da wäre das ganze mit nem looting 3 Schwert 100000x effizienter...
Ja defenitiv.
und wirklich keiner kann mir erzählen dass das der Serverpervormenz um mehr als 5% hilft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja defenitiv.
und wirklich keiner kann mir erzählen dass das der Serverpervormenz um mehr als 5% hilft
20 Creeper spawner auf max, was würde dass kosten?
Die kosten inklusive dracheneier (habe jetzt 10k pro ei gerechnet) wären dann 6.7 Millionen (335k pro spawner) um alle Full abzugraden. (Die ep rahmen braucht man bei creeper ja nicht)
20 Creeper spawner auf max, was würde dass kosten?
naja du konntest früher mit einem Creeper Spawner und dem GB Klingen glitch in 4h 300dks Gunpowder machen das mag ich bei den passiven auch auf max stufe bezweifeln... ach war das damals lustig wo ich un 0Freezy das gemacht haben
Alles anzeigenGuten Tag,
Meine Freundin spielt seit knapp 1 woche auf Griefergames CB5 (Erdbeerkatze0) und bekamm von nem Freund (Fusselkuchen) ein 4er Merge,
Wir haben angefangen alles darauf abzu bauen und wollten es eig nur clearen das sie was bauen kann, wars ich aber nicht wusste :/:/:/und Ihr falsch mitgeteil habe
, da ich selbst erst knapp 2 Monate hier spiele, dass unter /p clear sich das Merge auflöst...
Könnt ihr mir vllt helfen dieses wieder rückgängig zu machen.?? Wäre hammer lieb von euch.!!!!!!!!!!!
Greez
TheMechanics
leider ist sie sogesehen wirklich selbst dran Schuld
Würde mich auch den Hexenspawner anhängen😄
naja ich hatte einen effektiv war der nicht...
du musst wahrscheinlich dich über dein Google acc anmelden
Nein, dafür ist kein Google-Account notwendig, soweit ich weiß.
bei mir schon
gasonna geht es heute mit dem anmelden ?
versuchs vielleicht mal über die Website
Über die website kann er sich anmelden , nur der Launcher will nicht
dann könnte das am Wlan/Lan liegen oder am MC Hoster
Guten Tag IchKlaueKatzen,
du kannst deinen Wunsch hier einreichen: antrag.bantor.de.
du musst wahrscheinlich dich über dein Google acc anmelden
versuchs vielleicht mal über die Website
Huhu ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob und wie ich das paarungslevel auf meiner Insel erhöhen kann. Ich habe momentan ein Level von 10 und das ist nicht wirklich viel 🤔
Vielen Dank ❤️
ich denke mal das geht da das auf anderen servern auch z.B. über Plotsquared geht
zum Glück gibts den nicht mehr ich meine bei THIME... ist der eigentlich überhaupt noch on weil hier im Forum ist er schon seit 2 Wochen nicht mehr
und dein acc kann gebannt werden du nen harter scammer bist bei über 15 Milionen zu scammen...
Du bist echt hohl in der Birne. Abge hatte mit mir auf CB2 im all chat geschrieben. Er kennt alle ACC s von mir. Bin ich gebannt? Nein. Ich bin mir zieemlich sicher damit er mich komplett überprüft hatte ob ich die Mikrofone hatte. Also hör auf Sachen zu glauben nur weil Wolfi " bekanntere" Kontakte hat.
es geht auch nicht darum dass du er sein sollst sondern dass du um mehr als 15 Milionen scammst
Droppen Spinnen nicht auch Fäden?
Da liegst du richtig.
spinnennetze xD
ich glaube das hier kanm geschlossen werden. Da es Syptux ist.
und dein acc kann gebannt werden du nen harter scammer bist bei über 15 Milionen zu scammen...
Auch schon viel von ihm gehöhrt das er scammen soll... #psh
wen meinst du mob2003?
800 der Stack??? Oder pro Beacon 😂 pro beacon ist ja noch harmlos. Hatte schon einige die zwischen 300 und 500 pro beacon frage. Beste war der Typ "Verkaufst du deine 2 Stacks beacons in der ec? Zahle auch 20k pro Stack"
800 $ pro aber der hat glaube ich schon einige Anfänger abgezogen...
es ist einfach so dumm was die LEute mit ihrem dup behaupten... warum sollen denn nur Beacons gedupt worden sein
du bist ja sehr entzückend.... man kann hier keine Punkte sammeln
Freut mich das du mich entzückend findest. Muss dich aber enttäuschen: bin vergeben!
Kannst deinen überheblichen Ton also einpacken und normal schreiben mit mir!
Ich habe auch geschrieben "in den meisten Bereichen" da es nicht in allen so ist. Ob es in eben diesem so ist oder nicht wusste ich nicht. Hat mich aber auch nicht interessiert, da es nix damit zu tun hat dass der Beitrag trotzdem sinnlos war
ja dann brauchst du halt sowas auch nicht unbedingt schreiben
Alles anzeigenPB_Avenger sorry wusste nicht das die Forums Polizei mitliest xD
Und welche Punkte sammeln?
Hi.
Erstens hat das nix mit Forumspolizei zu tun, sondern einfach damit das so Sinnlose Posts keinem was bringen. Es entsteht Wildwuchs und irgendwann wird es nem Teammitglied zu blöde und es schließt das Thema brungt genau keinem was. Ich denke das siehst du ähnlich.
In den meisten Bereichen sammelt man diese (meiner Meinung nach) sinnlosen Punkte die deinen Forenrang bestimmen -> um diese Punkte geht es.
Keiner streitet ab das er ein Scammer ist, und jedem steht es frei ihm das schlechteste zu wünschen. Aber inhaltslose Kommentare bringen nix. Außer das das Thema geschlossen wird, in der Versenkung verschwindet und alles was geschriben war für nix gut war...
du bist ja sehr entzückend.... man kann hier keine Punkte sammeln
beides scammer (PUNKT)
Jetzt kommt erstmal die Implementierung mit der Mobile Edition
Danach mal gucken - aber das steht hinten an. Ist auch ein großes Zukunftsprojekt.
ja auf das mit dem Handy freue ich mich auch schon sehr