Den Clan ^^im forum aber ingame nicht
Beiträge von Benutzer805
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Der Hyperaktive bei Forumsspiele. Hab dich aber noch nie ingame gesehen.
-
WSN kenne ich ganz gut und du spielst doch auf Cb20 oder?
-
-
Ingame schon des öfteren gesehen nd im forum. Allerdings momentan nicht da ich nicht mehr auf Cb20 spiele.
-
Schonmal im Forum gelesen aber nicht ingame gesehen.
-
-
ich hab nen addblocker

-
mal gehört wegen Rainbowsteven
-
ich finde die Idee gut, da so das Forum auch direkter wäre und das würde bei den Konversationen gut was bringen. Allerdings wäre das ein großer Aufwand
-
Es ist halt in gewissermaßen followkauf aber es gibt im Regelwerk leider nichts was dagegen spricht. Eigentlich nehme ich auch nicht an soetwas teil und wenn ich teil nehme folge ich danach der Person nicht mehr.
-
Benutzer805 was sagte ich ? Du sollst nicht überall deinen Senf dazugeben. Bist selbst der größte Rufmörder. Du bist bekannter xCuzImHigh also halte dich zurück. 1Shai ich habe davon schonmal gehört...
Hä wo geb ich mein Senf dazu? Lol. Ich bin nicht bekannter als xCuzImHigh. Was ist daran schlimm wenn ich mich bedanke? Lmao. Außerdem warum stehst du auf der scammerliste? Vielleicht weil du scammst? xD
-
-
Danke für die Warnung
-
-
#RW
TheGamerFinn du willst doch einen
@Buettie damit du nicht noch 10 Jahre mit deinem weißen rumgammelst

LyrexHD will Lurax auch einen?
Viel Glück an alle!
-
GW an die Gewinner!
-
Super lächerlich dieser Typ. !1!!1!1!!
Du bist superlächerlich. Das ist das einzige.
-
Es war gemeint, bei wie viel Spielern ich on kommen kann und nix mit Plots plots hat jeder 4 außer er hat ein addon gezogen
Mit Plots meinte WheyGainer “Slots“ und du nutzt als Titan die gleichen, wie auch ein Premium Spieler.
Sprich das System lässt nicht mehr Titans auf den CB, als es Premium-Spieler drauf lässt, da die gleichen Slots reserviert werden.Ich meine halt, dass du mit Titan bei 300 normalerweise drauf kommst und bei Premium eig nicht.