Harvard84 bitte auf die Scammerliste tun, danke dir ;D
Beiträge von MadeWithMoney
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja gut, an die Leute, die das Video von ryplexFna gesehen haben, bevor er es gesperrt hat sehen ja schon gerade was ab geht :D!
Was laberst du da eigentlich zu deinem 3.Thema In dem Video hat man sogar noch rausgehört dass du es bewusst gemacht hast und ned "ausversehen"! Man nimmt nicht "ausversehen! Sachen raus und wir wissen ja beide, dass du ihn bewusst versucht hast zu scammen, nachdem du ja bei Discord kein Statement dazu abgeben wolltest...
Wenn du doch nichts gemacht hätest hättest du auch vor uns ned "weglaufen" müssen am ersten Tag und uns alle ignorieren!!!
Einfach nur gelogen was du da laberst...
Zu Thema 2 hast du gesagt zu (uns!!!), dafür gibt es mehrere Zeugen, dass du betrunken warst, die Items gescammt hast vk hast und dann ihn angeblich bar entschädigt hast?! Hier schreibst du du hast die Items zurückgegeben!!! Was lügst du eingentlich so dreißt rum! Steht doch dazu wenigstens mal und erzähl ned jedem deiner Buddys / Ex-Buddys irgendwelche anderen geschichten!!! Also dieser Statement, als Zeuge was du zu uns damals gesagt hast macht mich noch viel wütender als die Tatsache das du gescammt hast!!!
(Zu thema 1 kann ich nichts sagen, da ich da nicht dabei war!)
Zu Thema 2 und 3 Kann ich nur sagen dass dein Statement eine einzige Lüge ist aus meiner sicht, oder du hast und damals alle angelogen ;D Kannste dir jetzt aussuchen !
-
Vk ich dann für EGh kappa xdddd (Wenn ein Mod das sieht das war ein Spaß xd)
-
er hat doch geschrieben wenn du ihm das Geld gibts könnt ihr gerne Ts gehen soweit ich das verstanden habe ...
-
MadeWithMoney, du kleiner Frechdachs. Dürfte ich das jetzt Vielleicht mal mit Marechts alleine klären, oder willst du evtl. doch noch ein paar mal das letzte Wort haben, in einem thema, mit dem du gar nix zu tun hast.
Das letzte Wort habe ich immer gerne ;D
Ernsthaft Frechdachs? :DD
Ja gut, ist meine Meinung darf ich auch hier so ausdrücken!
Marechts schreib dann bitte hier mal ob sich das geklärt hat oder nicht?
-
Marechts, komm doch einfach mal auf den Ts, dass wir das einfach klären können. Dann kannst du so viele beiträge unter Scammerwarnung schreiben wie du willst.
Ja aus Meiner sicht ist das Scamm!
Du machst 10Prozent des Auftrags behälts aber Das 50% Des Geldes! Ich doch egal wie Lange man braucht, denn nach meiner Auffasung wird man nicht nach Zeit sondern nach leistung bezahlt!!!
-
MadeWithMoney, du findest es okay, wenn ich 3h baue, dann alles verschiebe und dann abgesagt werde, alles zurückzugeben?
MCZocker habe ich dir denn gesagt, das ich alles zurück haben möchte, nein das habe ich nicht.
Ich habe dir ein Angebot von 70k gemacht, was du aber lachhaft abgelehnt hast. Das du deine anderen "Aufträge" verschieben musstest, tut mir ja leid, aber dich weiter bauen zu lassen wenn es mir nicht gefällt bringt doch auch nichts!
Deine Arbeit ist keine 50k wer, und ich bin nicht der einzigste der das so sieht.
Liebe Grüße!
Da kann ich Marechts nur recht geben ...
-
MadeWithMoney, du findest es okay, wenn ich 3h baue, dann alles verschiebe und dann abgesagt werde, alles zurückzugeben?
Ja aber wenn du doch bloß 10% der Arbeit gemacht hast dann ja, denn 10% von 100% aka 100K sind 10k...
Sry find ich ned fair
-
MadeWithMoney, nur weil du Stress mit mir hast, musst du jetzt hier nicht deinen Hass gegen mich rauslassen. Das ist auch echt traurig. habe dich auch nd als Scammer beleidigt aber okay. Du musst ja immer das lezte Wort haben, auch wenn es ein ganz anderes thema betrifft.
MadeWithMoney, nur weil du Stress mit mir hast, musst du jetzt hier nicht deinen Hass gegen mich rauslassen. Das ist auch echt traurig. habe dich auch nd als Scammer beleidigt aber okay. Du musst ja immer das lezte Wort haben, auch wenn es ein ganz anderes thema betrifft.
Okay, kann man mit dir ja auch ned klären wenn du mich mit Channelban aus deinen Channeln kickst ;D
ABER THEMAWECHSEL!
Finde es schade von dir, dass du nicht das ganze Geld zurückgegeben hast ...
Ist einfach meine Meinung...
Sei mir ned böse wenn ich sage du hast dich verändert, aber ja du hast dich verändert und das ned zum positiven ... (Ist ned böse gemeint, kommt mir aber so vor und das hat nichts damit zu tun das ich dich angreifen will etc.)
