7Maybe moin, wie gehts?
Beiträge von Benutzer805
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zu mir hat er gesagt er ist 16 xD Ich tippe auch mal auf richard mille Funtastisch
Neiiinn das ergibt alles Sinn mit Kush ach du scheiße haha
Der Mafia Boss hat zugeschlagen
Das ist wahrscheinlich 7Maybe , 1 zu 1 das Verhalten wie mpshots und 66devil
-
-
Moin Valentin, wie war flexen in der City mit deinem Benz finanziert durch Minecraftgeld?
habe nichtmal n Führerschein und finanziert durch MC Geld wird der auch nicht sein
- Dichter ValentinAlman
-
Mein gott wir wissens beide das er hqt3 bei einem egh trade gescammt hat weil er ihn davor erpresst hat (hqt3) rechtfertigt den scamm trz nt
Nö davon weiß ich nix
und das unbannbare/legendaryhaze egh machen soll is mir auch neu
finde ich sind sehr krasse AnschuldigungenMoin Valentin, wie war flexen in der City mit deinem Benz finanziert durch Minecraftgeld?
-
Eure dann doch auch. Es sei denn ihr habt Beweise, dass LegendaryHaze gescammt hat xD Hattet ihr bis jetzt ja auch nicht

meme wie du scammer unterstützt tfuu
#doppelmoral des Todes, sind dann auch Leute die dich mögen memes? Komplett lost, Hampelmann
-
Wer unbannbare noch unterstützt, unterstützt somit zugleich einen scammer.. Komisch das viele bekannte Spieler z.B sagen: „Scammer bleibt Scammer“ aber dann auf einmal ihn jetzt unterstützt? stellt euch vor er hätte euch um 2 Mio gescammt, würdet ihr dann immer noch sagen er hat sich gebessert oder sonstiges? Ewe11 kannste ja mal gerne beantworten

Du bist ein scammer, still sein
-
Traurig das bekannte Leute wie Randy , @ImAyyran oder andere Scammer unterstützen und sagen "Er hat sich gebessert mimimi" aber keiner von den gescammten je 1 Cent wiedergesehen hat oder eine kleine Entschuldigung gehört hat.
Aber hauptsache wenn ein Scammer (Ronep) Ihnen (Alpha) schadet ist die Hölle los und jeder der kurz auf Roneps Seite ist wird niedergemacht xD
** 1bumseFreaky **
-
Marechts wyldes Telegrambild btw
-
War der net auch in FUSION?
Ja, er und alarm sind/waren glaube ich bestbuddys
-
-
-
-
-
Wyld wie ihr jz noch zu ihnen haltet obwohl es komplett obv is
xD warum sollten wir irgendwas mit EGH zu tun haben ??
Das Thema is hier ein anderes
Mhh cringe, Haze Clan, deine Namechanges und die sache hier jetzt sprechen ja wohl deuuutlich für sich. Wyld wo ihr damals gesagt habt, Haze kommt nd in den Clan weil er kein guten Ruf hat, wer ist in Realität Owner? UnbannbareHaze, ganz wylde sache
-
was ein typ. Trag mich ein
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
unbannbare, warst du nicht der, der mich wegen Rufmord gestartkickt hat?
Lösch dich bitte komplett. Du bist ja nicht unbannbar :]
Der größte Teil aus OG ist eine Scammerbande/Echtgeldbande.
@flunkerer ehemalig aus Haze
@Yhuuu ehemalig aus Haze
Und weitere.
@KeinInteresse weißt du noch der Deal? 😂😂
Magischer nojoke du bist eine Pfeife...
@flunkerer und @Yhuuu sowie restliche OG Member haben genauso viel mit EGH und Scamming am Hut, wie du mit Gehirn einschalten bevor man unter sämtlichen Beiträgen kommentiert
Wyld wie ihr jz noch zu ihnen haltet obwohl es komplett obv is
-
hahhahahahahaha wie dumm
-
1Deprxssion gibt keine Kekse mehr!
-