Gegenfrage, wo sind denn die 200k hin von der Clanauflösung?:DD:DD:DD:DD:DD:DD
Graf hat FullAcces auf den Acc nicht ich =)
Billa also ich wüsste ned wo der Beitrag sinnlos ist da du gescammt hast ;D
oder verstehe ich da jetzt was falsch?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gegenfrage, wo sind denn die 200k hin von der Clanauflösung?:DD:DD:DD:DD:DD:DD
Graf hat FullAcces auf den Acc nicht ich =)
Billa also ich wüsste ned wo der Beitrag sinnlos ist da du gescammt hast ;D
oder verstehe ich da jetzt was falsch?
Ich muss auch sagen, dass man sich nun Lange genug über Billabong lustig gemacht hat. Irgendwann reichts auch.
Der is mittlerweile n meme xD
Noch was nices ;D
junge du fakest, dass du angeblich 50 mio hast also red mal bitte net so groß.
Doch doch meine 50Mios sind genauso vorhanden wie saschas freundin ;D
Hier versucht Billa mit seinen Scammerfreunden seinen Ruf zu retten ;D
Billa also mit Scamming so weit kommen das schockt mich gerade :O
Billa das letzte Bild zeigt dir meine meinung über das was ud getan hast ;D
Wunderschön wie hier alle am heucheln sind =P
aber schon klar ihr würdet einfach zulassen wenn Personen die nichts auf der Farm verloren haben mal easy peacy drauf rum spaziere.
Schon klar =D
Halt die Klappe Scammer! Du bist der einzige der hier seinem Ruf hinterher heuchelt ;D
Ach Sry welcher Ruf xd
Noch was nices ;D
Sry keine Beweise vorhanden die Beweise die du hier zeigst sind Müll!
Entweder neue und richige beweise oder #CLOSE!
Hier was für dich Billa ;D
einfache Frage
eigentlich einfache Antwort
aber =D da würde man ja zugeben das der ganze Post Schwachsinn ist =P
also lieber irgendwas sinnloses schreiben =P
Clan gelöscht, du hast 200k bekommen, da wir ihn ja zu 3t aufgemacht haben, wo ist unser Anteil?:DD:DD:DD:DD
hahaha nimm ihn ned komplett aus den armen Billa der hängt ja jetzt eh schon am hungertuch xd
Ja #Close glaube ist alles geklärt das mit dem startkick juckt mich jetzt von gestern ned, da es bis jetzt nur eine einmalige Sache war beim nächsten mal werden aber die schuldigen reportet und ich werde gegenstartkicken weil ich sowas absolut ned cool finde...
Trotzdem hätte ich es nice gefunden wenn man sich bei mir wegen dem kick gestern entschuldigt hätte aber naja egal ist halt gg!
eieiei... und ich hab gerade überlegt, ihn auf sein 2 reihe GS auf 19 anzusprechen weil ich interesse hätte... ist mir doch zu gefährlich
Der ist gerade mit AIR-MadeWithMoney für Scamming geflogen ;D
Billab0ng91 da wollte ich mich nochmal bedanken dass du dich für Air-madeWithMoney entschieden hast und du sich ned von wem andes kicken hast lassen ![]()
Ja hääh aber Poowfuu hast du ned zugegeben das du gehackt wurdest dann liegt das ja nah oder ned mit der story ?? Oder sehe ich das gerade falsch?
Zum Thema Billabong ist Scammfrei Carattano läd gleiuch beweise im forum hpch wie er mit PVP gescammt hat gerade in diesem Moment...
Er isst nur noch kurz seinen Döner xd
Wie gesagt, wenn der acc gehackt wurde einfach entschädigen
Wenn der wirklich gehackt wurde dann muss er dich entschädigen ...
Eragon_2 Denn zeig doch mal Beweise! Also ich finde hier keine
Diggah wo sind denn jetzt hier die beweise die 2 Screens da oben verstehe ich ned entweder bin ich zu dumm oder es sind keine beweise aber ich tendiere zu Nummer 2 ;D
Bek mir wollte er heute auch das ich first gebe, habe ich dann verweigert und einen Mittelsmann dazu geholt, mit dem der trade dann problemlos ablief. Also ich kenne Poowfuu als scammfrei.
Ich kenne ihn auch als scammfrei und solange hier keine beweise abgelegt werden muss ich leider jeden ingame für Rufmord startkicken der sagt das Poowfuu Scammt , denn ich glaube die beweise das er scammt sind genauso vorhanden wie saschas freundin ;D
Wiederschaun und Reingehaun
LG MadeWithMoney
1. Ich war zu der Zeit am Pc und hatte meinen 2 acc (bzw Bot) auf meinen 2ten Bildschirm liegen. Auf dem anderen Bildschirm habe ich einen Film geschaut.
