Einfach Traurig...
Beiträge von MadeWithMoney
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist Echtgeldhandel und dafür kannst du gebannt werden!
Ich kenne EnergyEnte seit 2 Jahren und sei mir ned böse aber da du egh gemacht hast gönn ich es dir das er dich gescammt hat!
So und zu dir EnergyEnte ICH HÄTTE NIE GEDACHT DAS DU SCAMMST WTF?!?!?!?
SCHÄM DICH!
#WEGMITDENDRECKSSCAMMERN
-
Einfach ehrenlos!!!
Vor 2Tagen noch so tun als wenn er niemals scammen würde und jetzt scammt er wieder jeden und als er einen Forumbeitrag gemacht hat wo er geschrieben hat das er quittet hat er als Grund angegeben das GG ned mehr so viel spaß macht weil es ich zitiere: ZU VIELE SCAMMER GIBT!
WTF kann ich dazu nur sagen
Einfach nur traurig um lächerliche 220k zu scammen!
Wenn man sich anstrengt kann man am Tag easy 220k verdienen ohne zu scammen!!!
#WEGMITDENDRECKSSCAMMERN!!
-
Einfach nur Traurig das jetzt gefühlt jeder reinscammen muss!!!
-
Ja ItsManuel Scammt habe ich selber schon live gesehen...
Ich habe zwar damals ned gekauft aber ein Buddy und ich stand zufälligerweiße daneben als er MM gemacht hat und gescammt hat!
Was soll man denn dazu noch groß sagen... Einfach EHRENLOS!!
LG MadeWithMoney
-
Ceplex ist Ronep also ich glaube da braucht man keine Beweise mehr oder? :/
Gibt es Beweise für den Scamm ?
Ceplex ist Ronep also ich glaube da braucht man keine Beweise mehr oder? :/
-
Uff alter hätte NIEMALS gedacht das Sevii Scammt :/
Bin gerade bissl schokiert tatsächlich, da ich mit ihm früher eigentlich sehr viel zu tun hatte und er ja gequittet war und er einer der ehrlichen Spieler damals war die ich kannte ...
-
GoodShadow ich bin zwar kein aktiver Cb 3 Spieler mehr aber habe trotzdem deutlichz mehr vom 2K clan gehalten als jetzt den du damit in den Dreck mitgezogen hast ...
Schäm dich einfach!!!
Und Jacki dir kann ich nur recht geben zu deinem Kommentar über mir!
-
GoodShadow schä dich einfach die ganze zeit hast du nicht nur mich (auch Ingame) belogen als wir geschrieben haben und ich mich gerafgt habe was da bei euch abging auch hier hast du alle Leute angelogen und du hast es sowas von verdient aus dem Clan zu fliegen...
Kannst dir gewiss sein das ich dir was schönes reserviere für dich ;D
rate mal was ;D
LG MadeWithMoney
-
Kranke Gramatik
*Grammatik:DD

-
noky44 dann hätte ich mal gerne screens (oder video) als Beweis, dass du wirklich die Leute vorgewarnt hast
Das hätten wir alle gerne mal gesehen und was ich noch befürwaorten würde wenn du deine Fake Scammerwarnung die ich ja entkräften konnte und du selber im TS zugegeben hats das sie fake ist umbenennst!!! Danke
oder schau dir mal das hier an:
Rufmord von Noky44 und Noky_22
Diggah du tust so als wärst du der größte Gg spieler in einem fucking Blockspiel und diggah ned mal da hast du was erreicht außer Rufmord und Scamming! Ich gebe dir bis 20 Uhr Zeit den Fake Scammerbeitrag über mich umzunnen oder es werden Ingame Startkicks für Lügen/Rufmord folgen!!!
-
-
kein bock XD wer was verloren hat und nene beweis hat erstate ich
Find ich einfach nur extrem dreist!!
-
Ehm ok aber gib mal bitte ein ganzes Thema zu der Thematik ab!
-
-
Ist so, hätte er einfach 5min das geld rübergepayt und die wertvollen Items aus dem Lager geholt hätte Syptux genauso viel gescammt wie mit dem Ronep Acc...
Und statt das zu klauen irgendwas mit nem Vertrauenstest zu versuchen passt garnicht zu Syptux.
1Marador hast du schonmal einen Vertrauenstest mit Epic_kuhno gemacht?
ja hat er.
Also Epic_kuhno ich glaube dir ;D Aber schütz absofort besser deine Acc daten oder gib sie gleich mir kann auch drauf sehr gut aufpassen xd
:DD
:DD
-
Di Story klingt allgemein sehr komisch, sicher das nicht wieder Kerlias an den Schaltungen gebastelt hat?

Wenn ich nen Acc hacken würde, würde ich doch das Zeug des des Acc Besitzers klauen und nicht versuchen Leute zu Scammen?? Auf die Erklärung bin ich gespannt
+1, extrem komisch, dass Ronep seinen Besitz nicht mitgehen hat lassen.
Das stimmt... Ich glaube ned das Epic_Kuhno
-
Super, dass nochmal alles gut gegangen ist.
Auf technischer Ebene ist es tatsächlich unmöglich einen Minecraft Account NUR aufgrund der übermittelten IP zu hacken, es ist technisch einfach nicht möglich. Auch eine SessionID ist lediglich eine eigens generierte Nummer mit deren Hilfe es möglich ist z.B. Aktivitäten eines bestimmten Nutzers auf einer Website für den Betreiber nachvollziehbar zu machen. Hacker können damit wenig anfangen, so profan wie oft angenommen ist Hacking schlicht und einfach nicht.
Man muss etwas herunterladen, installieren oder zumindest draufklicken. Das ist die einfachste und schnellste Weise sich eines Accounts zu bemächtigen, obwohl die angesprochene Social-Hacking Methode durch das Herausfinden der Antworten auf die Sicherheitsfragen durchaus auch möglich ist.
Okay gut dachte mit der sessionID könnte man sowas.
Aber die wahre geschichte laut einer Person ist:
Epic_Kuhno hatte etwas für 200euro bei Ronep gekauft, aber Epic_Kuhno hatte nur 50euro und wollte es ihn nachbezahlen.Er meinte zu Ronep das er ihn das GELD NICHT geben wird. Und Ronep dachte sich: Ich hab ja noch die account daten von Epic_Kuhno damit erstmal rein scammen. Warum auch immer Epic_Kuhno ihn die Account daten gegeben hatte. Und nun sind wir bei der jetzigen Situation.
hört sich für mich sehr nach EGH an ...
oder warum schuldet man sonst einer Person Rl Money auf Griefergames ??
-
Uff... da lag mein Bauchgefühl richtig. Zum Glück habe ich verweigert. (siehe Screens)
@Moradon Triagon Mysan02_ LyricallyHappy 1Brot
Einfach extrem Ehrenlos von Ronep!!
-
SieKxfft macht bessere arbeit als Detektei Trovato
SieKxfft ist Detektei Trovato xd