"moneydrops abcashen, weil scammen zurzeit nicht läuft" Zitat xCuzImHigh ich find diese passage so unnormal witzig xDD hahaha
haha der Typ ist schon wieder gebannt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
"moneydrops abcashen, weil scammen zurzeit nicht läuft" Zitat xCuzImHigh ich find diese passage so unnormal witzig xDD hahaha
haha der Typ ist schon wieder gebannt
Wo ist da der Beweis?
mich hat er um einen spawner gescammt
Ohne Beweise ist das leider Rufmord.
Mfg.
Bei dir braucht man keine Beweise du stehest mit 2 accs auf der Scammerliste... muss man erstmal schaffen.
Ich würde Cb21 empfeheln. Klar dort spielen viele Leute, aber es sind oft nützliche Booster an und die Serverperormence ist auch stabil. Es laggt nicht und nach 600 Blöcken bist du auch wo, wo sehr viel Quarz mehr ist ^^
Er macht auch bei mir rufmord ist nxi neues... WillyBigD jeder weiß dass du scammst
das wäre doch komplett pay2win. Ich habe genauso wie mein bestbuddy 1200 Stunden. Ich habe Permium er Supreme. Er würde einfach ma das 12 fache von mir bekommen. Außerdem würde es viel zu viel Geld in die Wirtschaft bringen und es wäre noch mehr pay2win als momentan schon.
Also man kann sich doch einfach das no-fall perk holen und dann mit /pet [Irgendein pet typ] und dann /pet ride . So kann man auch eig fliegen.
Rotweiß bleibt der beste ![]()
leider ist das kein deitlicher Beweis. Discord verläufe können gut gefakt werden
Also ich fände es schade wenn man es abschaffen würde denn ich meine, was ist denn schlinmes bei einem Itembot dabei? Es ist freiwillig und man wird eig nicht gescammt
ehrenhaft, dass du gesagt hast, dass er scammt. Auch wenn ich dich hasse wirst du ein bisschen sympathisch
Alkohql scammt auf jeden Fall er gibts ja auch in Threads zu. z.B. hat Crxpted wo ihn zitiert (hier BxtchIchMachPara ) mit (Zitat) : Du machst dein Geld nicht legit. worauf BxtchIchMachPara geschrieben hat (Zitat) : wenn juckts? Bin halt trotzdem reich durch scamm.
alkohql ist auf der HRV scammerliste ^^ mysthqs ist sein 2accc hat mich auch schon mit Unkorrekter um 34k gescammt.
TheGamerFinn wollen wir mal unser Glück probieren?
achso lol dachte das wäre der Azune Thread xD
Cringe dieser Scammer
Denke schon mitlerweile, dass es AliBabo is
Alfi ist halt so ^^ ich meine wenn man 1,8 Mio oder so durch ein MM verliert... ^^
Ja, alfa ist sehr lost xD
Ich weiß nich wo ich ihn das erste mal gesehen habe auf Gomme und mit ihm skywars gespielt habe. Er kannte mich irgendwie direkt von GG obwohl ich der ansicht bin, dass ich eig ein bisschen ein Random bin. Naja xD
habe durch einen MM Fehler meinerseits schulden von jetzt noch 500k abzubezahlen
bist du irgendwie dumm? xD ich mein das ist doch schon verlost
Alfi ist halt so ^^ ich meine wenn man 1,8 Mio oder so durch ein MM verliert... ^^
habe durch einen MM Fehler meinerseits schulden von jetzt noch 500k abzubezahlen
Ist schon vorbei xD