Hast du dich währenddessen bewegt oder bist du still da gestanden?
Beiträge von michi1896
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@Reigns187
-
-
Hab gerade gesehen das sich GborYT dazu entschlossen hat sich in michi1869 umzubennen und mein MM GS nachzubauen (sein 2 GS auf CB1), passt da bitte auf

Funtastisch SieKxfft Greysis 0TwoDot @Buettie @flunkerer Marcus_kun
-
Hat er bei mir gestern auch versucht, aber nachdem er mir ein paar zu einem überteuerten Preis abgekauft hat und gemerkt hat, dass er keinen Erfolg haben wir war er weg.
Sind zwar keine Beweise da aber warnen aknn man ja trotzdem ☺️
-
20-25k wenn Nbt0
-
Mir wurden für meinen (original) schon 600k geboten.
-
Hier mal der Link für das Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Danke an verbvllert_ für die Aufnahme ☺️
-
-
Die Phorx Zauberhacke hat auch 1 lvl.
Screen kann ich morgen hochladen

-
Der Scammer-Schreck mit Schärfe 10 hat bei mir 1 Lvl. im Amboss
-
Bekmmst du zurzeit auch für 95-100k verkauft
-
oh f*ck xD dann ist so ein Stick so 1,3 mio Wert? xDD
würde mal sagen auf jeden Fall nicht unter 1 mio

-
Die Nr. 1 von 4 (Mhh Stick) wurde vor ein paar Tagen hier im Forum für 1.6 mio. verkauft.
Verkaufe 1 Stack Barrieren, 1 von 4 Bantor GB Mhh Sticks und vieles mehr -
@ImAyyran DerWayne @Buettie
-
-
-