Beiträge von MadeWithMoney
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Könnt ihr heute ts ?
ich immer ;D
-
Alles anzeigen
Klar, die ganze Geschichte.
Der Spieler XbombeeeX, ein Realife Freund von mir welchen ich bereits seit der Grundschule kenne, Spiele auf Griefergames mit mir.
Da er nicht soo viel Geld hatte, habe ich ihm Geld gegeben. Um diese Geld geht es in diesem Beitrag.
Da Bombe aufgrund einer Sauerstoffunterversorgung Geistig Teilweise behindert ist, kam er häufig zu mir und spielte an meinem Laptop mit mir.
Als Seviii ihn um das Geld gescammt hat, hat er mich weinend per Whatsapp Video Anruf angerufen und mir die Geschichte erzählt.
In einem TeamSpeak Gespräch zwischen Bombe und Seviii, Daim und noch weiteren Mitgliedern des #Fame Clans, wurde Bombe seit seinen Angaben nur für seine Sprachfehler ausgelacht.
Da Bombe wie oben ja bereits erwähnt Geistig behindert ist, hat er es bisher noch nicht geschafft, eine Berufsausbildung zu machen, weshalb der Griefergames Server sein Ein und Alles ist.
Das ist auch der Grund dafür, weshalb mir Bombe seinen Account gab, und vom Server Quittete.
Da es mir ein Anliegen ist, den "Fall" aufzuklären war ich am Abend des 28.08 noch auf dem Teamspeak Server des OG Clans, welcher das Geld aufgrund des Drachenei Spieles momentan besitzt.
Die Mitglieder des OG Clanes, hat der Erstattung des Geldes Verständlicherweise natürlich nicht zugestimmt, und stattdessen @Daim_TV auf den TS gebeten, um den Fall zu klären.
Daim kam dann auch, hat aber in meinen Augen bis heute noch nichts bewegt.
Da die Mitglieder des OG Clanes, mir eienn Foren Beitrag ans Herz gelegt haben, und ich wie oben von daim so Toll verbreitet unter eine RSS Leide, bat ich @Greysis um die Erstellung.
Sollte ich etwas Vergessen, oder falsch Dargestellt haben bitte ich euch mich zu Korrigieren.
@Greysis @unbannbare @Yhuuu @Daim_TV @flunkerer
uff ok
-
Das hat doch nichts damit zu tun oder?
ja aber als ihm gesagt wurde das er ein Forum Beitrag machen soll hat er das erst mal Ausrede benutzt.
Okay
Stimmt so auch nicht xD.
Wenn du schon erzählst, dann erzähl doch bitte auch die Wahrheit xD
Also jetzt verwirrt ihr mich beide:DD
Kann einer mal die ganze Geschichte erzählen?
-
Ch_slime mach Scammerwarnung am besten auf mit den Screens am besten eine neue weil hier bringt das nichts mehr und das gehört hier jetzt auch eig. ned mehr rein weil es keiner mehr sehen wird...
-
LOOOOOOOOOOL so schnell gelöscht
:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD
der hat beide beine in die Hand genommen ned das du ihn noch komplett Hops nimmst xd
-
Fix löschen 😂
DA ZIEHT ER GANZ SCHNELL DURCH
:DD
:DD:DD -
Ja Ch_slime hatte 2 Screens wie er zugibt das er den Magischen Spawner erscammt hat...
Ach na also geht doch da rudern wir erstmal ganz schnell wieder zurück oder?
:DDBisschen lächerlich dein Auftritt gerade gewesen oder? Hast mi9ch gerade zum schmunzeln gebracht
:DD -
Ja er geht von einem Scammversuch aus und du hast ja auch noch andere Leute gescammt oder nicht? xd
-
Ich glaube Ruepel hat da schon eine nGrund gehabt und glaube da auch Ruepel!
Du gibst ja selber zu das du gescammt hast!
Einmal Scammer immer Scammer!
Und 2 bis 3 wochen ist ned lange wo du angeblich "scammfrei" bist!
Entschädige erstmal alle leute die du gescammt hast und ich glaube auch dann wird dir Ruepel der chef von Cb 22 nochmal eine Chance geben

Gibt noch nen Forumbeitrag wo gerade Beweise gezeigt wurden das du gescammt hast!!!
