Will ja kein fitna machen aber wäre ich michi würde ich den so tach tach machen
pass lieber auf, sonst bist du bald wieder gebannt...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Will ja kein fitna machen aber wäre ich michi würde ich den so tach tach machen
pass lieber auf, sonst bist du bald wieder gebannt...
Abowww michi darf der dich Rentner nennen ?
eigentlich nicht
Alles anzeigenIch selber habe auch nen bot
Und wir haben mal beim Ankauf denn Fehler gemacht statt ep Rahmen für 22k anzukaufen haben wir eine 0 Zuviel gesetzt sprich 220k.
Die Leute kamen 2 haben ep Rahmen verkauft denn Fehler bemerkt und nicht gemeldet!
Da ich wenn ich persönlich online bin, bin ich am pc und betreu denn bot da auch alles über Discord läuft Fehler schnell erkannt und behoben denn der andere kam wieder mit 5 ep Rahmen und wollte verkaufen !! Diese Geschichte ist mittlerweile auch schon ne Ewigkeit her.
Was ich damit sagen will betreut euren Bot um so Fehler auszuschließen denn es kann auch sein das nen Fehler auftreten tut wenn der Bot online ist. Betreuung ist das A und O eines guten Botes.
Trotzdem finde ich es halt auch mies das man weiter macht und so ein großer Schaden entsteht.
Für mich liegt der Fehler bei beiden Seiten. Der der denn Fehler ausnutzt und nicht meldet und die Betreiber des Botes denne es so spät aufgefallen ist weil der bot unbeaufsichtigt war.
Ich hoffe der bot ausnutzer erkennt denn Fehler und gibt alles zurück und sieht sein Fehler ein.
Kann ich dir nur zustimmen, wenn ich online bin und Discord offen hab, fällt es ja sofort auf dass wer große Mengen verkauft..
Trotzdem wenn mir sowas auffällt sollte man das dem Besitzer (auch wenn zu der Zeit vl. offline) melden.
Falls es das mal gibt seh ich schon die Meldungen: Volle EC - letzte Reihe gelöscht - alle Items weg
Aber ansonsten eine gute Idde
Ja sammle jetzt Spenden - ihr findet mich auf CB1.
Hi, gibt hier unter Fehlermeldungen schon ein paar Beiträge.
Schön zu sehen dass mal wer nicht einfach reinscammt oder alles verkauft. ![]()
So gerade alles geklärt, sollte jetzt alles wieder gut sein ![]()
also ich kenne michi als netten und unkomplizierten
daher ist dieser Beitrag aus meiner Sicht komplett überflüssig… Jedenfalls das was ich von dem Text lesen konnte 😅
Wir sind doch alle erwachsen. Das kann auf einem anderen Weg ausgesprochen werden. Trefft euch in einem Talk und redet miteinander 😊
Genau das hab ich gestern noch gemacht, aber wie man sieht bringt das bei manchen Spielern nicht viel.
Lucky_81_Strike Statemant? ;D
Hi Rossi184,
leider ist mir meine Zeit zu schade deinen äußerst schön geschrieben Beitrag zu lesen.
Freue mich dennoch dass du trotz der Tatsache dass wir gestern meinten die Sache sei vergessen, du Stunden deiner wertvollen Zeit investierst um solch netten Worte über mich zu verfassen.
Hoffe du merkst dass das hier nur ein Spiel ist und mir ein Beitrag im Forum weder den Spaß an GG verdirbt und ich mich dadurch von dir einschüchtern lasse.
Wünsche dir dennoch einen schönen Tag mein Freund. ![]()
Oder michi1896 nehme ich fast immer als mm ihn würde ich so viel anvertrauen
Kann ich dir zustimmen.
Hi, also 65 Blöcke bekommst du sicher nicht einfach so, weißt du sicher das es kein Teamjail war?
Ja kann / konnte man sich im Hub gratis holen, gibt auch schon ein paar Videos auf Youtube wo genau.
Komplette Sammlung ![]()
Auch hier hilft lesen weiter. Ich hab bisher 100 Euro investiert wenn du Star citizen spielst zahlst du ganz andere summen. Ich bin nunmal etwas gehobener und kann mir dies leisten. Ich erwarte hier nichts von abge jedoch wäre mindestens ein bann was angebrachtes als gegen Support
Also nichts für ungut aber wenn du auf dem Server spielst stimmst du automatisch den Regeln zu, dazu gehört auch dass scammen erlaubt ist und nur weil du Geld für den Server ausgibst bekommst du sicher keine Extrabehandlung.
Aber da du ja sowieso gehobener bist als wir anderen kannst du dir ja ohne Probleme weitere Kisten kaufen und in Zukunft einfach besser aufpassen.
Und auf jeden Fall der ganz falsche Weg ist zu fragen ob du wem Ingame Geld abkaufen kannst…
Hi,
melde den doch gleich noch hier bzgl. der letzten Msg (Beschwerden über Spieler)
Hey, leider wird bei einem Crash oder Serverfehler nichts erstattet.
eine tüte mitleid für dich
Man sieht in deinem Video nicht wie er dir das geld gezahlt hat, deine Beiträge sind wie immer wertlos!
dann kann RisQ sicher einen Screen zeigen wo man sieht dass er zahlt, dann sollte alles gut sein