-
Deine Rechtfertigung MC_Zocker_321 Ist ja legendenreif xd
-
Magischerspieler es ging nicht ums bauen sondern um die Zeit. Ich hab ihm 60k zurück gepayt und er wollte sie nicht. Normale Leute würden sich da einfach in der Mitte treffe. Und an Marechts, meinen Ruf damit so dermaßen in den Dreck zu ziehen ist lächerlich
So jetzt muss ich mir hier auch mal einklinken...
Mc_Zocker aka Felix ist schon traurig wenn ich sowas lese, ist halt genauso dreist wie damals dein LiveStream indem du mich nach unserem Streit als Scammer hingestellt hast etc., aber in Wirklichkeit einfach gelogen hast ...
Auf Telegram hast du ja eh das wichtigste der Anschuldigungen entkräftet und behauptet es wäre dir so vorgekommen ...
Wenn ich das hier so lese finde ich es einfach dreist, da dass ja ned das erste mal ist wo du anderen schadest...
Schade dass du dich so entwickelt hast ... wir waren mal echt gute Buddys...
-
Ja gut dann habt ihr mir Arbeit erspart ;D
-
das problem ist dass ich den MM trade 1Tag nach dem Video gemacht habe meiner Meinung nach aber das Datum ned passt?? und jetzt muss ich jedes Video einzeln durchgehen!
Der Screen bringt dir 0 das zeigt bloß das ich MM gemacht habe nur das Video bringt dir was und das fuckt mich gerade ab weil der 15.5. als aufnahmetag keinen sinn ergibt jetzt muss ich jedes einzeln durchsuchen...
-
Also, du hast doch MM gemacht für MilchKuuuh und qEling und hast das aufgenommen? Für mich wäre das dann der endgültige Beweis ,deswegen würde ich ihn gerne sehen. Das Video Von RiskyRicky wo man sieht dass qEling gescammt hat war vor einem Monat .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist das Video wirklich am 14.4 hochgeladen worden oder ist das ein reupload?? Habe gerade die letzten 5h Stunden meines lebens verbraucht um 562 Videos durchzuschauen fehlen nur noch 1000 xdddd! Ganz erhlich ich hab da gar keinen bock mehr drauf xd... wen ich das video bis morgen ned finde dann scheiß ich drauf es sei denn du wirst immer noch des scammens bezichtigt oder was du da meintest, dann setzt ich mich halt nochmal ran! Screens vom MM trade habe ich ja aber dir bringt ja nur das video was und 1500 Videos durchzuschauen macht keinen Spaß ...
-
Na dann wünsch mir Spaß bei der suche xd
Ich werde mich später mal hinsetzten und schauen wo das Video ist werde dann noch nach screen schauen das ich mm gemacht habe ...
Wegen dir muss ich mir jetzt 1500 Videos durchschauen xd
-
Och nee da haste mich falsch verstanden... MM ja habe ich gemacht, aber der MM trade war 1tag nach dem Video von ByCrafter!! Deswegen hat wer das video und kann mir wer das Datum sagen?
-
Das sind über 7000Screens und 1.5k Aufnahmen die ich auf dem alten Laptop durchsuchen muss

Es ist sehr Wahrscheinlich nach Datum Sortiert. Du wirst doch ca Wissen wann dies Stattgefunden hat.
Es ist nicht schwer sowas heraus zu suchen.
Außerdem Hats du ja ein Beitrag dagegen geschrieben also solltest du auch Beweise suchen falls danach gefragt wird.
1tag nachdem qeling bycrafter gescammt hat (gab da nen video) Bei meinem alten Laptop ist das alles durcheinandere gespeichert und realtalk habe 0 bock die jetzt alle durchzugehen xd
-
Alles anzeigen
Kollege war Milchkuuh!!! Ich habe ja einmal MM gemacht und da war der Verkäufer Milchkuuh und der Käufer qEling und qEling hat mehrere male versucht das Geld erst danach zu geben und sich geweigert das Geld first zu geben... Sodass der Scamm funktioniert...
Hat bei mir aber ned funkioniert ;D
Ich habe Noch Beweise auf nem alten Laptop sollte das Notwendig sein, mache bei jedem MM Video und Screens ...
Muss die aber von über 6000 Screen herraussuchen... (Keine Lust xd);D
Ich Würd es besser finden wenn du dich mal hinsetzt und die beweise/Screens raussuchst um diesen fall zu beweisen. Außerdem hätte man dann Hand feste Beweise. Du meinst ja auch dass du immer eine Aufnahme bei einem MM trade machst.
Da könnte man sehen ob die sich gleichzeitig Bewegt haben oder es Wirklich ein anderer im hintergrund mit argiert.
So könnten andere Leute auch sehen wie er die Leute abgezogen hat.
Das sind über 7000Screens und 1.5k Aufnahmen die ich auf dem alten Laptop durchsuchen muss

-
Kollege war Milchkuuh!!! Ich habe ja einmal MM gemacht und da war der Verkäufer Milchkuuh und der Käufer qEling und qEling hat mehrere male versucht das Geld erst danach zu geben und sich geweigert das Geld first zu geben... Sodass der Scamm funktioniert...
Hat bei mir aber ned funkioniert ;D
Ich habe Noch Beweise auf nem alten Laptop sollte das Notwendig sein, mache bei jedem MM Video und Screens ...
Muss die aber von über 6000 Screen herraussuchen... (Keine Lust xd);D
-
Nice, dass er sich ned mal traut ein Statement dazu abzugeben ... habe jetzt über 1Tag gewartet Zapotron123