Beiträge von michi1896
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Mal die Frage... Wie gehst du dabei vor?
Wie versuchst du das Perk zu kaufen? Eventuell ist es ja ein ganz simpler Fehler 😉
naja ich gebe auf dem CB /perks ein und klicke dann auf /startkick damit ich es kaufe
Aber ich hab ja nicht mal eine Meldung bekommen.
Kommst du zu der Auswahl in der du Ja oder Nein auswählen kannst?
-
Hey,
Zu Punkt 1
Ein Inventar mit ein Klick in eine Truhe zu verschieben, gehr nur in der Minecraft 1.8. Version, dazu Klickst du ein Item an ,hälst es mit der Maus gedrückt, gehst mit dem gerückten Item über ein anderes Stack und Klick nochmal drauf, und Zack Inventar verschoben.
Zu Punkt 2
Was du meinst klingt eher nach ,,Autocraften" , dies es auf GrieferGames nicht mögliche.
Kleine Ergänzung zu Punkt 1: du musst mit dem Item in der Hand einen Doppelklick auf das andere machen ☺️
-
-
Hast du dich nach der Namensänderung wieder mal auf deinem CB eingeloggt?
Lt. NameMC hat sich ein anderer Spieler deinen Namen genommen dadurch gehören die Plots leider jetzt ihm, wenn du dich nach der Änderung nicht wieder eingeloggt hast.
-
@DannHaltNicht
-
-
Den Code in der Signatur siehst du immer.
Wenn du mit dem Item in der Hand rechtsklickst wird dir im Chat der Code und ob er noch gültig ist angezeigt.
-
-
-
Wenn es keine zusätzlichen Verzauberungen hat und 1 Lvl. Sollte es kosmetisch sein.
-
Das gleich Problem hatte ich vorhin auf CB1 mit zwei Böllern - wollte einen in meine EC shiften, haben sich auch kurz gestackt - der eine ging aber sofort wieder ins Inv. zurück.
-
Volle Spawn-Egg Sammlung, (inkl. Schneemann) - Nudelsuppe - Mhh-, OP-Stick - Clanitem - unsign TeamWhite Brot - Scammer Schreck (Schärfe X) - Ich bin ein Luckyblock - Aluhut - Spawn GS Gutschein - Phorx Zauberhacke - Stack Popcorn Köpfe - Abge TNT Kopf (verzaubert) - Stack Hohes Gras (Schärfe 1) - Atombome - Bannhammer - Extreme-, Nature Setzling - Jhins Böller 1 + 2
Natürlich alle Items original

-
Buch muss Nbt0 sein und du solltest die 1.12.2 verwenden.
- Internet aus
- Rechtsklick mit dem Buch in der Hand
- Signieren drücken
- Titel vom Buch eingeben
- Internet ein
- Endgültig signieren
Hat so bei mir beim ersten Mal funktioniert.
-
bitte nicht alle markieren - ignoriere sowas

-
Tinte hab ich auch schon mal gesehen
-
-
Antikes Schwert sollte 7 Lvl original sein nicht 15
originales antikes Schwert hat 1 lvl.
Schneemann Egg: 1 Lvl.
Orb Rüstung: 1 Lvl. je