also mich stört clearchat sehr, da es nichtmal wirklich etwas bringt nur zum Teil beweisvernichttung
Beiträge von Benutzer805
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
also so wie in den video oben kann man es in der Theorie bis auf maximale höhe machen
-
Ja, soetwas gehört sich auch egal wie die Karte aussieht nicht.
Liegt im Auge des Betrachters, ich würde es in verschiedenen größen nicht schlimm finden
z.b. wenn jmd. ne 1er Karte nachbaut ist es nicht so schlimm wie eine 20er die sau teuer ist
-
Also ich finde es nicht schlimm wenn man ein Kartenmotiv in einer größeren oder einer kleineren Karte nachbaut, wenn es allerdings die gleiche Karte ist und diese billiger als das "Original" verkauft finde ich dies nur frech.
Ja, soetwas gehört sich auch egal wie die Karte aussieht nicht.
-
Denkt ihr das System Bleibt aus oder sie Überarbeiten es nochmal und bringen es Erneut :/
denke es bleibt aus... alle haben das System gehasst
-
das system ist jetzt wieder aus ^^
-
solltest du deine Email noch haben dann könntest fu einfach auf "Kennwort vergessen" gehen und es sollte gehen ^^
-
Naja ich würde mal sagen, dass du ein Upgrade von Stufe 2 auf 3 z.B. bei einem Wächter Spawner, den du regelmäßig leerst in ca. 1-3 Wochen save wieder drin hast. Bei Creeper lohnt es sich allerdings nicht so extrem
-
Aber ok für 20k für nen Weißen kann man auch nix sagen....
-
Sieht sehr tool aus, nutze auch den Blauen, da dieser irgendwie einfach am besten aussieht und der andere blaue ist auch sehr gut
-
Also echt! Deutsche Sprache- schwere Sprache

Böser Buettie... war halt auch jetzt schon seit 12 Wochen nicht mehr in der Schule ^^
-
ja die Prefixe bleiben jetzt anscheind doch nicht vorübergehend auf CB1
Die Aussage macht von der Form des Tempus wenig Sinn.
Sie sind ja schon vorübergehend geblieben.
Also entweder bleiben Sie doch nicht dauerhaft auf CB1. Oder sie sind nur temporär geblieben.
Ok
danke -
Naja @Buettie letztes Wochenende hatte ich noch nis zum Serverrestart gespielt und die laggs waren nicht aushaltbar!
-
ja die Prefixe bleiben jetzt anscheind doch nicht vorübergehend auf CB1
-
Gerade?
Momentan ist das alte System
Puuuuh..... will nicht mein Rw verlieren habe den damals für 300k gekauft gehabt.....
-
Mitlerweile läut die Serverperformence wieder gut und es gibt keine großen lags mehr...
Auf CB1 ist das was anderes!
-
Zum Glück wurde dieses System auf Cb 1 deaktiviert...
Gerade?
-
naja im Tab hatten halt NUR leute mit Supreme einen RW an und es hatten auch ganz viele kein RW obwohl sie vorher einen hatten... FroschMitMonokel warun hast du kein RW mehr?
-
muss man jetzt überhaupt noch prefixe kaufen???? Und kann es sein, dass man die Prefixe nur noch ab einem gewissen Rang nutzen kann so siehts im Tab aus.
-
wann kommt denn das Update ? xD bin schon gespannt ^^