bin auch dagegen weil generell mit links arbeiten ist sehr riskant, da man so nicht einfach auf ein link klickt ich denke vorallem nicht bei solchen beiträgen auf onlineplatformen
Beiträge von Benutzer805
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
vielleicht musst du was bei deinen MC einstellungen machen
-
wenn das alles nicht der Fall ist dann geh am besten einfac auf nen anderen Cb da du ja auch beim wechsel der CBs die Items behälst
-
aber man kann sie doch auch über das eine item wieder auf aktiv stellen oder?
-
es würde ja kein Sinn machen, wenn du ein Wandeffekt gewinnst und du ihn nicht nutzen kannst
-
Hallo, ich bin zuzeit auf der suche eines cool ausehens 1.8.9 shader , dieser sollte am besten free sein wenn der etwas kostet ist das auch kein problem und es soll halt die blöcke etwas realistisch machen , der shader sollte aber auch nicht zu op sein heißt kein ultra hd oder 4k shader
eigentlich sind die von labymod auch ganz gut
-
kommt halt auf das Plugin drauf an
Jap, GrieferGames benutzt ja Plotsquiered oder so. Dafür stehen die Nummern auf denke ich da

p²
-
hoffe es geht jetzt bei dir Jannihollywood
-
Bei mir lag es mal an Java. Ich habe Java deinstalliert und konnte problemlos wieder auf alle Server.
also ich hatte auch lang kein Java und es hat super geklappt und jetzt mit Java geht es auch
-
hab das gestern gesehen ar halt citybuild /p flag set enties [keine Ahnung welches wort] und dann halt die zahl
Auf einer Internetseite Seite stehen glaube ich alle flags
kommt halt auf das Plugin drauf an
-
ich denke mal das geht da das auf anderen servern auch z.B. über Plotsquared geht
Joa das kann sein.
hab das gestern gesehen ar halt citybuild /p flag set enties [keine Ahnung welches wort] und dann halt die zahl
-
vielleicht ist es auch dass Wlan/lan vielleicht den Hoster wegen irgendeinem Link griefergames über MC sperrt
-
Die Spawner können ja wieder aktiv gemacht werden -.-
? wie meinst du
-
das plugin dass alle umgestellt werden
-
Ich denke das das noch auf jedem Cb geht oder wurde das heute abgeschaft ?
ja schon länger nur wurde es mal runtergenommen wegen einem Dup bugg bei Spawn Eggs und Beacons
-
JA
Komisch.. Naja, dann musst du dir wohl einen erstellen.
hab ich ja auch aber früher als ich damit nur am Handy angemeldet war...
-
bei mir schon
Sicher, das du diesen Link benutzt? https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…Vw/formResponse
JA
-
Das geht aber immer noch Xd
ja aber nur auf nature und extreme außerdem müssen ja so ca. alle com Farmen umbauen
-
ach du heiliger bimbam .
Dass habe ich garnicht mit eingerechnet. Bonze Klinge und farmen :o
Habe bonze Klingen immer nur mit witherspawnern in verbindung gebracht
es gibt ja den trick mit dem Bogen und dann dropt schonmanchmal bis zu ner Kiste an mobdrops aus einem Mob
-
Ihr müsst mit einberechnen ob man die Zeit dafür hat.
Wenn man die Zeit dafür hat sich mit nem Schwert hinzustellen und irgendwelche Teile umzunatzen. Go for it =)
Ich habe diese Zeit nicht :/
naja wenn du damals den Trick mit der GB Klinge gekannt hast ist das was ganz anderes ich habe so mit 0Freezy insgesammt 700DKs Mobdrops gefarmt