Ne der spielt jetzt andere Cbs aber ich werde den jetzt persönlich Jagen und mit 5 mal Startkick und 3 Mal mute da kann ich ihm viel Spaß auf dem Server garantieren, denn für was habe ich mir ja 5 mal kick und 3 mal mute sonst gekauft xd
Beiträge von MadeWithMoney
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja vor 6 Monaten aber er hat es an Poowfuu verkauft!
Habe dort mehrere 100k Lassen die will ich wieder! Ansonsten kann sich Poowfuu ein neuen Citybuild server suchen so oft wie ich den kicken lassen werde!!!!!
-
Ja KnxckBxckJustin das musste nochmal üben mit dem Scammen xdd
So traurig...
-
Einfach nur traurig der Typ über mich hat er eine Fake Scammerwarnung gemacht und wollte dann 400.000$ bei mir erpressen!
Aber für was gibt es ja Trade aufnahmen die gezeigt haben das ich ned gescammt sondern er gelogen hat ^^
Ich habe ihn danach angeschrieben und er meinte das der Screenshot gefaket ist...
Kann dir mehrere Zeigen und schicken hab sofgar ne Aufnahme wo er es zugibt und ich habe es nötig um 20k zu scammen oder? xd
-
Einfach nur traurig der Typ über mich hat er eine Fake Scammerwarnung gemacht und wollte dann 400.000$ bei mir erpressen!
Aber für was gibt es ja Trade aufnahmen die gezeigt haben das ich ned gescammt sondern er gelogen hat ^^
-
Alles anzeigen
Das ist eine falsche Aussage. Ich habe gesagt, dass ich am 13.9.2020 1x gescammt habe und seitdem nie wieder
Richtig lesen muss man schon könnenEhrlich wie soll man deine Aussage ernst nehmen!?
Nachdem deine Grundschulausreden: „Ich war das nicht, wurde gehackt... bla bla bla. Nicht der Wahrheit entsprachen, wie soll man dir jetzt glauben?
Best Buddy von dir ist Kindergartenscammer Revendus aka Richard_Mille aka Uridias aka. Ich hab so viele 2 Accounts mit Doppelfarbigen Prefixen. Ich Scammen euch alle bla bla bla.
Fazit: Du scammst und lügst danach schlecht. Du hängst mit Scammern rum. Du behauptest jetzt, ich scamme nicht mehr...
Hm ich glaube doch 😂😂😂
Das trifft es auf den Punkt!
-
-
Hahahaha zu Geil Kleinesgegammel XD
Weißte was ich will ja auch berühmt werden ;D
Deswegen komm mal cb 1 damit ich dich für Scamming startkicken kann damit ich auch so einen Tollen Beitrag bekomme xd
Man realtalk was bist du eigentlich für eine Lachnummer?!
Wenn du selber mal 5sec zurückgedacht hättest dann wüsstest du selber das du Scammst!
Aber gegen das kann ich dir das gute Medikament Orthomol Mental empfehlen das hilft gegen Konzentrationslosigkeit und vergesslichkeit ;D
Was eine Lachnummer ...
-
mit 40h 8mio legit
bei 1mio hätten es ja sup kisten gewesen sein können aber 8mio in 40h jamoin
Der hat denn Komm in die Gruppe trick gemacht xdddd
-
einmal scammer immer scammer ^^
-
Poowfuu der Screen hier ist kein beweis das du scammst?! xd
-
Jo morgen gerne aber heute ist schon zu spät
DC: MadeWithMoney#7158
-
Gescammt von TheMailmen um 1.25millionen
Jetzt bin ich mal gespannt ^^
-
R9_Od1nN statement oder so?
Ja er hat mich um 1.25m gescammt habe beweise
Dann schick die bitte mal!
-
Gut da habt ihr auch recht und da kann ich eure Seite verstehen aber meiner Ansicht nach ist alles was nicht bewiesen wurde solange Rufmord bis es bewiesen wurde und dazu stehe ich auch...
Kann euch da auch ganz gut verstehen, aber aus meiner Sicht ist das Rufmord
-
Bitte Beweise hochladen ansonsten ist es Rufmord und dann kann ich nur sagen : #CLOSE!
-
Bitte Beweise hochladen ansonsten ist es Rufmord und dann kann ich nur sagen : #CLOSE!
Unnötiger beitrag. "Aussagen müssen nicht der Wahrheit entsprechen." außerdem ist es kein Rufmord wenn er uns informiert.
Das Stimmt einerseits trotdem sehe ich sowas als Rufmord wenn es keine Beweise gibt ist doch genau das Gleiche wenn ich zu dir sage z.b. das du scammst und ich habe keine Beweise dann würdest du doch auch sagen Rufmord oder nicht?
-
-
Einfach nur traurig...
-
das ihr zusammen scammt lmao
Wo holst du das jetzt auf einmal her? Lmao xD
Kannst auf Cb 1 kommen und dein BuddyItem abholen wir 2 sind fertig du kleiner Scammer!