Hey,
Ich fände es super wenn jetzt mit den neuen Developern versucht wird den Server auf di 1.13.x zu machen, da es dort sehr viel neues gibt und dies eine ganz andere Spielperspektive erschaffen würde.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Ich fände es super wenn jetzt mit den neuen Developern versucht wird den Server auf di 1.13.x zu machen, da es dort sehr viel neues gibt und dies eine ganz andere Spielperspektive erschaffen würde.
bin ich nicht dein Freund O_o
Bei #MM geht es auch nicht /mehr
habs gesehen zum Glück weil vorher ging es
Mit DLS habe ich schon gesprochen und zusammen den bug entfernt , siehe die bugmeldung , bei andern clans geht es nicht also habe kein gefunden wo es mehr geht
ja das ist auch gut, da ich gesehen habe dass dies auch bei #MM ging und man hätte sich so einfach in den Clan "buggen" können im Forum wodurch alle denken du wärst in #MM und scammer würden dies wahrscheinlich sofort ausnutzten
@Buettie damit du es verstehst
Klärt das Privat.
HABEN WIR
Hattest du als du in Dls warst auch schon rechte um ihn zu administrieren ? , weil bei meinen ex clan kann ich ihn nicht administrieren , und hatte davor auch keine rechte dafür
ich habe mitlerweile festgestellt das es fast bei jedem Clan geht z.b. RM, NvM usw. aber bei Alpha nicht was wahrscheinlich an den Einstellungen liegt
soweit ich es mitbekommen habe stimmt das ganze nicht sondern wurde gezielt von Spielern in die Welt gesetzt
na klar und mal kurz eine Frage was ist mit DLS los hab volle Rechte hier und keine Sorge habe alles wieder so gestellt wie es vorher war
ich hab Screenshot gemacht. Man sieht dass ich keine Nachricht von dir bekommen hab.
ich schwöre ich hab dir das geschickt und kannst du dir mal den DLS Clan hier im Forum anschauen ist wichtig
was soll man dazu noch sagen und er ich hab im per Konversation screens geschickt worauf er nichtmal eingeht
ist das dein Ernst ???? Du hast NICHTS geschickt also was redest du ???
na klar und mal kurz eine Frage was ist mit DLS los hab volle Rechte hier und keine Sorge habe alles wieder so gestellt wie es vorher war
Nur nochmal so ich lose es einfach Random aus d.h. ihr könnt einfach sagen wofür ihr sie braucht und müsst euch nix ausdenken
Hey liebes Team, ich habe einen Bug gefunden. Ich konnte den Clan DLS administrieren ohne das ich im Clan bin geschweigedenn Rechte habe. Ich denke es wird daran liegen, dass ich noch vor 2 Wochen im Clan war. Ich fände es gut wenn dies gefixt werden würde.
LG GhostLucaHD
50U7R34P3R Wurmi_das_Fratz @ImStix EntchenBuilds
Edit: Mitlerweile hat sich herausgestellt dass ich dies bei jedem Clan kann, was dann wahrscheinlich auch alle anderen machen können.
DLS_EmsonYT Maddishan @Buettie Ibims1Hundi
was hat das hier eigentlich noch mit Verlosung zu tun?
Bes du suchst du doch nur einender das Bebaut sogesehen oder wer hat das Plot gewonnen?
Leute das gehört hier nicht hin!
ehm emson liked das obwohl er hier stress macht wtf
was soll man dazu noch sagen und er ich hab im per Konversation screens geschickt worauf er nichtmal eingeht
Alles anzeigen Alles anzeigenDa viele Zahlen bereits genannt wurden und man hier schnell den Überblick verliert, mach ich mal eine Übersicht der bisher genannten Zahlen:
7 B3N1xx
31 NotJonas
187 Rechtshreibfelxr
396 Veterator_HD
457 BeowulfHD
555 Panda170
304 Nyffyn
361 Fighter_Destroy
815 Brain_punkt_exe
999 Dvmpling
777 Pashkiii
321 No749ah
582 Fatzii
452 MisterPflanze
997 TomatensuppeHD
666 BoBo_87
420 FroschMitMonokel
367 Pizzabaecker007
437 Thunderdevil666
119 KiloAlpha1909
313 Niki1324
179 Julraider
629 Vertraeumter
257 Renncifer
26 EsmoD
854 Pepsilinekatze
500 N0T_RI0T
654 breckassHD
172 KnochenMehl_Mc
719 SchaunMaMal
1000 Takatunga
599 Laserdm
753 Simycoke
13 ElNavigatore
989 0Poker
431 DerSauerlaender
277 @pathosFM
328 @Trader
475 10MadMax
454 saupi
360 Meinpingistgross
17 JustGrieFinn
42 jd112LT
467 @Okan76
15 Ibims1Hundi
761 1Katzi
756 1unwxchtiger
176 AndySMCR
80 UnAufMerksam
Bei öffter genannten Zahlen habe ich den ersten Benutzer hingeschrieben, der sie genommen hat.
Danke dir
und schon wer na dran oder erraten
Alles anzeigen
Ich Möchte euch meine Trusted people Liste Vorstellen .
Um den anderen Spielern es Einfacher zu machen , schnell Vertrauenswürdige Spieler zu finden , für zb. Mittelsmann oder auch Shops die Scammfrei sind erstelle ich Protziger eine Liste wo Vertrauenswürdige Personen Drauf stehen ( Idee Inspiriert von Der MM - Liste ) .
Die Liste wird in einem Discord aufgeschrieben und immer auf dem Laufenden gehalten .
Was musst du tun um auf diese Liste zu kommen ?wi
Dazu Starte einfach eine Konversation mit Mir ( Protziger ) und der Name der Konversation sollte am besten Bewerben für Trusted people Liste , damit ich weiß worum es geht , dann werde ich mit dir ein Schriftliches " Bewerbungsgespräch " Führen
Bewerben kann man sich als Mittelsmann , Händler mit Stationären Shop , Grundstück Händler , und andere Dienste .
Was bringt es dir auf dieser Liste zu Stehen ?
Dein Vorteil ist das du als Scammfrei angesehen wirst .
Es Ist Natürlich Kostenlos auf die Liste zu kommen , und Ihr habt auch keine Nachteile oder Pflichten .
Also Warum nicht Bewerben ? -> Schreib mir jetzt eine Konversation !
( Die Liste wird im Laufe der Zeit immer weiter verbessert )
willst du es vielleich direkt Trusted MM Liste nennen? Kata hat eine Trusted MM Liste da braucht man keine "Trusted people liste" die sich 0% legit anhört
Oha 😂, 👍👍😅
also halt kopiert wir behalten die ja schon wäre sonst etwas dumm von uns xD