Beiträge von MadeWithMoney
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ach made da hast du recht
Ich hab immer recht ;D
-
UFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
-
Hat mich erpresst in meinem Shop ging um eine 6er karte und den Rest sieht man in der screenshots
LG Andy
Diggah den hätte ich weggenatzt XD
So ein Hampelmann für sowas haste 1.Mich und 2.ich meine 5 Accs mit Startkick und meine 3 Mutes
Das wäre sicher lustig geworden xd
-
Vielleicht weil du früher einer der "größten" Scammer auf GG warst und du dir nur nen neuen ACC geholt hast xd
Haste verdient mein leiber Zahnseide ;D
-
-
-
-
-
ne noch nie gehört
-
-
-
Da kenne ich aber ganz andere Geschichten C:
lg
Jo frag doch erstmal die leute die ich angeblich gescammt haben soll xdddddddd
dann merkste vllt was und jeder kann geschichten erzählen XD
Habe irgendwie gerade mehr erwartet als da kenn ich andere geschichten XDDD
Aber Egal weißte was du frägst die Leute die ich angeblich gescammt haben und passt ;D
Dann können wir weiterreden frag erstmal die Leute derweil werd ich hierzu auch nichts mehr schreiben xd weil ich glaube wir wissen beide wie das ausgeht xd und zwar das ich ned gescammt hab xd
-
MadeWithMoney du scammst doch auch, ByRushi 800k mehrere Spieler kleine Beträge von Beacons. Bezahlst Kopf Pixelungen nicht etc. Sei dir bewusst was du von dir gibts
Lg
Bin Ich kannste jeden Fragen Auch den lieben Rushi ob das stimmt xd
Und die Skinpixelungen wurden bezahlt und einen Kopf habe ich mir noch nie pixeln lassen!
Und das einzige was du kannst ist rufmord betreiben mein lieber
Weil frag mal die kollegen wo du behauptest ob ich die gescammt habe ob ich die wirklich gescammt habe XD
Du gibts so viel Müll von dir xd
Miese zeiten oder wird dir da gerade was bewusst? xd
-
Einfach nur Traurig!
-
Vor 10min ne Mio verzockt und ne tastatur kaputt gemacht xd
Feeling war zu gut war 4 im plus xd
#Niewiederdrachenei xd
Hä lol trz 3 +
ne 4 minus 5 = -1 XD
War 4 Im plus hab 5 verloren xd
-
Vor 10min ne Mio verzockt und ne tastatur kaputt gemacht xd
Feeling war zu gut war 4 im plus xd
#Niewiederdrachenei xd
-
Absolut Cringe und so unnötig der Beitrag XD
Keine weiß ob der das überhaupt ernst gemeint hat und ob das ned ein 2.Acc ist, was ich eher denke xdd
-
Er hat früher auch gescammt!
auch das habe ich früher selbst zugegebn zudem waren das aber auch keine relevanten Beträge sondern eher so 10k scamms wo man dann insgesammt iwann bei 200k gelangt is
würde ich bei sowas nicht ehrlich sein würde sowas niemand wissen, also stellt mich nicht als Lügner da, ich bin jemand der offen über das reden kann was er tut oder getan hat
Ich will dich ned als Lügner dastellen ich habe nur gesagt das du früher gescammt hast ^^
-