Alles Gute.
Vielleicht werden dann ja auch die neuen Cbs geöffnet ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles Gute.
Vielleicht werden dann ja auch die neuen Cbs geöffnet ^^
Zudem gibt es immer noch die Möglichkeit, dass man den Skin rein nimmt, ihn für diese Zwecke kurz benutzt und ihn danach wieder aus seinem Profil löscht. Dann sieht niemand, dass man mal den Skin hatte ...
Inkorrekt.
Auf NameMC werden die User angezeigt die je diesen Skin drin hatten.
Rede kein Schwachsinn wenn man keine Ahnung davon hat
Nein, du kannst dein skinverlauf löschen. Schau dir mal das profil von hqt3 usw. An
Ich brauche das Geld für mein neues Telefon
Iphone
Iphone
Iphone
Iphone
11 Pro
Uff.. DLS_EmsonYT scammt nicht. Save ist das Azune/Menma oder NuroxDE
Wie kann es dann sein das der Name 2019 geändert wurde aber du seid 2018 spielst?
Weil ich nie wusste, wie das geht. Schon lost
Benutzer805 warum hießt du mal lucahd2007? Was bedeutet das 2007?
Weil mein acc nicht ursprünglich mir war.
Vorher , sagtest du bereits dass es von mir Rufmord sei und dass 66Devil doch nichts getan hätte. Sehe jetzt einfach ein, dass ich recht hatte und machs nicht lächerlich. Und wenn man mir noch am Ende sagt, es sei trotzdem *Alles* rufmord, dann naja
lies meinen Text nochmal, ich habe geschrieben das die Aufdeckung nicht dein Verdienst ist 😂 somit hat sich das „alles ist rufmord“ ja erledigt.
Trz bleibt das bestehen da du explizit mir etwas unterstellt hast was in keinster Weise der Wahrheit entspricht, also komm nicht mit lächerlich.
Mhh dann zähls als Rufmord an einem der bekanntesten scammer, die alles oer EGH verkaufen und somit auf kosten anderer Spieler ihr Geld verdienen. Ich in dem Falll und sehr viele andere sehen dass, wie ich, dass ich viele scamms um höhere Beträge vermeiden konnte. Oder denkst du ohne all dass, wäre es auch am Donnerstag so weit gewesen? Denk an den mpshots acc.
Benutzer77 ich sammke noch genug Screens die dafür sprechen, da es ja sonst wieder RuFmOrD ist.
Footballeye schau einfach in den anderen Beitrag und sei hier mal leise wenn du eh nix zu melden hast ^^
Achsooo also soll ich mir gefallen lassen, von dir Lesen zu müssen, das ich hinter Scammern stehe?
sorry das werde ich nicht.So einen Bullshit den du von dir gibst.
Wer austeilt muss auch einstecken können.
Vorher , sagtest du bereits dass es von mir Rufmord sei und dass 66Devil doch nichts getan hätte. Sehe jetzt einfach ein, dass ich recht hatte und machs nicht lächerlich. Und wenn man mir noch am Ende sagt, es sei trotzdem *Alles* rufmord, dann naja
OmaHatSpass dann ignoorier mich und werden bitterrichtig wchön von ihm mit den accs gescammt. Ich verstehe zwar nicht wie man sowas hier als Rufmord zählen kann, aber wenn man nix besseres zu tun hat, dann herzlich gerne.
Für den "richtigen" Rufmord hatte ich mich bereits 1000 mal entschuldigt und das ist auch über 1M schon her. Also lass es einfach sein.
LG
Edit : verkifft bxtrunken ich habe wahrscheinlich seinen neuen acc schon gefunden , also keine Sorge ^^
GhostLucaHD mein Bester, lass dich nicht unterkriegen von solchen Leuten. Die haben nichts mehr zu verlieren an Ruf und Rufmorden jeden, der sich ihnen in den Weg stellt, traurig...
Hä GhostlucaHD ist selber ein Rufmörder xD
*war und ich habe mich schon 100 mal entschuldigt, also brauchst du dazu auch nix mehr zu sagen.... und in dem sinne, hier ist es anderer Rufmord als bei dir ^^
Ist Klar,
Zuerst gegen Benutzer805 schießen, dann gegen mich, und dann gegen bxtrunken ? Lass mich raten, als nächstes kommt Abge? xD
@ImStix #close
Er ist nur gegen mich geschossen, da er wusste, dass ich genug aussagekräftiges habe. 7maybe ist einfach nur dumm...
kaergi war immer eine nette Person auch damals im DC. Soetwas ist einfach lost und brinngt ihm doch beim quitten , es sei denn er verkauft es via EGH eh nix mehr. Oder habe ich etwas übersehen?
Habe momentan ein cooles Chinatown Bauprojekt in sicht ^^ wäre nice ![]()
Maddishan <--- kann auch gut Chinastil bauen.
@Buettie
hqt3 ist beseitigen und geh damit zu Labysupport. Der kann dann wegen Diebstahl bei Laby gebannt werden
@ImStix Saphiria97 Tata6 ScarWatergren liege ich falsch oder darf er es nicht veröffentlichen wo ich wohne? Er sagt wie alt ich bin meinen Namen und wo ich wohne wie traurig also da muss was gegen gemacht werden dass ist doch nicht erlaubt meine Daten zu veröffentlichen... RichardZuDemMilf
Es ist ja kein Beweis und du meintest es und ich sagte nicht, dass es fest steht xd
Junge mit dir macht es kein Sinn zu reden machst einen auf alman und musst immer recht haben wie ein opfer
True, auch wenn er selten tatsächlich recht hat
Dann hast du ja immer recht und bist sozusagen das "Opfer. Bisschen überlegen und nicht immer gegen mich hetzen ^^ wie ein kleines Kind immer gegen mich hetzen. Es ist mitlerweile komplett lost.
Junge mit dir macht es kein Sinn zu reden machst einen auf alman und musst immer recht haben wie ein opfer
Das einzige Opfer hier bist wenn schon du ^^ . Ist eh nur noch eine Frage der Zeit, bis du ein IP Ban hast VPN übergriefend.
@Xirdas3110 .....
Warum bist du dann drin? Wer ist dnn hier mad wegen MC und ein 31er scammer? Und schwulenfeindlich zu machen im Internet ist komplett dumm und spiegelt, was ein versager du bist.
Du Alman was für Versager haha halt deine Fresse junge ich bin mad? hahaha diggah habe 10 mal so viel geld wie du why sollte ich mad sein?
Wenn du nicht mad wärst, wärst du nicht so gierig und würdest auchhören. Und warum hast du angefangen? 5 Tage und du hast ein Forums Permaban. Und na klar bist du ein Versager, hat ja wohl mit deinem acc nicht so richtig geklappt ...
Sry das ich das sage aber mit uns hätteste immer Kunden gehabt für spawner aber das du danach versuchst hast einen unserer clanmember zu scammen das geht Garnet
Was soll ich machen wenn solche Homos kommen und mich leaken wollen haha
Weißt du überhaupt was "homos" bedeutet. Du verhältst dich wie ein 6 Jähriges Kind, was noch nicht aufgeklärt wurde. Und es war doch so oder so dein Ziel zu scammen, egal ob du geleakt wirst oder nicht.