CH_Slime bitte die einmal reinschicken habe die gerade bei dem anderen Beitrag gesehen ;D
Dankööö
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hahahahahaha
Um 1.1k zu scammen!
GG wird immer lächerlicher xd
Die 1.1k hätte ich dir sogar geschenkt hätteste gefragt wenn du ja so arm bist einfach nur traurig und zum kaputtlachen!!!
Schäm dich einfach!
#WEGMITDENDRECKSSCAMMERN
keule alles durchlesen nicht nur das 1. Es war ein versehen und der dude hat sein geld wieder also reg dich ab du Scherzartikel
Symphatisch ist es auch das du mich einen Scherzartikel nennst ;D Kennst du das Wort Lachnummer? das bist nämlich du!
Und soöange hier der besitzer nicht geschrieben hat das es geklärt ist und der Name des Forumbeitrags ned umbenannt wurde ist es nicht geklärt und das was man da gelesen hat ist kaum auf ein versehen zurückzuführen... Wenn willst du hier eigentlich verarschen?? Sowas schreibt man nicht bei einem Versehen?!Also komm verarsch wen anders!
-
Hast du nicht gesagt das du eine RSS hast ?
Aber irgdwie sieht das nicht so aus du setzt jeden Punkt und Komma
Das hat doch nichts damit zu tun oder?
-
Hahahahahaha
Um 1.1k zu scammen!
GG wird immer lächerlicher xd
Die 1.1k hätte ich dir sogar geschenkt hätteste gefragt wenn du ja so arm bist einfach nur traurig und zum kaputtlachen!!!
Schäm dich einfach!
#WEGMITDENDRECKSSCAMMERN
-
Ja zum Glück konnten wir das klären! Dann bitte auch den Namen des Beitrages ändern..
Lg Cimox

Viel spaß weiterhin auf Griefergames und mach sowas nur noch mit Trusted MM's, ich auch xd
Sry aber noch ist nichts geklärt noch habe ich keine beweise dass dus nicht warst also werde ich auch noch nichts ändern
Hahahaha xd
Fühl ich gerade extrem ...
Man hört immer wieder von dir iCimox das du scammst xd und aus meiner sicht bist du auch ein Scammer hier ein beispiel wie er jemanden aus meiner Sicht abgezogen hat!!!
ist nur eines von vielen beispielen wo der liebe Scammer icimox gescammt hat!!!
-
Gut also ich hab mehr erwartet da hast du schon recht, aber ich glaube das Bilder sich schon drum kümmern wird oder wenigstens noch eine richtige Reaktion abgeben wird...
-
Wäre man Böse, könnte man behaupten Daim schaut sich seine Member nicht an, sondern nimmt sofort jeden Dahergelaufenen.
Das möchte ich hier aber nicht Behaupten!
Hat er auch nicht, da er mit Sevi genauso lange befreundet war wie ich bevor sevi in den Clan kam und das war mindestens länger als 1/2 Jahr! Da ich und Sevi und Daim immer früher gemeinsam im Channel waren etc und auch ich ned gedacht habe das Sevi jemals scammt...
-
Nichts kann Daim Dafür,
Das hat aber auch gar keiner Behauptet?
In meinen Augen sollte man sich aber als Clan Owner beide Seite anhören, und für eine Auflösung des " Problems" sorgen?
Schließlich hat Seviii_ mit dem Clan "Im Namen von Bilder " gescammt.
Ein Solches Vorgehen sollte meiner Meinung nach in jedem Seriösen Clan angewendet werden.
Ja sry dann habe ich das falsch aufgefasst..
-
Er war doch nur ganz kurz im Clan
Und was kann denn Daim bitte dafür wenn ein Member in seinem clan scammt?!
-
MadeWithMoney Aufgrund der Änderung in den Regeln ist es nun erlaubt Ränge, Kisten, Emotes usw. gegen ingame Geld zu verkaufen.
??? Okay, das wusste ich ned dann tut es mit leid...
Trotzdem kann ich ned verstehen das EnergyEnte scammt :/