Sehr netter clan mit alxrm dem Superdetektiv und dem netten CuzImCan
Beiträge von Benutzer805
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
vielGlück an alle würde mich mega freuen :3
TheGamerFinn 1Katzi Maddishan @No_to_the_Mercy
-
*1 mio oder?
woher willst du wissen wie viel es war? 2 mio waren schon Richtig
Weil du unter der Pinnwand geschreiben hattest scammfrei bei 1 mio vertrauenstest
-
Ging darum, dass 1Menma vermutlich ein Scammer ist, was ich damals schon angesprochen habe. Er hatte die Merge GSe mit fake Straßen für Haubtschule/Blockierter/Hanfanbau etc. pp gebaut. Jetzt hat er zugegeben, dass das auch seine Accounts sind, also ist er erwiesenermaßen ein Scammer.
Ich hatte die Indizien, warum 1Menma ein Scammer ist (er IST ja Haubtschule) bzw. mit Scammern arbeitet (damals wusste ich nicht von den Mehrfachaccounts) im Hauptchat von CB5 angesprochen und ihn direkt konfrontiert. Daraufhin wurde ich von KING_JONNI und anderen DLS-Clanmitgliedern direkt bedroht. Aber leider hat sich keiner die GSe angucken wollen. Stattdessen wurde mir Rufmord unterstellt (ich hatte da nie gesagt, dass er scammt; nur, dass ich die ganzen Zufälle sehr komisch finde) und mit Dauer-Startkicks gedroht.
Eine Woche später war 1Menma aus dem DLS-Clan wegen Scamming geflogen. Damit hatte sich das für mich auch erledigt.
Zudem Zeitpunkt war Menma ein Freund und kurz vorher von DLS_EmsonYT um 2 Millionen getestet worden. Und Menma hat mir eingeredet er wusste nichts von der "Fake Straße". Das habe ich ihm geglaubt weil ich ihm vertraut habe... deswegen habe ich meinen Freund und Clankameraden verteidigt. Es tut mir nochmal Leid das ich dir Rufmord unterstellt habe.
Besten Gruß
*1 mio oder?
-
Außerdem macht es kein sinn, sein eigenen Keller aufzubrechen ggf. der Täter versucht dein Keller aufzubrechen.
äääh? What? Wir reden nochmal, wenn du das entsprechende Alter hast, um Sachverhalte richtig zu verstehen

Lol. Ich habe nur gesagt wie es ist. Klär uns auf wenn du anderer Meinung bist / es anders meinst.
-
nein man darf keinen Keller aufbrechen
Unter bestimmten schon, z.B., wenn man den Täter auf frischer Tat erwischt.
Aber egal. Da du dich nur an diesem Detail aufhängst, ist dir zum Rest wohl nichts sinnvolles mehr eingefallen.

Nein. Auch nicht wenn man den Täter auf frischer Tat erwischt. Außerdem macht es kein sinn, sein eigenen Keller aufzubrechen ggf. der Täter versucht dein Keller aufzubrechen. Und wenn man den Täter erwischt, geht man zur Polizei meldet es und man klaut sich dann auch nicht das Zeug zurück. Bei der Polizei macht man Anzeige und zack.
-
-
Sorry aber das würde Griefergames auch irgendwie zerstören und es bleibt trotzdem scamm.
1BumseBaer schreib nochmal bitte deine Meinung dazu
Warum soll Ich meine Meinung dazu schreiben?
das was du auch bei Tiroti geschrieben hast. Will nicht deine Meinung schreiben/übernehmen.
-
Alles anzeigen
Sorry aber das würde Griefergames auch irgendwie zerstören
Warum zerstören? Würde keiner scammen, müsste auch keiner was zurück scammen.
Die n-tb Quelle aus GB... musst du da nicht selber lachen?
Ist doch eine witzige Geschichte. Und mir fehlt da irgendwo der Punkt, wo die Frau als miese Diebin und Abschaum geächtet wird. Wie hier das gerne gemacht wird, wenn man sich lediglich sein Eigentum zurückholt.
ZitatVerstehe oder akzeptiere wenigstens die Meinung anderer.
Und wenn dus nicht kannst, tust du mir leid.
Na dann fang mal bei dir selber an

unntöig. Scammer scammen um Eigentum anderer wiederzuholen bleibt scamm.
-
wenn es kein scamm ist sich sein eigentum zurückzuholen würde ganz Griefergames scammen. Deine Vergleiche machen kein Sinn.
Und wäre das schlimm? Gibt dann immer noch die, die alle scammen. Und die, die nur Scammer um ihr Eigentum scammen. Dann würden die Eigentum-Scammer immer noch trusted sein, weil sie nicht jeden scammen. Und die Scammer sind vielleicht vorsichtiger und heulen im Forum weniger rum.
Hätte ich jetzt nichts gegen einzuwenden.
Sorry aber das würde Griefergames auch irgendwie zerstören und es bleibt trotzdem scamm.
1BumseBaer schreib nochmal bitte deine Meinung dazu
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Google was "scammen" bedeutet.
Es bedeutet "betrügen".
Er hat den Scammer betrogen um die Ware wiederzubekommen.
Bleibt aber trotzdem ein Betrug auch wenn es ein Scammer ist.
Egal was ihr für eine Meinung dazu habt.
Es bleibt Betrug.
Auch im Reallife ist es so, dass gestohlenes Eigentum nicht zum Eigentum des Diebes wird. Auch verkauftes Diebesgut gehört immernoch dem eigentlich Besitzer. Ich darf mir gestohlenes Eigentum zurückholen, auch, wenn es zum Beispiel bei ebay verkauft worden ist. https://dejure.org/gesetze/BGB/935.html
Dementsprechend ist es kein "Scam", wenn ich mir einfach mein Eigentum zurückhole.
Wie schwer ist das eigentlich zu verstehen?

wenn es kein scamm ist sich sein eigentum zurückzuholen würde ganz Griefergames scammen. Deine Vergleiche machen kein Sinn.
-
#Cb3HältZusammen kappa
auf cb3 werden die gekickt.
wahrscheinlich hatten die beiden deshlab oft an, dass man nicht sehen konnte ob sie on sind oder nicht also unsichtbar. Weil sonst würde da ja stehen "Spielt Labymod" und man würde merken ob sie mit dem "Haupacc" on sind oder nicht
-
ist 1Azune PrinceAliBabo ?
-
-
1Menma schäm dich einfach. Hast mich einfach mit dem Haubtschule acc gescammt während du mit dem 1menma acc wie ich damals in DLS war. Soetwas ist einfach nur traurig und kompeltt dumm...
-
Hey, am besten meldest du den Spieler privat beim Team, weil es sich hierbei auch um ein Regelverstoß handelt.
-
ich habe vorhin auch gesehen, dass es soetwas ähnliches bei der Person GommeBuilder ist. Beide wortteile sidn auf der Blacklist. Naaj man ist auch selbst bisschen dumm, wenn man meint man muss sich so nennen, da das vieles einschränkt.
-
Die GW preise bei solchen sachen triggern eknfach nur xD. Pro kann man so 20k sagen aber die lassen sich nicht verkaufen.
-
denke mal nicht viel mehr als ein normaler Geburtstagsböller sollte es einer sein.
-
Naja es stimmt, 1Menma war komisch.. ich war auch im DLS Clan (wie auch bekannt) und Menma war oft im DC on wo stand "Spielt Labymod" ich hatte ihn als add auf Labymod und er war oft nicht on, während dem er eig hätte on sein müssten. D.h. es ist sicher, dass es seine 2accs sind.