So absolut unnötig um 400k zu scammen! TRAURIG!
Beiträge von MadeWithMoney
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
näää Denke nicht das die auf EBay vk so Blöd sind die denke ich leider nicht...
Jetzt hab ich nachgeschaut und es ist eine für 500€ auf Ebay drinnen.... bin sprachlos
Uff das schockiert mich auch gerade
-
Einfach nur Traurig! und dann noch um solche Mini Summen!
-
-
Einfach nur traurig ...
-
Einfach nur Traurig 1Skully scammt ned!
Aber wenn die leute keine anderen Hobbys mehr haben dann passiert sowas...
-
armselig sind die permanenten Provokationen und Rufmord Aktionen von xGenxrvter, wow "opfer" heftige beleidigung, "faul und dumm" wow, sind wir im Kindergarten? vlt solltest du mal aufhören ständig alles aus dem Kontext zu nehmen XGenxrvter, deine Aktionen reichen langsam. Kadaru wirbt Leute von ZETA ab, ehrenlose Aktion aber hey, der Punkt ist die Leute die gehen da sind wir froh drüber, dass sie gehen, weil sie tatsächlich nie irgendwas gemacht haben, also faul sind, soll dein Beitrags Titel eig Clickbaiting sein? welcher teil ist Rufmord? selbst der teil Beleidigungen ist meiner Meinung nach äußerst fragwürdig.
MageWithMoney, alleine deine Aussage dazu, dass es armselig sein ist genau so beleidigend also nehm doch mal etwas zurück.
Ich möchte es noch einmal betonen, wenn jemand Rufmord betreibt dann xGenxrvter mit seinen negativen Behauptungen und Gerüchten die er über ZETA rum erzählt. Wenn du uns an die Karre pissen willst xGenxrvter dann such dir mal schlagkräftigere Argumente und pass auf, dass du nicht selber auf die Nase fällst =)Das mit dem arsmelig nehm ich zurück sry aber ich glaube das bei euch nur ein TS gespräch mal klarheit bringt und das man dieses Thema ned öffentlich im Forum klären sollte weil das nur beiden Seiten schaden wird!
-
da hat sich wohl jemand selbst wieder hops genommen xd
-
Vllt gibt es einige merkmale dass man verdacht schöpft das das vllt ein 2.acc ist aber es sind keine Beweise nur vermutungen und deswegen kann ich nur eins sagen! #Close
-
Wie viele leute versuchen heute noch zu scammen wtf?!?!
Und dann meistens nur um so 80k!!
Das ist extrem lächerlich und das kann man auch locker an einem Tag erarbeiten ohne zu scammen!!!
ich verstehe die GG Community langsam nicht mehr :/
-
Einfach nur traurig dass man scammen muss!!!
#WEGMITDENDRECKSSCAMMERN
-
Ganz Erhlich!
Einfach nur TRAURIG!
#MARECHTSSCHÄMDICH!
-
Kann gerne geschlossen werden, ist ja nur eine allgemeine Warnung

Ich nehme bei /kopf aber sicherlich kein Video auf in einem spontanen kauf - das er 5 sekunden vor dem Screen noch auf seinem GS dort vor mir stand kann ich nicht beweisen tut mir Leid

soll ich noch Logs suchen in denen er es zum verkauf anbietet? ist doch nur ein scam wie er 100 mal am tag passiert.
ja gut ok, ich glaube dir da einfach mal...
LG MadeWithMoney
-
Einfach nur traurig hätte nie gedacht das Fal_Vinni scammt hätte dem alles von mir anvertraut!!
-
Ja einfach nur traurig!
Die sollen sich schämen um lächerliche 84k zu scammen!
Also es wird immer lächerlicher!!!
#WEGMITDENDRECKSSCAMMERN
-
Sehr guter Beitrag!

-
Wie oft wirst du denn noch gefaked? xd
Also langsam wird es echt lächerlich...
-
Ja soll sich schämen der Typ!
Torste131 Statement mal dazu!
Also das ist einfach armselig in einem Blockspiel andere Leute zu beleidigen!!!
Also schäm dich!
-
gibt es dazu auch Beweise oder nicht? Sollte es keine Beweise geben dann #Close!
-
TED_BCMarian hast du Beweise ja oder nein?
Weil dann hat sich das Thema gleich erledigt ob das Rufmord ist oder die Wahrheit!