Wer den track nicht kennt kann das Game leaven
Ich höre hardrock und metal geh weg mit deinem rap mist ^^ XD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wer den track nicht kennt kann das Game leaven
Ich höre hardrock und metal geh weg mit deinem rap mist ^^ XD
Alles anzeigenShawty wenn du willst, dann hör ich mit den Pills auf
Zünd mir nie mehr Jöhnts an, sag mir nur du willst auch
Shawtys elegant, stell ich Fragen - man sie drückt sich
Lüg dich selber an, aber sag mir nicht du willst nicht
Aber nur wenn du willst, will das du weißt
Babe wenn du gehst, ich wollt das du bleibst
Bin immernoch da, du weisst wo es ist
Nur für den Fall, nur wenn du willst
Nur wenn du willst, werd' ich mit Drogen chillen
Aber wenn du willst, könn' wir mit Drogen chillen
Es gibt kaum noch einen Tag an dem ich sauber bin
Aber sag was soll man machen, es is' so wie's ist
Wa hast du jetzt geraucht? xd
FroschMitMonokel hab mich bei euch im Clan beworben komme doch safe rein wenn ich das Spiel gewinne? xd
Jo jetzt bist du dran ;D XD
Egal wie oft die Scammer es pushen und hoch hohlen ich werde nie Scammen und damit basta hofft nicht ihr Scammer werdet mich los. Nene ich muss nicht scammen um Geld in nem Kindeerspiel zu bekommen. Und mich loszuwerden bringt eh nichts? Seht ihr mich als Bedrohung oder was? das ihr mich losbekommen wollt?
Man kanns auch übertreiben oder? xd Dich sieht hier glaube ich keiner als Bedrohung etc xd Lass den kleinen Kindern doch ihren Spaß^^
Das Geld hätte man besser investieren können.
stimmt und zwar ned in mich XD
Da haste recht ^^
Ja aber du hast doch realtalk trotzdem reingescammt und wo ist das das perkausnutzung etc das versteh ich ned ist genauso wenn ich jetzt sage ich hab am 19.12 reingescammt und am 20.12 scamm ich ned mehr und jeder der mich dann für scamming kickt rufmordet mich und macht perkausnutzung? Sinn?
für jedes vergehen darf sogesehen nur 2x gekickt werden & alles andere ist perkausnutzung
Okay das wusste ich gar ned dann sry
dachte man darf so oft kicken wie man will xd
In einem Anderen Beitrag haste sogar zugegeben das du das bist und das du reingescammt hast etc also beschwer dich ned ich habe zwar auch gescammt beschwere mich aber ned wenn jemand von mir warnt oder mich kickt etc ich nehm das mit humor ^^
#Close du hast gescammt und wir wissen da ich auch ein scammer bin einmal scammer immer scammer denn jeder der früher mal gescammt hat wird irgendwann wieder schwach bei mir waren es z.b. 83.6mio als ich schwach wurde ^^
eins hat sich nie geändert
du schreibst immernoch #close in anderer leute beiträge
abgehoben biste genauso wie bevor du reingescammt hast xd
Da haste recht ^^
In einem Anderen Beitrag haste sogar zugegeben das du das bist und das du reingescammt hast etc also beschwer dich ned ich habe zwar auch gescammt beschwere mich aber ned wenn jemand von mir warnt oder mich kickt etc ich nehm das mit humor ^^
#Close du hast gescammt und wir wissen da ich auch ein scammer bin einmal scammer immer scammer denn jeder der früher mal gescammt hat wird irgendwann wieder schwach bei mir waren es z.b. 83.6mio als ich schwach wurde ^^
Naja Ding is wenn ich aufhöre und die rufmorden und perk Ausnutzung machen naja... also xGodRaysx wurde wegen mir gebannt bzw bestraft weil ich den Beitrag ans Team geschickt habe! Nasima
Ja aber du hast doch realtalk trotzdem reingescammt und wo ist das das perkausnutzung etc das versteh ich ned ist genauso wenn ich jetzt sage ich hab am 19.12 reingescammt und am 20.12 scamm ich ned mehr und jeder der mich dann für scamming kickt rufmordet mich und macht perkausnutzung? Sinn?
Jz nebenbei machen sie wieder weiter ; Achtet auf die Uhrzeit!
personen sind wie Oben genannt immernoch die gleichen!
juckt? xd
"rufmord" ist erlaubt und da ich die jungs kenne wird da wohl was dran sein ^^
Meme
Sagt der dessen leben sich im Minecraft Foirum abspielt und 4mal so viele spielstunden wie ich hat obwohkl ich 4 jahre aktiv gezockt habe? XD
juckt? xd
"rufmord" ist erlaubt und da ich die jungs kenne wird da wohl was dran sein ^^
der typ hat mich mal versucht gegen geld zu erpressen ansonsten würde er fake scammerwarnungen machen (War vor 6Monaten wo ich noch ned reingescammt hatte)
gibt sogar nen fake beitrag ....
Ja, über dich nur fake Scammerwarnungen xD
früher hatte ich ja noch ned gescammt da war das das war im mai als er das gemacht hat aber da gibt es sogar beweise das die wirklich fake ist ich habe erst mit dem 83.6mio scamm am 19.12 angefangen zu scammen ^^
der typ hat mich mal versucht gegen geld zu erpressen ansonsten würde er fake scammerwarnungen machen (War vor 6Monaten wo ich noch ned reingescammt hatte)
gibt sogar nen fake beitrag ....
@Zahnseide fallen dir keine besseren Scammethoden mehr ein ;D? XD Bissl sad oder ? XD
madewithmoney ignoriert mich weil er weiß das er keine Antworten hat & ihn jeder auslacht
Er hofft das er guter Scammer ist HAHA
Ja du kannst halt in den anderen Beiträgen ned lesen ;D
sorry das ist alt bin jetzt 100% scammfrei
wenn du genauso scammfrei bist wie ich dann glaube ich es dir ;D
Das wollte nur keiner wissen
abgesehen davon, dass es wieder gelogen war ^^
XD Es ist so geil wie ihr euch alle aufregt ich schwör ich lach mir darüber so den arsxh ab xd ich glaueb minecraft gg ist so euer 2.leben geworden oder?