ich geh aufs Risiko
No Risk no fun xD
Der moment wenn jemand sagt er geht aufs risiko und es geht um genau 1 Beacon.... mhh was soll man dazu noch sagen #NoFront
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich geh aufs Risiko
No Risk no fun xD
Der moment wenn jemand sagt er geht aufs risiko und es geht um genau 1 Beacon.... mhh was soll man dazu noch sagen #NoFront
/p h tollewolle auf CBn nur als kleiner Tipp ^^
Das war eine schätzung und dort wird nicht nur Geld einberechnet sondern auch Plots und ich sagte alles in allem 3m. Zeig mir bitte wo 5m steht
mit 3mio kannst du dir vlt n Enderman glück 1 kaufen
stackweiße
aber kein anderes gl1 egg xD
Andere gibt auch netma stackweise....
meinter er nicht mal 5m? (bei wie reich ist der spiler über dir thread?)
Das war eine schätzung und dort wird nicht nur Geld einberechnet sondern auch Plots und ich sagte alles in allem 3m. Zeig mir bitte wo 5m steht
Und ich kann mir Stackweise ep rahmen, gl1 eggs und beacons leisten also mach dein kleines freches maul nicht so weit auf.
ich dachte du hast 2mio? xD
? Ja hä?
Würde mich über beides sehr freuen, da solche Karten gut in mekne sammlung passen
aber über das Smaragderz würd ich mich auch nicht beschweren ^^
CrowMasterYT die sachen sind sichtbar und dann noch zu mir rufmörder sagen.... GANZ GROßES UFFF
Niemals du mit deinem roten prefix. Kannst dir anscheind nichtmal /premium leisten und musst um 600$ scammen
erstens WEIßEN HAHAHAH 2 bin ich jetzt arm und habe immernoch paar beacon ep Rahmen Dragon egg Glück 1 Eier und so du Erde mit sign Rufmörder 2020
Wahrscheinlich. Und das mit dem scammen streitest du nicht ab? xD Und ich kann mir Stackweise ep rahmen, gl1 eggs und beacons leisten also mach dein kleines freches maul nicht so weit auf. Und du kannst ja ma ein paar bekannt spieler fragen, die ec sagt nix über reichtum aus. Unf kannst ja auch ma fragen welche Items ich aktuell so trade. Also komm nicht mit deinem scheiß dirt. Kleiner Junge. Wirst sowieso bald wieder auf dem acc gebannt
@No_to_the_Mercy ich bin der best Lmao
Würde das geld nutzen um es TheGamerFinn dem armen boy zu schenken -.-
Spaß bei seite ^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Werde dir nie wieder first geben und nur mit MM handeln.
Einmal Scammer immer Scammer.
Mit schlechten Grüßen
Ach Flaze. Laber kein Müll
Du hattest noch nie 200k
HAHAHAH ich hatte mal eine mio
Niemals du mit deinem roten prefix. Kannst dir anscheind nichtmal /premium leisten und musst um 600$ scammen
Du bist zwar 2Lost4Me xd aber man kennt sich
Ja schick ma PN muss schauen wie lost der Boy is
So lost ist er nicht wenn er jemanden um 10$ echtes Geld abziehen konnte
Ich hätte meine Eltern um 10k echte Geld abziehen können huuch aber bin halt nicht so dumm....
Achja? Es gibt soooo viele Beweise dass du scammst. AbgespieltHD
Willste paar das er um EG scammt xd kann ich dir geben
Ja schick ma PN muss schauen wie lost der Boy is
da warder beitrah ma schnell weg Ronep
Sagt der der um eine fxcking Diamanten Rüstung ohne Verzauberungen scammt
ja hahahahahahahah lustig geworden dumm ich habe noch nie gescammt um rüstunf wenn dann wenn einer in mein gs nicht ab haut dann sag ich 3 sekunden runter gezählt also 3,2,1 und wenn er nicht weg ist deny ich ihn kicke ich ihn oder töte ihn
Achja? Es gibt soooo viele Beweise dass du scammst. AbgespieltHD
Es wäre so dumm um eine AdminEvil dusche zu scammen
Sagt der der um eine fxcking Diamanten Rüstung ohne Verzauberungen scammt
Realrap. CrowMasterYT du scammst um jeden scheiß.... und dann noch in seine Signatur "scammfrei" zu schreiben ist mega lost.
Warte, hatte Ronep nicht vorhin ein Schloss vor seinem Namen? Wieso wurde das aufgelöst?
Weil das ein kurzer Ban war. Geh ma in die FAQ da kann man das sehen.