Beiträge von Benutzer805
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn man von 5-7 mio ausgehen kann, dann sind 4,1 doch im Rahmen für einen Händler.
Man kann keinen allgemeinen Preis dafür sagen, weil es von manchen mehr und von manchen weniger gibt. Skillzillas bambusleitungen ist auch unter einer mio also ungefähr 800k
Mod Items sind ja items die sehr selten sind. Dazu zählt Skills bambusleitung eigentlich nicht. Alle mod items gibt es normalerweise nicht öfter als 10mal bzw nicht mehr als 10 die verkauft werden dürfen
-
wer bist du? Du bist mega cringe DerKleckerHD was soll das mit der konv? Cringe nicht so rum
-
würde mich sehr über den sit emote freuen da ich seit 3 Monaten es nicht auf dke reihe bekomme ihn aus dem shop zu holen weil er ja nur selten drin ist xd
Basti_i PrimeSupport @No_to_the_Mercy
-
mach neues thema auf dann verliert er sein Perk

denkst du das Team macht da was?
Du hättest dann schon längst dein perk verloren xD
-
-
-
-
KLÄRTS IM DC IST BESSER FÜR EUCH BEIDE!
-
Klärts im DC meine fresse.
Halte dich da raus
Ich verstehe halt beide seiten und deswegen solltet ihr es beide normal besprechen. Bin unparteiisch
-
Also nurmal so komm Dc und lass es einfach klären mach dich nicht lächerlich
Und nur zur Info was geht es dich was an ??? ich lass mich nicht von dir erpressen / bedrohen
Beitrag ist in Arbeit
Wo bedrohe/erpress ich dich😂😂
Klärts im DC meine fresse.
-
-
unnötig von beiden seiten. Redet im TS/DC und klärt es. Es ist lächerlich
-
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Community,
Ich gebe zu, dass ich, GayborYT, ein kleines fettes kind bin und auf der Straße lebe. Ich bin ein unfähiger Scammer.
Wenn ihr mal einen richtigen Scammer in Aktion sehen wollt, gönnt euch das Video :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe Grüße GayborYT
wyld Syptux
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gbor xD
Lachflash des todes
-
Gbor ist lost er hat über 2000 spielstunden in das spiel investiert, er macht mit egh vllt 3,5 - 4k
Das macht einen Stundenlohn von 1,75 - 2 Euro xD
Wenn er es überhaupt verkauft...
-
Genau das ein ganzer CB genervt von dir ist und kein Bock auf dich hat ist natürlich meine Schuld
Hä? Wegen mir bist du aus OG und Bvex geflogen
#richrich
-
Er hah sich zich fach so lange einen Ruf aufgebaut wie ronep und viel weiter ist er auch nicht gekommen lol
Ronep hatte aber auch den besseren Ruf xD, ich denke er hat sich iwan entschieden zu scammen und Gbor hatte nicht von Anfang geplant zu scammen aber naja
Du denkst nd ernsthaft das Ronep sich entschieden hat. Meine Fresse das ist Syptux. Es war immer sein Ziel
-