GoodShadow du "Scammfreier" Spieler xd Gib mal Statement dazu ab Scammst du wirklich oder bist du bloß Ausgerutscht wie du uns immer versuchst klar zu machen ![]()
:DD
Beiträge von MadeWithMoney
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Such ihn dir bitte selber
Für mich ist jetzt die diskussion hier beendet und ich habe jetzt auch keine Lust mehr darauf mich mit dir hier zu beefen da ich sowieso weiß das ich Recht habe und du dich gerade hier voll zum Affen machst... So Letzter Kommentar hierzu und deswegen:LG MadeWithMoney
#WEGMITDENDRECKSSCAMMERN
Kein Beweis also Rufmord
Also das Kommentiere ich auch ned mehr xd Das finde ich schon so lächerlich da musste ich gerade echt lachen

-
Wo habe ich da genau gesagt das du scammst???
Kann ich ned erkennen??? Oder bin ich blöd?
Ich habe geschrieben:
Du bist in einem Scammerclan wo nur Scammer drin sind und beschwerst dich über jeden Müll?! REALTALK?!
Und noch was du hast keinen Ruf!
Und noch was das ist doch keine Rufschädigung wtf?!
Der Typ hat dich doch einfach nur beleidigt???
Oder bin ich gerade zu blöd?
Erklär mir wo ich gesagt habe "Karuu Scammt"

-
Ja gibt es ;D Ich habe erst gestern auf einen Frischen Scammerbeitrag geantwortet wo dein Owner um 2 Clanmitgliedsitem gescammt hat xd! Aber ich such den jetzt ned selber raus das kannst du dann gerne für mich übernehmen

Link zum Beitrag bitte
Such ihn dir bitte selber
Für mich ist jetzt die diskussion hier beendet und ich habe jetzt auch keine Lust mehr darauf mich mit dir hier zu beefen da ich sowieso weiß das ich Recht habe und du dich gerade hier voll zum Affen machst... So Letzter Kommentar hierzu und deswegen:LG MadeWithMoney
#WEGMITDENDRECKSSCAMMERN
-
Ach interessiert dich ned das der Owner scammt aber ich dachte es sind keiner der Scammer mehr dabei und nur noch Scammfreie Leute die den Clan damals gegründet haben siehe hier unten: xd
Und das mit dem peinlich sein lass meine Sorge sein

er hat gescammt, wer scammt aktuelle? Gibt da ein aktuellen Beweis? Sehe immer noch keinen
Ja gibt es ;D Ich habe erst gestern auf einen Frischen Scammerbeitrag geantwortet wo dein Owner um 2 Clanmitgliedsitem gescammt hat xd! Aber ich such den jetzt ned selber raus das kannst du dann gerne für mich übernehmen

-
-
Karuu das Problem ist das du alles so ernst nimmst und bei allem einen Aufstand machst das manche schon gar keine Lust mehr auf eine Diskussion haben sondern einfach ihre Meinung zu dir sagen!
wenn du nicht diskutieren willst dann lass es einfach
Lass ich auch ich habe dir einfach nur meine Meinung zu dir gesagt und damit musst du halt mal klarkommen!
-
HAHAHAHAHHA Vllt scammt ja der Owner ganz regelmäßig xdddd Bist du eine Lachnummer!!!:DD

Interessiert mich nicht und du bist selber Peinlich wie viele andere
Ach interessiert dich ned das der Owner scammt aber ich dachte es sind keiner der Scammer mehr dabei und nur noch Scammfreie Leute die den Clan damals gegründet haben siehe hier unten: xd
Und das mit dem peinlich sein lass meine Sorge sein

wozu bist du in einem Clan wo scammer sind ?

Wunder dich doch nicht wenn man den Clan als ganzen so betitelt selber schuld wer das unterstützt

ich habe weder den Clan unterstützt noch gescammt und niemand der seit Gründung des Clans dabei ist scammt aktuell.
-
Das sind mehr Screen's von Jxnnick als von mir und ich bekomme den Beitrag solltest mal deine Logik über denken immer hin du als GG Polizei
deine Beleidigung ergeben zu dem Schluss das du weder eine Reife hast um zu Diskutieren.
Karuu das Problem ist das du alles so ernst nimmst und bei allem einen Aufstand machst das manche schon gar keine Lust mehr auf eine Diskussion haben sondern einfach ihre Meinung zu dir sagen!
-
-
wozu bist du in einem Clan wo scammer sind ?

