Beiträge von Benutzer805
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#WirGegenRassismus
Apfel - Maus - Notizzettel - WLAN - Drucker
In meiner alten Klasse war ein Rassist aber zum glück ist er mitlerweile nicht mehr in meiner Klasse und auch nicht mehr auf der Schule.
TheGamerFinn @Buettie Maddishan LyrexHD 1Katzi
-
-
-
Also ich finde die Moneydrops nucht schlimm weil es muss ja auch Geld in die Wirtschaft kommen. Wenn man einfach überlegt was man mit seinem Geld macht macht man dadurch gut Umsatz und kann sich auch mal das ein oder andere Perk leisten. Meine Meinung dazu. Außerdem gehen bestinnt täglih mehr als 50 Mio aus der Wirtschaft da werden abundzu mal ein paar Moneydrops ok sein.
-
-
-
Krass du bist einfach mega nett mit den ganzen Events
TheGamerFinn @Buettie Maddishan Ibims1Hundi 1Katzi
-
Scamfrei, scamfreier, Leon...
BxtchIchMachPara probiert wahrscheinlich nur Aufmerksamkeit zu bekommen.
Auf CB1 lasse ich ihn des öfterens wegen scamm kicken und dann kommt er immer damit an ja ich würde scammen und er würde nicht Scammen.. lächerlich.
-
Finde die Idee nicht so gut, da Grieferwert nicht immer stimmt.
-
-
ahja
BrawlStarsSpike? Erstmal banumgehung im Forum Lmao
-
Kannst du dann uns auh nochmal über die verbauten Blöcke aufklären bzw. die Startistik abändern?
Kann wohl nochmal einen bekannten Fragen, ob er sich nochmal die Mühe machen würde. 👍🏼 Ich weiß auf jeden Fall noch, dass es beim letzten mal schon ein richtiger Krampf war. 🙈🙊
Kann man doch ne schemetic aus dem GS machen und dann bei Materialien sehen oder nicht?
-
Oh Hey, vielen Dank. Der Beitrag ging etwas unter. Dann bring ich direkt mal ein Update:
400er Merge
Kannst du dann uns auh nochmal über die verbauten Blöcke aufklären bzw. die Startistik abändern?
-
Du musst schauen, dass du alle ordner wo Passwörter drin sind verschlüsseln am besten oft.
-
Uff tut mir leid für dich vorallem soetwas dann mit fak-mms ist einfach nur scheiße
-
Hey, ich schlage /p h Phantasyworld auf Cb1 vor. ein echt schönes Plot mit einer Communityfarm.
-
Finde das GS super!
-
ist das SlashEx_ der Typ ist so dumm..
-
viel Glück an alle und vielleicht hab ich das 2te mal in meinem Leben Glück ^^
@Buettie Maddishan TheGamerFinn