Hatte das gleiche auch vor Kurzem, nachdem ich gepayt hab kam es nicht an, erst nachdem der andere neu gejoint ist.
Beiträge von michi1896
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab das erste installiert, musste dann keine Chatfilter oder ähnliches noch zusätzlich erstellen.
-
Weiß von zwei die heute für 20 und 25 mio verkauft wurden
-
Würd ich auch gut finden wenn der endlich wieder mal ziehbar wäre
-
Hi, wenn die Server down sind wird zu 100% schon dran gearbeitet, da hilft leider nur warten.
-
Hey, hab das grad mal mit Diaerz probiert, du erhälst pro Erzblock 6-13 Dias bei Drop 5 mit der großen Orbpicke.
-
Wenn du länger als drei Monate nicht auf dem Server warst kann an dein Plot beantragen.
-
Hey, war es sicher CB22?
Probier mal /zuhause, da siehst du wo du sonst noch Plots hast.
Ansonsten hat es vermutlich wer mit Checkplot geclaimt, da du schon länger nicht mehr online warst.
-
War grad mal dort sieht für mich wie der Skin von Gamakatzu aus, hat er dir vermutlich in seinem Stream heute dort gesetzt.
Schreib ihm am besten mal eine Konversation, dann kann er dir den sicher entfernen.
-
Kaufe eine NBT0 Sammlung für 7M von mir, dann haste 28/54 Plätzen belegt
also Nbt0 Sammlung sieht gut aus hab ich gehört
-
Hey, ein paar CBs sind im Moment nicht erreichbar, da hilft leider nur abwarten bis sie neu gestartet werden...
-
War auf dem CB viel los oder hat es gelaggt?
Da kann es schon mal passieren dass was
war auf cb21, ist immer voll. ):
Am besten nichts Wertvolles bewegen oder größere Summern zahlen wenn der CB überfüllt ist oder stark laggt, weiterhelfen wird dir hier leider keiner können.
-
War auf dem CB viel los oder hat es gelaggt?
Da kann es schon mal passieren dass was wegkommt.
-
Ist auf CB22 genau so, bei jedem Moneydrop bekommst so einen Block
-
Hey, würde es am besten mal im MysteryMod Forum probieren, da kann dir sicher wer weiterhelfen.

-
Warst du nah am Plot oder weiter weg?
Kannst auch ohne Hacks zwei Blöcke rausschlagen wenn PVP auf dem Plot aktiv ist.
-
-
-
Hättest du dir den ganzen Beitrag, und nicht nur die ersten paar Zeilen durchgelesen wäre dir aufgefallen dass es auch im Forum Faker gibt.
woher soll ich das wissen?
einfach den ganzen Beitrag lesen, dann sollte alles klar sein
-
Hättest du dir den ganzen Beitrag, und nicht nur die ersten paar Zeilen durchgelesen wäre dir aufgefallen dass es auch im Forum Faker gibt.