2. Ich habe es bemerkt, da im Chat stand, dass ich dich um 420k gescammt haben sollte.
3. Ich habe dir einfach geglaubt, dass wir getraidet haben.
4. Ich frage mich nur, ob es stimmt, dass ich dich um 420k gescammt haben sollte. Theoretisch könntest du einfach von meinem Account um 1 Beacon gescammt worden sein und behauptest jetzt, dass es ein 2te Reihe Gs Gutschein war.
Diggah Wtf ich sehe da ned mal Beweise und deswegen #CLOSE!
Alles anzeigenGuten Morgen,
erst einmal würde ich gerne noch ein paar Sachen ansprechen, die mir beim Lesen des gestrigen Chat-Log aufgefallen sein. Scammer_Polizei (Hoffe du bist der den ich meine), hatte den Startkick an Kotziii verkauft. Darauf hatte ich ihn via msg angeschrieben und ihn gefragt ob er Beweise für den kick hatte. Wie zu erwarten kam ein Nein. Daraufhin habe ich ihn damit konfrontiert, dass dies Perkausnutzung/Rufmord ist. Kurze Zeit später hatte sich Scammer_Polizei im Öffentlichen Chat geäußert mit der aussage: " [...] natürlich wird mir per MSG gedroht.... ". Da würde mich es halt nur mal Interessieren wo das eine Drohung war? Ich sage mal so viel wie ich weiß hat @Schniefki dich erfolgreich wegen Perkausnutzung reportet, aber gut das ist wieder eine ganz andere Sache. Kommen wir wieder zum Thema, kurz nachdem Schniefki gestartkickt wurde bat er MadeWithMoney 2_Kotziii zu kicken Grund: "Perkmissbrauch und Rufmord LG RTN_schniefki Screens vorhanden!". An sich ein eindeutiger und Laut Regelwerk gerechtfertigter Kickgrund. Wie es aber zu erwarten war ging dieser nicht durch. Kurze Zeit später wurde MadeWithMoney von 2k_JustinIzzReal aus dem Grund "Perkausnutzung" gekickt. Nun wenn man die Beweislage beachtet sollte einem doch dann schon auffallen, dass die Kicks von der 2k Seite aus ohne jeder Rechtfertigung waren. (Wie Schniefki oben schon gesagt hat haben sie selben zugegeben sie hätten keine Beweise) Erstmal dazu hätte ich gerne von Scammer_Polizei, 2k_Kotziii und 2k_JustinIzzReal eine schriftliche Rechtfertigung unter diesem Beitrag.
Kommen wir zu Punkt 2. Wie Schniefki oben schon richtig aufgefasst hat wurde mir mehr oder weniger gedroht (Kein Plan wie man es sonst nennen sollte). Und zwar habe ich per Discord von Kotziii mehrere Nachrichten erhalten. (Kein Screen vorhanden aufgrund Bestimmungen der DSGVO) Eine davon werde ich trotzdem schildern, da Kotziii ja wissen wollte wo sie mir gedroht hat. Diese Lautete: "ich kann richtig toxic werden und jder ausm Clan hat mir zugestimmt". Ich persönlich habe darin schon eine angreifende Wirkung gesehen, gerade auch durch die aussage "jeder aus dem Clan hat mit zugestimmt", hat für mich die Wirkung: "Egal wie viele Beweise ihr habt, ihr könnt nichts machen" oder auch "Egal wie viele Beweise ihr habt wir liegen trotzdem im Recht weil wir mehr sind". Das ist natürlich Absoluter Schwachsinn, es tut mir schon leid wenn ich da jetzt 2k mit reinziehen muss, aber wenn Glasklare Beweise vorliegen und der eigene Member nichts anderes nachweisen kann sollte man doch schon misstrauisch werden oder? Im Laufe des Abends erhielten Schniefki und ich noch öfter msgs von Kotziii in denen Sowas stand wie: "versucht ihr mich von GG zu bekommen?" oder "Ihr könnt ruhig nen Forumbeitrag über mich machen". Da uns eh schon der Schädel brummte sind wir da nicht wirklich genauer darauf eingegangen.
Fazit: Ich finde diese ganze Aktion einfach nur lachhaft und kindisch. Einen Spieler den man vorher schon kannte ohne Beweise Grundlos zu kicken ist echt nicht schön. Ingame werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, dennoch werde ich hier im Forum weiter den Beitrag verfolgen und eventuell eingreifen. Wie schon erwähnt erwarte ich aus Seite des 2k-Clans und Scammer_Polizei eine schriftliche Rechtfertigung zu diesem Thema. Für Fragen bin ich jederzeit offen und erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen,Hunted_Zebra
Werde mich dazu auch mal später äußern und hier mal so einiges dazu sagen ..,.