Einfach nur traurig....
#WegmitdendrecksScammern!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Einfach nur traurig....
Einfach nur traurig....
Einfach nur traurig....
Einfach nur traurig....
Einfach nur traurig....
Einfach nur traurig....
Einfach nur traurig....
Dann bitte #CLOSE ;D
Das ist unfair, ich möchte nur andere Leute warnen. Das ist Inakzeptabel.
Ja aber ohne beweise ist es Rufmord sry...
Der liebe noky44 der kleine Scammer hat den Acc gekauft...
Kein Kommentar...
Einfach nur traurig das man so scammen muss!
Alles anzeigen Alles anzeigenIch würde jetzt grob so ca. 20.000.000$ schätzen...
Auf Cb1 kann eine 2.Reihe schon mal gut 8Mio kosten (hab ich selber so angeboten bekommen und guter Kollege auch so vk)
Also 20Mio bekommste dafür normalerweiße schon, da 2mal 2.reihe 17Mio (wenn du gut tradest ;D) dann die 3.Reihe etc. also über 20.000.000$ oder mindestens 20.000.000$ sollteste dafür bekommen ;D
1unwxchtiger ich dachte erst auch 5Mio aber ich habe gerade bissl nachgefragt und die werden deutlich teurer vk...
Hoffe konnte dir helfen ;D
LG MadeWithMoney
Wann wurde denn das letzte Gs verkauft war doch das von Mc Zocker danach ging keins für 6 weg
Ich weiß das nach eigenen Aussagen von MC da ein gebot mal von 8 im Raum Stand und 6Pro bekommste zu 100%, gibt aber einige die dafür mehr zahlen würden hatte heute einen im TS nen guten Kollegen der würde nach seinen Aussagen auch mehr hinlegen ich auch wenn ich ein haben wollen würde...
Außerdem steigen die eh noch und für den Weg bekommste safe 8...
Vllt für das normale 6 oder 7 dann sollteste aber trotzdem auf die 20.000.000$ kommen ;D
Also ich würde dir 20.000.000$ geben wenn ich da wirklich interesse dran hätte...
Finde das ist eindeutig 20.000.000$ Wert...
Hoffe ich konnte dir 1BumseBaer helfen ;D
LG MadeWithMoney
Ich würde jetzt grob so ca. 20.000.000$ schätzen...
Auf Cb1 kann eine 2.Reihe schon mal gut 8Mio kosten (hab ich selber so angeboten bekommen und guter Kollege auch so vk)
Also 20Mio bekommste dafür normalerweiße schon, da 2mal 2.reihe 17Mio (wenn du gut tradest ;D) dann die 3.Reihe etc. also über 20.000.000$ oder mindestens 20.000.000$ sollteste dafür bekommen ;D
1unwxchtiger ich dachte erst auch 5Mio aber ich habe gerade bissl nachgefragt und die werden deutlich teurer vk...
Hoffe konnte dir helfen ;D
LG MadeWithMoney
Lasst mal wetten abschließen, welcher bekannte Spieler demnächst anfängt zu scammen.
Einfach traurig was aus GrieferGames gerade wird...
Der ist nicht bekannt, das ist ein mieser Premium 2. Acc xD
Dachte mir auch wer das ist
:DD
Der Typ ist einfach nur ein Hampelmann...
Einfach Traurig...
ICH KANN keinen Beweis hochladen ist zu groß
Dann bitte #CLOSE ;D
hahahahahhahah habe alle hops genommen xd
Du BiSt DaS AlPhA uNd DaS oMeGa
Mindestens wenn ned sogar der Scammergott:DD![]()
NichtDingsiiiKing Hau mal noch ein nices Meme raus xd
Ich glaube du warst immer der mit den Memes oder?
MadeWithMoney gibt mit 50 Mio an, hat aber in Wirklichkeit nur 1$ gesammt Vermögen
Hier der Meme passt zu dir
Ok xd
NichtDingsiiiKing Hau mal noch ein nices Meme raus xd
Ich glaube du warst immer der mit den Memes oder?
Warum macht ihr jetzt aufeinmal so ein großes Thema draus? Vor paar Tagen hat es doch auch noch keinen interessiert. 😂
(Und es wusste eh schon fast ganz GG)
Ne ich nicht xd
unbannbare Statement dazu?
Also von meiner Seite aus wurde unbannbare ziemlich hops genommen!
Du scammst doch selber, wtf
Autsch xd
Wüsste zwar ned wo ich scamme aber ok deine meinung ;D
Nachdem sich die Diskussion tatsächlich ned in diesem Beitrag abspielt sondern in den anderen 2 denke ich mal das das hier mein letzter Kommentar zu der Thematik war...
LG MadeWithMoney