also #close
@PantimoZ Stimmt das?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
also #close
@PantimoZ Stimmt das?
Chemetica ?
Egal
tja, nicht lesen und irgend nen copy Paste Mist reindrücken 🤷♂️
Was ist eigentlich dein Problem gerade verstehe dich gerade ned kann doch machen was ich will^^
Und ich hau so viel Copy Paste "Schreiße" rein wie ich will!
Das regt mich gerade extrem auf!
MadeWithMoney das nächste mal bissle vorsichtiger mit deinen Aussagen.
sryy :DD
bin einfach lost
Einfach mal PrinceAliBabo im Forum suchen...der ist bekannt fürs scammen und
Bitte Beweise hinzufügen ansonsten ist es Rufmord und dann kann ich nur #Close sagen! ;D
diese copy Paste scheisse unter jedem Beitrag nervt einfach mega!! Du kannst keinen Beitrag schließen lassen, den du nicht erstellt hast, raff das endlich mal!
???? Okay, kommentier ich jetzt mal ned!
Wenn keine Beweise vorliegen ist es doch solange Rufmord bis es bewiesen ist und soll ich dafür jetzt jedes mal nen neuen text erfinden???
Bitte Beweise hinzufügen ansonsten ist es Rufmord und dann kann ich nur #Close sagen! ;D
Ihr seit im Selben Clan?
Vertraut man da nicht den Membern ?
hahahah sehe es auch gerade erst das der ja auch in meinem clan ist xdddd bin ich mal wieder lost...
Sry
Rückzug abbruch Mayday:DD![]()
Ja vom Scamming xd das meine ich ^^
Er hat La_Familia um 830k gescammt mit beweisen. Ist kein rufmord. Er scammt 100%
Okay, wenn du das sagst kenne den nämlich ned...
Dann sry
1BumseBaer hat den Titan Rang 😅, er hat nur seinen Prefix nicht geupdatet.
Achso, dachte der Prefix ist nur im Chat beim nicht updaten anderes.
Dann macht das natürlich Sinn.
Dann hattest du natürlich Recht MadeWithMoney im sorry
Alles gut ;D
ich bin z.b ndmal Premium bin Spieler
Du bist auch nicht bekannt 🤷♂️
:DD![]()
Der hat doch kein premium
:DD
In nem MM Trade vor einer Woche in Capos Video hatte er Premium!
Also informier dich vielleicht erstmal, bevor du sowas schreibst.
mach mal /profil ;D
Moin ;D
Ich suche einen guten Builder der wirklich schön bauen kann und mir ein richtig nices Kistenspiel-GS auf jedem Cb bauen kann ;D
Bezahlt wird man bei mir auch ned schlecht würd ich sagen ^^
meldet euch gerne bei mir wen ihr Lust habt was zu bauen ;D (Am besten per Konfi ;D)
LG MadeWithMoney
Glaube 1BumseBaer hat Premium
Der hat doch kein premium
:DD