT  Grafkill  George Der_Kosmos  1Fusli  zammie_zam  MrNice667  Ruepel  Urfeuer  @AlphaFu  Zwiebackgesicht  Abge  ItzCem  01GUSTL_Out  jugooooo  Error97  Patenteente  Richz  DardovinCH  VIK_Ruby  @Bodo1337  DerKampfDackel  ToM1stAAr  ArmyPandaUSA  HarleyQ1993  exfynation  Thor_the_Asgard  Tungen  Smokahontaz  NJETFLIX92  DXNNLS  Umse  FoxArgos  GamingMeans  DonMinic_FL  1Alex  trwerp  Lord_Cancour  DeGabo  Heaven87  0Xetox  IchLiebAbge  Abgemiked  SrGxcci  xXxShadowEyexXx  Gustl98  xHiddeNx  verkifft  BrokenPro_sniper  XSKELLEX  JockelzZ_zZz  TheOceanDC  7Yako  DerDunkleBaron  Sir_Bulletproof  WinstonMenthol  Thorma90  @flunkerer  Groteske  @Okan76  IchBinsMia  iFrostSnipees  Jackenaut  Kaaru  zJonaas  BentleyDrip  RevoZoockt  IndischeMutante  Jonsala  @Not_Rezer  yurazi  1Unterhose  LocoPollo129  Baumeister1998  187Strassenbande

Zu guter letzt den Straftäter selbst: @AbuFlauschi , den Trusted-MM :kappapride::kappapride::kappapride:

Alles anzeigen

Felix mein ALter Breeeee du spielst immernoch? XD

• Höre mit scammen auf.

• MadeWithMoney
    • 27. Februar 2021 um 16:42
    Zitat von DieserEineKing
    Zitat von LeleEdits

* MadeWithMoney gefällt das NICHT *

MadeWithMoney hat mich gezwungen.

Zitat von ProfedFedexe

Hi,

ich verzeihe dir Freunt <3

Mfg.

Gutester Freunt <3

Dir würde ich all meine Cosmetics anvertrauen.

Alles anzeigen

Wenn du zum 1.Mal nach Januar wieder ins Forum schaust und sowas siehst XD

• TriggerTigerHD will scammen!

• MadeWithMoney
    • 2. Februar 2021 um 13:55

#up

• MadeWithMoney
    • 28. Januar 2021 um 22:46

#up

• SlashEx_ scammt um 150k im video xD

• MadeWithMoney
    • 26. Januar 2021 um 15:48
    Zitat von Triggertiger98

Noch lacht der Jung aber kommt der Clear ist das Geheule groß

welcher clear? xd die 3mio die zwieback bei mir im stream erwischt hat? xd

• MadeWithMoney
    • 25. Januar 2021 um 14:14

up jeder soll sehen wie er reinscammen wollte!!

• MadeWithMoney
    • 24. Januar 2021 um 17:38

up

Zitat von Triggertiger98
    Zitat von GhostLucaHD

wie lang wollt ihr euch eigentlich noch hier streiten, sucht euch doch einfach mal Hobbys und habt ei Rl und verhaltet euch nicht wie kleine Kinder in einem fcking Blockspiel. Lächerlich

Die haben doch ein Ziel? die geben erst auf wenn sie mich los sind also wirst du diesen Beitrag noch paar Jahre sehen

Ja gut anscheinend wollteste ja reinscammen und hast es nur geleugnet xd wir warnen nur vor dir ^^

• MadeWithMoney
    • 20. Januar 2021 um 19:56
    Zitat von Triggertiger98
    Zitat von MadeWithMoney

es interessiert eine Menge siehe die Aufrufe auf dem Beitrag damit gibst du sogar indirekt zu das du gelogen hast ;D

Ja es ist ein spiel aber in einem Spiel sollte man dann auch ned auf den großen braven mann tun der nie jemanden was zu leide tun würde xddd und hast du ned noch was anderes zu tun außer in einem blockspiel mit 22 jahren rumzulügen damit du deinen ruf in einem blockspiel als erwachsener nciht verlierst? xd

