Na dann mal Glückwunsch zum 1.jährigen.
Was würde ich Nettes mit dem geld machen? Och - mein Projekt (Hilfe Homepage und Plot) kann immer Geld gebrauchen ![]()
Ich drücke mir einfach mal die Daumen - alle 3 ![]()
AngelaFlensburg GoT_Chillrich Timay0505 und als Quotenblödmann
Timay0505
Beiträge von KlausFlensburg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nettes Even - Viel Glück allen Teilnehmern - und mir am meisten

AngelaFlensburg Cali0505 Timay0505 GoT_Chillrich und als GlücksFünfter Thor_the_Asgard -
-
Moin,
ein elendig langer Text würde eventuell schon zu viel vorweg nehmen.
Die Homepage befindet sich zur Zeit noch im Aufbau, habt Mitleid
Schaut einfach mal vorbei und lasst gerne einen Eintrag in unserem Gästebuch zurück.
http://www.flensbau-cb21.de.cool
Begleitend findet ihr uns Ingame auf dem CB21 ph Hilfe
Gruß aus dem Norden -
@oORhinnaOo
da gebe ich dir natürlich Recht .... Findet alle Fehler
Du hast halt draus gelesen, das man diese dann zusammen zählen soll ... wir haben in Verbindung mit Recht und Links unseren Schluss gezogen und haben uns für eine "richtige" und / oder "falsche" Seite entschieden
Weil es steht NICHT das man sich für links oder rechts entscheiden muss ..... es steht aber auch nicht da, dass man die Fehler zählen muss
lediglich finden ist erwähnt.
Also liegt die "Wahrheit" passenderweise irgendwo in der Mitte. -
Die Anzahl der Fehler ist die heutige Lösung

Moin,
ich stelle mir gerade die Frage wie Spieler, die nur die Schilder lesen aber nicht die Beiträge im Forum diese Information bekommen?
Auf den Schildern wird lediglich mitgeteilt dass es einen Unterschied "rechts/links" gibt. Also kann man ohne weiteres vermuten das einige davon ausgehen, das man sich für die "richtige" (der Logik her) Seite entscheiden muss.
Es stellt sich mir die Frage ...... warum seht nicht einfach dabei "Zähle die Fehler, so hast du die Antwort"
Gruß aus dem Norden -
HGW an alle Gewinner und danke nochmal an XLuggas für die tolle Aktion!
Daumen hoch! -
Hipp Hipp Hurraaaaaaaaaaa lieber XLuggas.
Lass dich fein feiern, geniesse die Zeit .... die geht schneller rum als man denkt
Schön das wir dich kennen gelernt haben, bist immer ein feiner Kerl.
Dann hole ich mal ein paar Leute zum Kuchenessen dazu
Timay0505 Cali0505 GoT_Chillrich bei euch Dreien fallen die paar Kilo mehr dann auch nicht mehr auf
-
Da macht der Groteske mal wieder was nettes für die Com.
Feine Sache dass.
Dann will ich mir selber und meinen Freunden auch mal die Daumen drücken .... von daher rufe ich mal folgende Galgenvögel an den Gabentisch:
Timay0505 Cali0505 GoT_Chillrich und zu guter Letzt AngelaFlensburg, die dann natürlich meinen Anteil des Gewinnes bekommen soll.
Das wären dann die 4, die sich freuen könnten, wenn denn dann
Von FlensBau gab es ja schon eine Kleinigkeit für die Aktion
Also ... HoHoHo -
iSCORPIONSmc
Danke für die Infos .... ich habe dich mal bei Laby geadded ..... wenn du die Anfrage annimmst, schreib mich gerne an.
Code-Wort: Flensburger Radler schmeckt schei**e
-
iSCORPIONSmc
FRAGE 1.
Diese Pferdelose. Da sind die Losnummern dann durchgängig? Habe ich das so richtig verstanden?
Bei einem 25er also von 20 bis 45 <<< (Beispiel)
FRAGE 1:
Wann ist in der Regel ein Los-Verkäufer ON?
dadarki danke fürs markieren
Schaut mal ..... Gewinnspiele / Lose / Clan Juhuuu
GoT_Bagge1993 Cali0505 @GoT_Grubi GoT_Rheyla Timay0505 -
Simma da dabei? Klar simma da dabei .... weil ...
......... daaaaa simma dabei dat ist priiiiima viva Capodellamafia.
Ihr auch?
Cali0505 Timay0505 GoT_Bagge1993 @GoT_Grubi Timay0505 GoT_Rheyla -
Jo .... ich nehmen dann Platz 1 bis Platz 5
Deal
#Vendetta
Allen Teilnehmer viel Glück!!!!! -
Huiiii .... ein Gewinnspiel .... huiiii da bin ich doch glatt dabei ...... hui der Wishi
Na dann bin ich doch mal zu 187,54% am Start.
Du kommst aber auch immer auf die besten Ideen.
>3 >3>3 >3>3 >3>3 >3>3 >3>3 >3>3 >3>3 >3>3 >3>3 >3>3 >3>3 >3>3 >3>3 >3
Wer darf auch nicht fehlen? Genau der dadarki ..... geht ja nicht ohne den Kerle. Um ein bisserl Farbe ins Spiel zu bringen rufe ich mal gschwind den knall-grünen Mungose dazu. #FröscheandieMacht.
Der liebe Noobuddy hätte sicher auch gerne LabyMod+
Und damit ich nicht wieder auf dem Sofa schlafen muss ..... AngelaFlensburg ....... ran hier
>3 >3>3 >3>3 >3>3 >3>3 >3>3 >3>3 >3>3 >3>3 >3>3 >3>3 >3>3 >3>3 >3>3 >3
Allen die mitmachen wünsche ich VIEL Glück und immer einen frischen Brokkoli im Kühlschrank!
>3 >3>3 >3>3 >3>3 >3>3 >3>3 >3>3 >3>3 >3>3 >3>3 >3>3 >3>3 >3>3 >3>3 >3 -
Hui was zu gewinnen

