Fühl dich. Hast du dich heute wieder mit deiner fakefreundin in der City getroffen?
Was nimmst du kleines Kind dir eigentlich raus. Komm mal bisschen klar
Und wer bist du?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Fühl dich. Hast du dich heute wieder mit deiner fakefreundin in der City getroffen?
Was nimmst du kleines Kind dir eigentlich raus. Komm mal bisschen klar
Und wer bist du?
Alles anzeigenHallo zusammen =),
seitdem es die Scammervorwürfe an mich gibt, kommen immer wieder Leute und provozieren mich. @RareWP hat es getan und jetzt fängt auch noch 1Marador damit an. Ich muss ja zugeben, ich habe die auch ein wenig provoziert, aber bei weitem nicht so wie er!
Das grenzt schon an Mobbing, was er macht! Jetzt wechsle ich wegen Ihm den CB und habe eigentlich kb mehr auf GG. Das ist nur zu verantworten wegen ihm!Er sagt, ich hätte kein Geld, aber weiß nichtmal wieviel ich auf dem Konto habe, um #richrich zu sagen. Aber 1Marador glaub mir mein Kontostand belegt 7 Stellen. Und wenn ich gerade mal kein Geld auf dem Konto habe, weil ich mir etwas gekauft habe, dann musst du nicht sagen, dass ich kein Geld habe. Leute wissen wieviel Geld ich habe. Ich habe eine 1.Reihe auf CB Extreme für 200k gekauft und für 550k verkauft und das dann investiert. Anschließen habe ich dann die Baumfarm gebaut und auch sehr sehr viel Geld eingenommen.
Aber ich muss ja hier nicht sagen, wie ich am mein Geld gekommen bin.
Was ich damit sagen will:
Er behauptet etwas, provoziert damit und lügt Leute an, was ich halt nicht verstehen kann.
Ich werde als Meme bezeichnet, weil ich halt #richrich in meinem Status habe, obwohl du nichtmal weißt, wieviel Geld ich habe. Also das finde ich schon sehr sehr armseelig.
Ich weiß ich habe euch ein wenig provoziert, aber wieso tickst du direkt so aus und musst mich dann Ingame so provozieren?? Ich habe euch eigentlich NIE Ingame provoziert, wenn schon im Forum.
Also, ich wollte euch nur mit diesem Beitrag zeigen, wie der liebe 1Marador eigentlich ist.
Ich weiß, dass der Beitrag eventuell ein Schuss ins eigene Bein ist, aber das musste jetzt raus!
Ich werde sowieso auf einen anderen CB gehen und nur ab und zu zurück zu meinem Freund zurückkehren und Hallo sagen.
Das was er macht geht schon in Richtung Cyber-Mobbing und gehört definitiv nicht auf GG!
In diesem Sinne
Bleibt gesund! und
#richrich
btw. ich werde jeden Kommentar, in dem ich als Meme beleidigt werde, melden.
Falls ihr LV-Angeln habt, meldet euch! Ist ne krasse-Wertanlage!
Habe mehr als 20 Screen wo man sieht, dass er provoziert!
Ich lese das Wort cybermobbing und frage mich, ob du überhaupt weißt was es bedeutet. Meme
Super Projekt, nur ist es in meinen Augen nicht vorteilhaft sich als eigentümer selbst auf die Seite zu setzen. unbannbare nofront
Hey, du willst mit nur 5k einen Spawner gewinnen? Hier gehts ![]()
Es werden 100 Lose zu je 5k verkauft. Wer sein Glück probieren will, kann sich gerne Lose auf CB1 bei mir kaufen. Ich bin jeden Tag ca. 7h on, d.h. man sollte mich nicht verpassen. Webb doch einfach rine Laby FA senden
. Sollten bis zum 19.08 nicht 80% der Lose verkauft sein, werden die Lose zurückgezahlt und es gibt mur die Forumsverlosung.
Nun zu den Gewinnen :
1. Spawner
2. Rotweißer-Prefix
3. 30k
4. 20k
5. Weißer Prefix
6-10. 10k
Ausgelost wird über ein Sprachassistenten der mir eine Zufällige Zahl von 1-100 jeweils nennt
Nun zur Forumsverlosung:
Unter diesem Beitrag werden 15k verlost. Was müsst ihr tun?
- einen Kommentar schreiben
- 3 Freundemakieren
Bsp :
@No_to_the_Mercy TheGamerFinn Basti_i
LG Ghost
Beweise? Lmao
Wurdest du dafür gebannt
Haha xD i am back, der bangrund war einfach zuuuuuuuu wyld.... , du weißt...
#geierarmy
Habe heute 1,2m veezockt und in meinen letzten 10 Spielstunden insgesammt 2m
Bräuchte das geld um wieder ein Start zu finden ![]()
TheGamerFinn @No_to_the_Mercy Basti_i
Beweise? Lmao
Würde das Geld für ein Bauprojekt nutzen
1Katzi @No_to_the_Mercy 1Deprxssion TheGamerFinn Basti_i
7maybe 2.0
very lost
Wyld, scammer zu faken
Alles Gute nochmal, Max
Cb1 : GhostLucaHD
Würde das geld für ein Communityprojekt investieren.
1Deprxssion @No_to_the_Mercy @AyranzudemGirll ( Basti_i ) TheGamerFinn
Alles anzeigenDoch und warum sollte ich mich bei alpha einschleimen, herr Banumgehung?
Ich weiß nicht wovon du redest?
Erst Rufmord ingame jetzt auch im Forum? DLS_EmsonYT
Scammer und Faker nicht zu unterstützen zählt also als keine Meinung haben?
Nenn mir mal zwei Gründe warum man da zu Ronep halten sollte?
Elandur war genau wie ich ein Opfer von ihm und im ts ist er eigentlich ein sehr sympathischer Typ (Und da war er mit Ronep im Ts und musste sich nicht verstellen)
Und ich bin der Meinung das wenn jemand ein scammer ist , heißt es nicht gleich das er Charakterlich "Abschaum" ist. Wie es oft heißt.
Und er unterstützt sie ja nicht (Das wäre ja wenn er z.b. ingame schreiben würde das er scammfrei sei) Er sagt nur seine Meinung zu seinen einfällen.
So wollte hier keinen Beef anzetteln.
Benutzer805 und wenn du schon immer so eine große klappe hast kannsst du ja gerne mal mit Elandur und mir auf den Dc oder ts gehen damit wir das klären können.
Lmao. Was hat das jetzt mit großer Klappe zu tun? Und was mit Rufmord? Du bist ja wohl 1unwxchtiger.Gerne kann ich mit ihm ein gespräch führen, weshalb auch immer, da ich bei meiner Meinung bleiben werde.
So raffiniert, dass du bei ihm lutschen musst?
Du versuchst dich doch auch nur bei Alpha "einzuschleimen" , weil du einfach keine eigene Meinung hast.
Doch und warum sollte ich mich bei alpha einschleimen, herr Banumgehung?
Kann mach auch ohne login schauen, wer aufgenommen wurde, auch die die sich noch nicht verifiziert haben?
Dieser Typ... xD Gleich kommt er wieder mit "Selbst wenn ich stoned bin, mache ich mehr Geld als ihr"
HeyHo Community,
@Triggertiger beschuldigt andere Spieler als "Betrüger" und betrügt sie Spieler selbst. Das empfinde ich für sehr peinlich.
Mit freundlichen Grüßen
vyveed|Chris
Geh doch wieder 30 Jährige als Heuchler beleidigen und scammen. Wie kann man nur mit 17 sooo zurück sein und Scammen?