Wenn du den Beitrag mal durchliest geht es hier darum das ich Scammen wollte was geschah um das schöne Holzhaus von dem Scammer Boergnes. So und da jeder Mensch lügen darf sehe ich hier kein Problem oder sonst was. Griefergames regeln besagen in dieser Rubrik muss niemand die Wahrheit sagen das heißt ich hätte lügen können aber genauso auch du. Lügen darf man es geht hier um Scamming und nicht um Lügen wenn du mehr zum Scamm willst kannst du den anderen Beitrag kommentieren hier wird nur gelogen wer weiß was wahr ist vllt bist du ja auch nicht echt. Das ist normal in nem Forum wo jeder schreiben darf was er will

Das Thema juckt halt keinen außer euch. Aufrufe vllt ja aber fragt jemand nach? Nö wen juckt es denn wenn jemand lügt jeder lügt mal im Leben so wie du ja auch öfter. Ob ich die Wahrheit sage oder nicht kann jeder für sich entscheiden du meinst ich lüge und ich nicht was andere denken können sie entscheiden😊

Ahja xd

• MadeWithMoney
    • 20. Januar 2021 um 18:30
    Zitat von Triggertiger98
    Zitat von MadeWithMoney

es interessiert eine Menge siehe die Aufrufe auf dem Beitrag damit gibst du sogar indirekt zu das du gelogen hast ;D

Ja es ist ein spiel aber in einem Spiel sollte man dann auch ned auf den großen braven mann tun der nie jemanden was zu leide tun würde xddd und hast du ned noch was anderes zu tun außer in einem blockspiel mit 22 jahren rumzulügen damit du deinen ruf in einem blockspiel als erwachsener nciht verlierst? xd

Danke für die Tipps ich sehe sie sind ein Fachmann sie besitzen so viel Kompetenz das ist ja beneidenswert

Immer wieder gerne ;D

Ach PS darf ich erfahren warum du gelogen hast?

• MadeWithMoney
    • 20. Januar 2021 um 18:25
    Zitat von Triggertiger98

Können ja gerne noch paar Jahre warten das ist ein Spiel keinen Außer euch interessiert es wenn es Leute so dringend interessiert können sie mich ja anschreiben😋

Ihr seid halt süß ihr geilt euch an nem Thema auf was keinem was bringt selbst wenn ich gelogen hätte ändert es nichts am Spiel und keinen Interessiert es

• MadeWithMoney
    • 20. Januar 2021 um 18:13
    Zitat von Triggertiger98

Ok

ja mehr haste dazu nicht zu sagen oder wie? Ist deine Lüge wohl aufgeflogen mein lieber sieht man auch an deiner reaktion ^^

• MadeWithMoney
    • 20. Januar 2021 um 18:03
    Zitat von Typhoonqt
    Zitat von MadeWithMoney

wie er jetzt ned mehr drauf antwortet weil er keine Beweise hat und er jetzt hofft das sich das wieder im nichts vertut mit der Zeit!

Fakt ist du hast gelogen, den ich habe nen Kollegen der bei LabyMod arbeitet und der auch auf GG spielt ;D (Vllt kennste ihn ja selber will ihn aber eig. aus dem stress hier raushalten ;D)

Dieser hat mir zu 10000000000% bestätigen das Labymod nicht sagen darf ob der Chat gefaked ist oder nicht. den für eine Chatauslkunft müssten die 10000000% sicher sein das du auch du bist wegen privater daten etc (Halt wegen Gericht und so....)

Da hättest du deinen auswis etc minimum vorlegen müssen xd und ich glaube das haste nicht gemacht ;D

Aber siehs postiv deine Lüge hat ne Zeit lang gehalten ;D

Laut deiner Aussage müsste also Triggertiger98 sowie auch xCuzImHigh diesen Screenshot von Labymod bestätigt bekommen solange sie Beweisen können, dass sie auch wirklich diese Spieler sind richtig?

Es sollte nicht allzu schwierig sein einen Nachweis zu erbringen, dass man tatsächlicher Besitzer einer dieser beiden Accounts ist.

Wenn das also stimmt was MadeWithMoney behauptet, dann erbringt einfach einen Nachweis, lasst diesen Screenshot bestätigen oder entkräften und die Sache wäre gegessen und ihr müsst nicht wochenlang hier rumdiskutieren.

