Extrem Lesenswert : Die Wahrheit über den Alpha Clan !
Ach Syptux. Such dir einfach einen Job,da machst du besser Geld
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Extrem Lesenswert : Die Wahrheit über den Alpha Clan !
Ach Syptux. Such dir einfach einen Job,da machst du besser Geld
LEISE GIB MEINE 200k wieder scammer
Junge hast du Beweise dass du um 200k gescammt wurdest? Und er hat das Zeug eh save schon auf ebay verkauft.
ah daher wusste er auch, dass ich aktuell nur 1m bar habe. Sehr sehr lost.
Ich hab einfach 3 mal so viel Geld wie du xD
Und wie gesagt, es juckt mich nicht wie viel Geld ein scammer hat der um f*cking AE duschen scammen muss
Mittlerweile werte ich das als Cybermobbing von den lieben goated MxtheHeft Jackenaut BeaconPlayer_ .
Mir egal, mit welchen Leuten ihr das noch macht, mit mir nicht mehr.
Mal gucken, was man zu meinen Beiträgen demnächst sagt.
Gehöre ich auch schon dazu?
Wo bleibt eig der Beitrag zu deinem Quitt? wars wieder nur Große Worte um nix?
Und zum wievielten Mal sagst du das mit dem quitten? xD ich dachte du hättest dich durch dei Handeln soooo reich gehandelt und es würde dir so stark spaß machen. Und gleich heißts wieder ich quitte doch nicht.... Und HGW zu den 2ern im Zeugnis. Was hat das mit GG zutun? Wegen einem bisschen alles hinschmeißen....? Naja Jackenaut BeaconPlayer_ xD
Ich lege es offen, in den Faschingsferien hatte ich 700k, hätte ich Ronep keine 1 Mio $ gegeben jetzt 5.000.000$ also ruhig.
Du sagtest vor vielleicht 1 Woche du handelst erst seit 2 Wochen und würdest damit so gut Geld machen. War ja anscheind auch eine Lüge. Meme.
Aber mach ruhig weiter und sei ein Super schüler. Ich muss nicht von GG quitten um 1er und 2er zu schreiben xD. Naja wenigstens hast du so später einen guten Job und musst nicht wie Syptux auf GG scammen und es auf Ebay verkaufen -.-
ah daher wusste er auch, dass ich aktuell nur 1m bar habe. Sehr sehr lost.
Danke dir saupi ! Ich habe meine Dummheit annerkannt, ich habe auf Griefergames gespielt, ich habe so wenigen vertraut, aber wurde innerhalb so kurzer Zeit so oft enttäuscht, von Clans Buddys usw.
Ich habe vor 14 Monaten gescammt? Ufff, dass hoch zu holen war nötig, nice. Letzens von mir noch hochrechnen lassen, wie viele deine EC wert ist und mir dann in den Rücken fallen, nicer Typ!
Ich werde entgültig Quitten, Schule ist wichtiger, denkt daran!!
Dieses Jahr war doch toll, fast nur 2er im Zeugnis
.
Beitrag wird folgen, bis dann, hauts rein!
Und zum wievielten Mal sagst du das mit dem quitten? xD ich dachte du hättest dich durch dei Handeln soooo reich gehandelt und es würde dir so stark spaß machen. Und gleich heißts wieder ich quitte doch nicht.... Und HGW zu den 2ern im Zeugnis. Was hat das mit GG zutun? Wegen einem bisschen alles hinschmeißen....? Naja Jackenaut BeaconPlayer_ xD
Ronep gönnt sich den Urlaub xd
Syptux wenn und du naja machst doch auch dein Geld damit. Lmao
ach Ronep. Sehr sehr sehr sehr lost. 4 Monate schleimen für 2000€ ? Da mach ich mehr Geld wenn ich in einer Eisdiele arbeiten würde und müsste auch bei weitem nicht so viel Zeit investiere.
Sehr guter Beitrag ! Schade, dass der Scamm damals nicht geklappt hat. Wäre sehr schmackhaft gewesen, da ich schon Käufer für den Bogen und das Glück 1 Egg hatte. Ich habe heute über 20,000,000$ erscammt. Für den geringen Aufwand hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe paar mal mit den Alpha Leuten im Dc geredet und währenddessen mit 2.Acc gescammt. Mittlerweile verdiene ich durch Minecraft wirklich gutes Geld, was Freunde von mir, mit ihren Sommerferienjobs nicht im Ansatz verdienen. Ich kann mir Sachen leisten, die ich mir wünsche. Ich kann mich, meine Familie und Freundin dadurch glücklich machen. Es lohnt sich !
Laber kein müll. Du machst in 4Monaten 2k . Wow wie krass!1!1!1!1! Und was Für Freunde ist bei dir die Frage. Und deine Familie Glücklich machen? So etwas dummes habe ich noch NIE gehört!
haha gebannt
No front aber du wurdest nichtmal gescammt und hast auch keine 200k wilst nur Geld weil du denkst Dobi erstattet das
Na klar rufmörder hab ich 200k und wurde gescammt aber Dori gibt niemanden was zurück nur weil so asi scammt mann kriegt nur sein Geld zurück wenn Mann bei Discord Safe mm Ticket erstellt hat aber das hab ich nicht also leise du hast Wetten nur 1beacon und der Rest Erde in der ec
:DD
Wylde Beleidigung nur leider musst du statt dem dirt Buddyitems nehmen und statt dem Beacon 1 Stack Dracheneier. onemeterboy der Typ ...
mein Mitleid wurde von im um 200k gescammt
No front aber du wurdest nichtmal gescammt und hast auch keine 200k wilst nur Geld weil du denkst Dobi erstattet das
Der Hund hat mich gerade gemutet weil ich sagte, dass Ronep scammt. Was is der Grund? : Scamming. WOWWOWWOW
Am besten einfach mal im Forum melden... man kann es ja probieren
Bringt nix, ist ja erlaubt leider. Hat zwar keine Beweise usw, aber trotzdem erlaubt
Der Hund hat mich gerade gemutet weil ich sagte, dass Ronep scammt. Was is der Grund? : Scamming. WOWWOWWOW
das ist _cytox oder wie auch immer der heißt xD