Mungose AngelaFlensburg dadarki -
Jo FedexeGoku dass ist ein Gewinnspiel, ganz nach meinem Geschmack.
Ich selber > KlausFlensburg < habe die Teile auch an ... leider NOCH
nicht LiveTime. Eventuell ändert sich dass ja mit diesem unheimlich TOLLEN
Gewinnspiel.
Somit wünsche ich MIR
und allen anderen viel Glück!
Der dadarki kann hier auch mal ruhig mitmachen, obwohl es bei ihm kaum auffallen würde .... so schnell wie er eh immer unterwegs ist
Der hat aber auch ein Tempo der Mann.
Ein Frosch mit Flügeln ?????? Hmmmmm ...... hat was. Los ran hier Mungose. Mit lieben Grüßen vom FußballTrainer.
Dann würden Flügel natürlich noch gut an die Ente schlechthin passen ..... naja naturbedingt alleine schon, Frau AngelaFlensburg
Lieben Gruß an 420_Wishmeister_ und Danke für die Erwähnung, naja und alles andere.
Habe fertig
-
Ja Moin ... da machen wir doch mal glatt mit .... tolle Sache

1. Markiere 3 Freunde
Timay0505 RoterBulle Cali0505 @GoT_Grubidadarki Capodellamafia Mungose Noobuddy AngelaFlensburg
DONE2. Schreibe #RW unter diesen Beitrag
#RW
DONE3. Folge meinen Forumaccount
DONEViel Glück für alle die mitmachen
-
HGW den Gewinnern .... nun DaumenDrück das was cooles gezogen wird!
-
-
Viel Glück allen Teilnehmern!
CB21
klausflensburg
GoT_Cali GoT_Grubi GoT_RoterBulle GoT_Timay0893 RocketGeneral dadarki 420_Wishmeister_ Noobuddy Mungose Anub1s0803
Daumen drück