Alles anzeigen

Es geht darum das angeblich Labymod bestätigt hat das der Screen fake ist was aber Labymod gar ned darf und daher zu 1000000prozent ne dgemacht hat da ich da leute kenne die dort arbeiten und mich dort informiert habe... Das der Screen nach Labymod her fake ist hat er monatelange behauptet und das laby das bestätigt hat und hat seit monaten die leute damit angelogen! Darum geht es mir! Laby darf die screens nur bestätigen wenn man wirklich zu 100 proztent sicher sein kann das das wirklichder typü ist und ich glaube du hast kaum nen ausweis etc bei labymod hinterlegt... Ich weiß ned genau wie das da gehandhabt wird könnte mir aber das so vorstellen ka weiß ned wie die das bei labymod handhaben mit bestätigung das das wirklich der eigentümer ist... aber einfach anschreiben geht nicht wie du behauptet hast und deswegen hast du auch gelogen triggertiger!

• MadeWithMoney
    • 17. Januar 2021 um 22:09
    Zitat von MrPr1mzahl
    Zitat von MadeWithMoney

Alles klar ned mal drauf eingehen wollen auf unsere Argumente Ahja ;D Wie gesagt wo sind denn deine Beweise? ;D

Ach und du sei gleich mal leise xd

Irgendwann wenn du verstanden hast das MC ned dein ganzes Leben beinhaltet ist können wir wieder reden ;D

Du nimmst GG ernster wie jeder andere.

sagst du ;D XDDDDD

• MadeWithMoney
    • 17. Januar 2021 um 22:02
    Zitat von Triggertiger98

Ihr checkt nichg

t das es niemanden Interessiert und ihr 25 seiten lang nur scheiße labert es bringt nichts und gut ist meine Fresse wie kann man so süchtig nach mir sein

Alles klar ned mal drauf eingehen wollen auf unsere Argumente Ahja ;D Wie gesagt wo sind denn deine Beweise? ;D

Zitat von MrPr1mzahl
    Zitat von MadeWithMoney

miese priese oder triggertiger xd da ich haltr wirklich kontakt zu labymod leuten ahbe biste da geade bissl gehoppst worden werde mir noch überlegen ob ich sogar noch nen beitrag gegen dich mache wo ich deine fake beweise m,ehr auseinander nehme als deinen nicht vorhandenen ruf ;D mal schauen ob du mir das wirklich wert bist rndm ;D

Lern bitte lieber Schreiben bevor du einen Beitrag verfasst

So ein Meme....

Ach und du sei gleich mal leise xd

Irgendwann wenn du verstanden hast das MC ned dein ganzes Leben beinhaltet ist können wir wieder reden ;D

• MadeWithMoney
    • 17. Januar 2021 um 21:52

miese priese oder triggertiger xd da ich haltr wirklich kontakt zu labymod leuten ahbe biste da geade bissl gehoppst worden werde mir noch überlegen ob ich sogar noch nen beitrag gegen dich mache wo ich deine fake beweise m,ehr auseinander nehme als deinen nicht vorhandenen ruf ;D mal schauen ob du mir das wirklich wert bist rndm ;D

• MadeWithMoney
    • 17. Januar 2021 um 21:45
    Zitat von Mercy
    Zitat von MadeWithMoney

es geht um nen laby chat dumm? xd

Imagine jmd der tot von eltern vortäuscht nennt mich dumm

2. Laby und dc man kann auf beiden schreiben

und du bist ein ganz schlauer weil du leute extrem wegbeleidigt weil sie in einem blockpsiel sachen geklaut haben xd fühl dich mal ned so ^^

• MadeWithMoney
    • 17. Januar 2021 um 21:40

Er wollte halt echt reinscammen wurde aber zuvor schon gehoppst weil er einfach sich dumm angestellt hat xd und beteuert seitdem weil er weiche füße bekommen hat und danach sowieso ned mehr hätte reinscammen können das er nie scammen würde mit fake beweisen die sehr glaubwürdig rüberkommen xddddd

• MadeWithMoney
    • 17. Januar 2021 um 21:36
    Zitat von Mercy
    Zitat von FootballeyeYT

Ist für mich relativ klar das er scammen wollte da er jetzt alle fragen ignoriert

Ok ich nenne meinen dc 2.acc footballeyeYT und fake n chat dass du scammen willst und mach n beitrag gegen dich

Laut dir müsste das ja so laufen

es geht um nen laby chat dumm? xd

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

20 Antworten, 241 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • labycoins 30k (werden auf deinen acc gekauft)

2 Antworten, 29 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.526 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Custom-Prefix (Bonze)

1 Antwort, 48 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.567 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22