Wunder dich doch nicht wenn man den Clan als ganzen so betitelt selber schuld wer das unterstützt

ich habe weder den Clan unterstützt noch gescammt und niemand der seit Gründung des Clans dabei ist scammt aktuell.
HAHAHAHAHHA Vllt scammt ja der Owner ganz regelmäßig xdddd Bist du eine Lachnummer!!!:DD

-
nachdem es für 5 Clanmember beweise gibt die gescammt haben und bei 2 ned die ich wiedererkannt habe die MICH gescammt haben um paar k sind es aus meiner sicht schon 7 scammer in dem clan!!!!
-
bist du lost? Wenn ich heute scamme und morgen ein Clan eröffne, ist es dann kein scammer Clan?
Also eine Person ist der = der ganze clan?
Also no Joke Karuu du hast 132 beiträge und nur 12 Likes xd da siehste schon mal was leute von deinem beiträgen halten xd
-
Alles anzeigen
Du bist in einem Scammerclan wo nur Scammer drin sind und beschwerst dich über jeden Müll?! REALTALK?!
Und noch was du hast keinen Ruf!
Und noch was das ist doch keine Rufschädigung wtf?!
Der Typ hat dich doch einfach nur beleidigt???
Oder bin ich gerade zu blöd?
Schick mir ein beweis wo ich und der Clan seit Gründung gescammt haben und ich lösche diesen Beitrag
Schickmir nen Beweis wo ich gesagt habe das du scammst ich habe gesagt du bist in einem Scammerclan ;D
-
-
danke gibt dann Rufschädigung Warnung
Du bist in nem Scammer-Clan, was ist dein Problem?
Denk ich mir auch gerade ...
-
Nur mal so welche Aufnahme?
😂 Da sieht man mal, wie du das Handhabst mit den Beweisen gegen dich. Ich lade sie dir gerne nochmal hoch, ansonsten gibt es nur eins zu sagen:
UNSER Clan (und das muss ich hier eigentlich nicht rechtfertigen, tue es aber dennoch ganz allein für dich) ist froh, dass so ein Individuum wie du, welches nicht die entsprechende geistige Reife eines Menschen deines physischen Alters erreicht hat, startkicken zu lassen. Denn SCAMMER und vor allem diese, welche als Supremerang kleine Premiums oder Neulinge scannen, gehören nicht zu unserer tollen Community.Bitte lad sie nochmal hoch damit er sie nochmal entfernen lassen muss xd und bei dem anderen Beitrag pls auch ;D
-
Alles anzeigen
Props an MamaEule sie/er bleibt durchgehend konstruktiv und wirkt für mich sympathisch und kompetent.
Das komplette Gegenteil wäre unsere tolle Papnase...
Ja MamaUhu ist das gegenteil von dir xD
Pappnase81 du kannst dir das yt Video auch in 480p anschauen. Versuch nicht irgendwelche ausreden zu finden. Wenn du das nicht hinbekommst, kann ich dir das Video auch gerne über Telegramm schicken.
welches video xD
selbe Frage: Welches Video ?
Ich danke für die Blumen, aber mit 29 Jahren sollte man eine gewisse geistige Reife erreicht haben um in solchen Dingen konstruktiv zu bleiben.
BTW.: Die beleidigenden Kommentare werden hier aus diesem Thread nach und nach von mir gerade gemeldet
bleibt schön sauber und freundlich, denn meine Oma sagte schon immer: Wie man in den Wald reinschreit, so schallt es wieder raus.aha ich seh zum glück keine beleidigungen nur viele falsche anschuldigungen
Pappnase81 das Video ist in dem Beitrag den ich vorhin reingeschickt habe zu finden du scammer!
-
Würde das reporten bei Beschwerden über Spieler! Dann wird er sicher gebannt!
-
Sry aber hier sind keine Beweise vorhanden und deswegen ist es aus meiner Sicht so lange Rufmord bis der Scamm bewiesen wird!!
Bitte Beweise hinzufügen ansonsten kann ich nur dazu sagen: #CLOSE!
(Für Leute die denken ich bin ein Buddy oder so von dem beschuldigten ich habe den Namen noch nie gehört...!)
Ich versuche das als Aussenstehender gut zu beurteilen!